Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10870316637536/
http://desu.de/AMbwW6W




Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:25
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

~ naja, ob ich so gut zeichnen kann, das will ich mal bezweifeln, aber schlecht isses denk ich auch nich... also ich zeichne halt einfach Gefühle, Empfindungen und Gedanken, ich schreib also auch... für mich isses, als würd ich mich bei wem ausheuln oder so ^.^°

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

~ soll ich ehrlich sein? ó.o Von manchen vielleicht schon, aber im Großen und ganzen... nein ^.^°°

3. Habt ihr Neider?

~ Keine Ahnung, mir wird sowas nich offen in's Gesicht gesagt ô.o°°

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

~ Wer is das nich? ô.o° aber wirklich 'neidisch' war ich nich... hab die PErsonen eher so bewundert... oder so nach dem Motto "Menno, ich will des auch können TT______TT"

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

~ Naja, man verkraftet sowas... im Grunde hat mich das nur 'ehrgezigiger gemacht' XDD *mir vorkomm, wie bei so nem Star-Interview* XDD niiiiiiiiich lachen

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

~ viel, sin ja schließlich mein Werk... die einen mehr, die andren weniger

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

~ Hm... vor n paar Jahren hab ich noch alles weggeschmissen und ausm Kindergarten und so, wo ich was gemalt hab, hab ich gar nichts mehr XD Aber naja... zur Zeit... heb ich das meiste schon auf, wenn's nich nur ne Kritzelei is ô.o°

8. Verkauft ihr eure Bilder?

~ XDDDD Nääääää

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

~ Ich hab mal gehört, Familienmitglieder freun sich drüber ô.o°° Ich hab meim Onii mal eins gegeben, war aber von Anfang an für ihn... und manchmal meiner Momü

10. Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

~ inzwischen nich mehr, ne ^.^°°

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

~ Nee... nur manchmal... aber meistens eher nich ô.o°° wenn der andre auch zeichnet... also so neben mir oder so, dann geht's... und Kunst-Unterricht zählt nich, oder? ô.o

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

~ is noch nich so lang her... vielleicht 5 Monate? ô.o

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

~ Ach, passt scho... ô.o°° Ich mag nur die Beine nich und die Arme und die Hände sind zu patschig und... *in Erklärungen zergeh*
Nija... ô.o°° ich denk es passt, man findet bei sich selbst halt immer die meisten Fehler und dann graust's einen XDD

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

~ In so ner Kiste und die zu meiner FF in nem Schnellhefter XDD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

~ nich zwingend... es kommt und geht ô.o

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

~ Ich denk nich ^.^°° Nein... aber so genau weiß ich das nich... und es sieht ja kaum wer meine Bilder, außer hier aufm Animexx ô.o


Zeit!! *echz*
*hechel*
*hinterherrenn*
*vadammt*
~-~

mi~ga~ru

~-~

Zurück zum Thread