Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10866205751235/
http://desu.de/FIrxQcc




Von:    AriyaLothiriell 07.06.2004 17:08
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
So, dann wollen ma mal beginnen!!!^^
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt? Ziemlich viel!!!^^
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert? Ja!!!^^
3. Habt ihr Neider? Ja!!!^^
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? Ja, viele können besser zeichnen als man slebst!!!^^
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Ich bewundere die Bilder der die besser sind und will irgendwann auch mal so gut sein!!!^^
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen? Ziemlich viel, weil ich sie miz Liebe zeichne!!!^^
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was? Skizzen und Zeug wird immer entsorgt!!!^^
8. Verkauft ihr eure Bilder? Nö!!1^^
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen? Ich verschenk ganz selten welchen, wenn dann an meine besten Freunde!!1^^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen? Nö!!!^^
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen? Nö, das macht mich nervös!!!^^
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? Vor drei Monaten!!!^^
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? Hätte lieber nen anderen, aber das kommt mit der Zeit!!!
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? In ner Mappe
15. Zeichnet ihr jeden Tag? Dafür hab ich keine Zeit!!!^^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). Jaaaaaaaaaaaa!!!^^

So das wars. Guckt euch meine Bilder an wenn ihr wollt!!!^^
lieben Gruß
Gothic lolli


Vielleicht solltet ihr das wissen!!!
Ich wohne in nem kleinem Kaff in dem man(n) das Wort Manga bzw Anime noch nie gehört hat!!!

Zurück zum Thread