Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10864706589973/
http://desu.de/w0LFTtW




Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:42
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
okay, wollt eigentlich ins bett, aber...

1)wie ich das definiere oda wat?! Das tu ich jedenfalls, wenn ich alle linien sauber zeichne, meine fehler bei haaren, händen, körpern und perspektiven behoben habe.

2)nein, glaub ich nicht.

3)nein.

4) natürlich, aber meistens bin ich immer nur traurig dass jemand anders diesen genialen stil hat und ich so nen "normalen"

5)erstmal alles in die ecke werfen und glotze an
nach 1 1/2 tagen hab ich mich meistens wieder beruhigt.

6)eine möglichkeit, durch vergleichen notiz von meiner eigenen steigerung zu nehmen. hin und wieder sind meine bilder aber auch private heiligtümer, z.b. der cover con meinem neuen DJ, an dem hab ich nen ganzen samstag coloriert, da hebt sich der wert von nem blatt papier unheimlich!

7)alle jahre wieder sortier ich totalen unsinn aus. manchmal find ich sachen, die so scheisse sind, dass ich wie blöd drüber lachen muss. selbstverständlich hab ich den kram noch^^

8)die würde keiner wollen. aber nächste woche muss ich für nen zuchverein ein hasi entwerfen was sie auf ihre shirts drucken wollen und auf messen tragen, zählt das auch?

9)schöne bilder zeichne ich meistens nur zu meinen DJ und weil mir meine Charas ans herz gewachsen sind behalt ich den ganzen schund. Wenn ich doch mal was verschenke mach ich nen ausdruck davon oder bereue jahrelang ein original weggegeben zu haben.

10) nein. ich bin auf einer gestalterischen schule, das können die auch selbst ganz gut.

11)NEIN!!! das konnt ich noch nie! auch wenn jemand mein bild lobt komm ich mir voll fehl am platz vor!sollen sie das lob doch auf nen zettel schreiben und mir geben, damit sie beim loben nicht anwesend sind!

12)...sommer 2002. Während der ganzen Fussball...WM(??) hab ich gezeichnet wie bescheuert und hab mir ne hammermühe gegeben. war so stolz und so beeindruckt von mir selbst (geb mir sonst nur äusserst selten mühe)

13)ich...arbeite daran. Natürlich hätte ich gerne Clamps stil, parks stil oder k. yukis stil, aber abheben überlass ich dann doch den piloten *hub* *schrabb* *schrabb*

14) im schreibtischfach. und: ja, es quillt über, danke der nachfrage.

15) ja, immer. und wenn ichs nicht tu überleg ich mir was ich zeichne wenn ich wieder die möglichkeit dazu habe.

16) meine schwester...vielleicht? aber bei freunden und familienmitgliedern rechne ich sowieso nicht mit ehrlicher konstruktiver kritik.

hat spass gemacht, hoffentlich kommen noch ein paar fragen dazu *hoff*
Smeagol hasst garstiges Elbenbrot. (Gollum)

Zurück zum Thread