Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10856402354874/
http://desu.de/zsgGGvk




Von:    misanthropolis 27.05.2004 09:02
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Sehr viel!! Ich geh bald auf eine Kunstschule und freu mich riesig drauf!!!^^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Weiß nich. Es gibt viele, die meine Bilder gut finden aber ob sie mich bewundern...????

3. Habt ihr Neider?
Ich glaub nich.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Oh ja!!^^°

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich habe versucht ein Bild zu zeichnen was mir gefällt (kommt nich so oft vor...)! Ich habe dann versucht besser zu zeichnen, meinen Zeichnstil zu ändern oder anzupasse. Das mache ich aber nicht mehr, da ich meinen eigenen Stil gefunden hab!^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel!!! Sie sind ein Teil von mir! Ich gebe sie auch ungern weg! Ich warte schon fast 1,5 Jahre auf ein Bild, das ich an die MZ geschickt hatte... zum heulen

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich werfe nur misslungene Skizzen weg! Misslungene Bilder bekommt meine Schwester, die is da wie ne Verrückte hinterher!!^^°

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Wer sollte die denn kaufen??? oO

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nur an meine Sis! Ich geb sonst keine Bilder weg!^^°

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
In letzter Zeit zum Glück nicht mehr!^^ Eine Freundin wollte mal, dass ich ihr ein Selbstportrait von ihr zeichne, das sie dann ihrem Freund geschenkt hat, der es dann in seiner Wohnung aufgehängt hat!! Gott war mir das peinlich als ich mal bei ihm zu besuch war und diese alte Zeichnung sah...^^°

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nur selten! Wenn ich übelst gut drauf bin!!^^

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Vor nem halben Jahr! Aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich stoße stämdig an meine Grenzen...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich mag meinen Zeichenstil! Man erkennt ihn sogar wieder! Eine Brieffreundin z.B. hatte mal ein Bild von mir in einer Zeitschrift erkannt! *freu*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Mappen!!

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Sogut wie. Zur Zeit gehts mir aber nicht so gut und ich hab ne Blockade...

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Würd ich nicht behaupten! Ich bin froh, wenn meine Freunde meine Bilder gut finden!!^^

das misa
orangekiss.de

Zurück zum Thread