Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10834935612292/
http://desu.de/ABhR9IW




Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. erstma richtig gut zeichnen können XD'
aber es macht mir Spaß, denn wenn ich überhaupt nix hinbekommen würde, dann wäre ich doch ein bißchen deprimiert, denn man möchte ja was über seine Bilder ausdrücken

2. bei Animexx... kA o.o
aber in der Schule schon

3. weiß ich nicht...

4. kommt drauf an, ob ich die Person leiden kann oder nicht, wenn ich sie leiden kann, dann bin ich nicht neidisch, aber wenn jemand, den ich nicht leiden kann besser ist als ich, dann schon XD

5. ich habs versucht zu ignorieren oder besser zu werden, was mir au schonma ab und zu gelang...

6. sie bedeuten mir wirklich viel, denn wie schon gesagt, ich möchte mit meinen Zeichnungen was ausdrücken, und wenn mir ein Bild mal richtig gut gelingt, dann bin ich auch immer gut gelaunt

7. ich entsorge nur die misslungenen Bilder XD'
aber den rest behalte ich ^.^

8. nein, höchstens verschenke ich sie mal, aber verkaufen bisher noch nicht...

9. an Freunde, aber das sind dann auch extra nagefertigte Illustrationen...

10. ne, gott sei dank nicht, aber ich tu es schonmal freiwillig für enge Bekannte aus der Schule

11. kommt wieder drauf an, wer mir zuschaut, denn wenn das jemand ist, denn ich nicht leiden kann, dann will ich auch nicht, dass der mir zuschaut, außerdem mag ich es nicht, wenn mir währenddessen jemand Komplimente macht wie "das sieht aber echt gut aus"

12. Früher, als ich klein war, war ich besser, also so mit 6, denn ich habe sehr viel mit meiner großen Schwester geziechnet (damals 16), und sie hat mir dann au einige Tricks gezeigt, da war ich wirklich gut, leider hab ich von damals nur ein einziges Bild...
aber dazu muss man sagen, dass ich nur gut war im Abzeichnen!

13. bin nicht so zufrieden mit meinem Zeichenstil, also wen ich z.B. bewundere is die ganze Crew von Disney, denn die können richtig flüssig zeichnen, und der Stil gefällt mir wirklich

14. in einem alten Zeichenblock von mir...

15. ne, ich schaffe es wegen der Schule nur selten zu zeichnen, noch nicht mal jedes Wochenende, aber damit sind richtige Illustrationen gemeint, denn wenn ich was zeichne, möchte ich daraus au sofort ne Illu machn XD

16. also Fans nit, aber in der Schule wird mir schonmal gesagt, dass meine Bilder richtig gut wären...

Zurück zum Thread