Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10830762057188/
http://desu.de/02eVaGF




Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:40
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-> Viel... das ist mein Lebenshobby und ich will beruflich was machen... auch wenn ich noch nicht sehr gut bin

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-> Leute die meine bilder sehen meinen zwar das ich "cool" malen kann, aber was wenn das nur Höflichkeit ist? Von daher: ich weiß es nicht...

3. Habt ihr Neider?
-> Glaub ich nicht ^^"

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
->Naja auch manche animexxler bin ich schon etwas neidisch oder manche Artbooks zeichner und Luis Royo^^ aber da steigt eher die Bewunderung als der Neid^^ v.d. bin ich nicht neidisch

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
->siehe oben

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-> Viel... die meisten bilder zeichne ich um etwas festzuhalten oder um etwas zu verarbeiten.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
->ich hebe alle in nem dicken Ordner auf, so skizzen in der schule oder so kommen schon manchmal in den Müll und viele gute Bilder die selbst mir gefallen verschenk ich^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-> O.Ô nope, wer würd sowas schon kaufen

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-> Verschenk an alle mögliche leute, Freunde, Verwandte...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-> Ja *nerv* aber ich schaff es oft sowas auszuweichen um denen nix zu malen müssen *löl*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-> Ja, sonst würd ich in der Schule net malen können... aber allein mal ich lieber


12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-> Schwer zu sagen... hab mit 7 jahren angefangen richtig zu malen... erst geübt geschickter mit stiften umzugehen un gut abzumalen (nicht pausen) anschließend mit 9 hab ich angefangen eigene menschen zu malen frei aus dem kopf, und immer wiedere geübt... mein stil verändert sich immer ein wenig, aber vor paar wochen/Monaten revolutionär meine zeichnungen... ich mal mehr szenen, aussergewöhnliches, probier auch mit mehr technicken etc.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
->bin zufrieden, wills aber perfektionisieren un je nach lebenssituation und erfahrung kanns ruhig bissl ändern

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
->in nem roten ordner in klarsichtfolien *löl*

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-> Ja, mit Skizzen einbezogen relativ jeden/fast jeden Tag

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-> Öhm... da bin ich überfragt... net so...
--->Follow me into the Light<---

Zurück zum Thread