Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10824037470203/
http://desu.de/WlpFSX0




Von:    Baranamtara 19.04.2004 21:55
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
gute Frage... es sorgt doch irgednwo für eine Art Bestätigung, dass sich die ganze Überei auch gelohnt hat und nicht umsonst war. Sonst hätte ich wahrschienlich schon längst aufgegeben.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Jupp... Gott sei Dank, sonst würden die Bilder in meinem Zimmer irgendwo vermotten.. Ich verschenk gern Bilder. ^^

3. Habt ihr Neider?
Nicht, dass ich wüsste... Ausser die typischen: das würd ich auch gern können... eigentlich nix.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
hai, immer... Aber das treibt mich an, weil ich denke, dass ich das sicher auch kann... *lacht*

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Hart gearbeitet, bis ich es dann mal geschafft hab besser zu sein... ^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sehr viel... das sin so kleine Schätze für mich. Ich bewahre echt alles auf, was ich mal gezeichnet hab... Ich brings nicht übers Herz die alten Dinger wegzuwerfen...

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Nur ganz selten... das sin dann so kleinere Skizzen, die mir nix mehr brignen... ^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?
jupp... aber nur so im kleinen Kreis.. manchmal will jemand ein hübsches Bild gemalt ham... und dann bekommt man halt was... ^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Nu verschenken... eigentlich an jeden, der so will. Ganz besondere Menschen bekommen dann ganz besondere Bilder, die ich nur für sie anfertige...

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Na jo... ich bin jetzt an der Uni... ab und zu zeichnet man da scho was für die wehrten Kollegen... ^^ Neuester Auftrag einer Mitstudentin: ein kleiner Dämon für die Haustür ^^

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
das hasse ich!!! Ich werd dann ganz wuselig... und wenn der andere dann noch was sagt... *TILT*

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das war... moa... Na jo, nachdem ich irrsinnig viel geübt hab... und ne längere Pause hatte... Irgendwie lief's dann so richtig gut, wie geschmiert...

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zufrieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Oi... ich experimentier viel herum. Wenn ich was sehe, was mir gefällt assimilier ich das... ^^ ich wachse weiter. *lacht*
Aber bisher gefällt mir mein Stil eigentlich recht gut...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im Moment in ner Schachtel auf meinem Schrank... ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ne... dazu fehlt mir dann doch die Geduld... Ich zeichne, wann immer mir danach is...

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
haaaaiiiii... ^^ Und das is nicht nur Familie... yeah!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread