Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10819789927688/
http://desu.de/TKon_90




Von:    Anpams 15.04.2004 00:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
~ gefühle ausdrücken und "mal ebend" aufs papier zu bringen!!
und man darf nicht zu faul für details sein -.-"

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
~ können? o.O naja,es ist kein können sondern immer ein versuch zu zeichnen *versteck*
es ist bei mir noch total unbeholfen,aber manche finden die bilder trotzdem toll! -^.^- *froi*

3. Habt ihr Neider?
~ -.-"... ich finde das total bescheuert,..meine ehemals sehr gute freundin und ein paar andere reden nedmea mit mir,..hab schon öfters gehört des wäre wegen zeichnen,..finde ich total überflüssig!ich bin doch keine person auf die man neidisch sein kann/sollte!,..O.o

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
~neid? nee! nur bewunderung und der versuch daraus zu lernen ^.~

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
~ tja! am eigenen stil übenübenüben!! ^-^ und hoffentlich dardurch besser werden

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
~ naja,ich versuche meistens damit eine situation oder gefühle auszudrücken(ach,nee,macht jeder XD) und je nach dem zeichne ich es weiter.^^"(der rest mus ne frage tiefer)

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
~ skizzen hebe ich meistens auf und zeichne sie dann später mit anderen sachen im kopf weiter,das ist gut!^^
aber sachen wo mir das motiv ned gefällt oder ich einen fehler ned beseitigen kann landet auchma ablage p.^^
aber die meisten skizzen landen bei den personen die etwas mit dem bild zu tun haben.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
~ o.O wenn jemand davon was haben will?!? *lach* klar!

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
~ wie schon erwähnt landen die skizzen z.b. der charas bei ihren playern, oder "mood-bildas" bei leuten die den hintergrund kennen ^^ (also,die ich gefühlsmäßig damit verbinde*krümel*)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
~ vor ner zeit ja,aber inzwischen reagier ich auf die frage "zeichnest du mir das ab" eher genervt.
bin ich ein kopierer?? o.O ich versuche dann immer freundlichst abzulehnen ^^"

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
~ klar.eigenntlich scho denk ich ma,..ok,wenn ich was perverses zeichne und ein lehrer (oder sowas in der art *lol*) guckt mir über die schulter, dann wirds schwierig.*g*

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
~ ^^v naja, bis jetzt nochnicht,..*sweetdrop* aber ich bin schon stolz das man bei mir einen eigenen stil einigermaßen erkennen kann!^-^ und ich arbeite fest daran!

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
~ hum,nö,wieso? is doch meiner,..*blinzel* wenn mir was an dem eigenenm stil ned gefällt äander ich es hallt.*blinzel*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
~ oh,gott! was für ne frage! o.O öhm,..reicht die unpräzise bezeichnung mein zimmer?? ehehe,..eigenntlich überall wo ich mich eingelebt hab ist auch ein stapel skizzen zu finden ^^"

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
~ hm,ne,mein ned,.manchmal zeichne ich sehr viel an einem tag (langeweile) und manchmal komme ich wochenlang da ned zu ^^"

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
~ unreale animexxler? o.o *guckt sich an* kowai!
na, meine beste freundin und cousine findet meine bilder wohl gut(hat auch viele*smile*) und so schwester und mutter halt,..*drop* aber das sind doch keine fans *lol*


(fand`s sehr amüsant! ^-^hat mia gefalln)
babaa~
des anchan
mitmachen! offenmundschlafen wb!:http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8011

werbung`iwo?

Zurück zum Thread