Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10817700958632/
http://desu.de/RFgfHDg




Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- gut liegt immer im auge des betrachters, befürchte ich ^^;
ich denke, die meisten zeichner sind sehr selbstkritisch und das ist auch gar nicht so schlecht, wenn sie sich stetig verbessern wollen ;)

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- es wurde mir schon gesagt - aber ich glaube es nicht -.-''

3. Habt ihr Neider?
- keine ahnung XD

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
- klar! aber auch das hilft mir persönlich, mehr leistung zu bringen und den wunsch, mich zu verbessern :)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- naja, entweder ich zeichne mehr, intensiver und versuche, das, was ich an den anderen bildern so toll finde, an meinen zu verbessern... oder ich versinke in kreatiefs XD

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
- sehr viel, sonst hätte ich schon damit aufgehört. ob nun ventil oder sich einfach kreativ ausleben... ich brauchs einfach XD

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
- früher habe ich viel weggeschmissen. heute mach ich das nur noch sehr, sehr selten, weil es toll ist, zu sehen, dass man fortschritte macht :)

8. Verkauft ihr eure Bilder?
- bisher noch nicht, kommt aber noch... wobei es mir tierisch schwer fällt, mich von originalen zu trennen >_<

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
- auch das fällt mir schwer (bei originalen) - es sei denn, es ist speziell für jemanden gezeichnet (freunde, familie etc)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
- früher ja - hab aber irgendwann immer nur noch abgelehnt, weil mir das auf die nerven ging ^^'

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- kommt drauf an. ich glaub, mein bruder ist der einzige, bei dem mich das nicht stört ^^;
(und in der schule, wenn ich nur so nebenher was krakel)

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- darauf warte ich noch XD

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
- manchmal gefällt er mir sehr gut, manchmal hätte ich gern einen anderen. ich übe in letzter zeit auch mehr, andere zeichenstile mit in meinen zu integrieren ^^

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- die dinA4 liegen alle in schuhkartons ^^;
und die größeren in mappen oder blöcken... bei mir liegt aber meist noch viel herum.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- nein, nicht wenn ich an nem kreatief leide (kann sich manchmal wochenlang hinziehen). allerdings hab ich die letzten 2 wochen fast durchgehend gezeichnet - das ist echt ein irres gefühl :)

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- nu, denk schon (wobei ich net weiß, ob ich sie als "fans" bezeichnen darf XD) ^^;

Zurück zum Thread