Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10817698204948/
http://desu.de/VUCESxR




Von:    MLang 12.04.2004 13:52
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
>Viel, da es für mich nichts schöneres gibt, als zu zeichnen. Und da möchte man natürlich auch was einigermaßen gescheites zeichnen können. ^_-
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
>Von manchen, ja. Vor allem für die Coloration wohl, denke ich. ôxO'
3. Habt ihr Neider?
>Ich denke, jeder hat Neider, da werde ich keine Ausnahme sein. +_+ (man denke an die Benotungen, die ich inzwischen ausgeschaltet habe ~ da waren auch mal 6en dabei. ^^' Kann auch sein, dass demjenigen das Bild auch nicht gefallen hat, aber dann hat das nie jemand als Kommentar verfasst. >XD; )
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
>Ja. ^_^
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
>Ich schaue mir die Bilder dieser Zeichner an und versuche daraus zu lernen. Gefrustet bin ich über soetwas eigentlich nicht. ô_O
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
>Eigentlich sehr viel. In jede Zeichnung stecke ich mehr oder weniger meine Gefühle und somit ein Stück meiner selbst rein, sowie viel Zeit.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
>Uhm... einiges fällt schon mal dem Mülleimer zum Opfer, aber viel mehr wird das meiste entweder wegradiert oder aus Faulheit irgendwo in den inzwischen schon platzenden Schrank geschmissen. >XD;
8. Verkauft ihr eure Bilder?
>Ich wüsste nicht, wer das Zeug kaufen will. ^^; Aufträge hatte ich noch keine, insofern nein.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
>Verschenken kommt öfters vor. Wenn ich Bilder für jemand bestimmten zeichne (z.B. Geburtstagsbilder, Arttrades oder ähnliches), dann bekommt dieser jemand das Bild nach Möglichkeit auch zugeschickt / in die Hand gedrückt. >X3
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
>Ich werd zwar ab und zu gefragt, da aber niemand in meiner Klasse wirklich am Thema Manga/Anime interessiert ist, lasse ich es. (Auf Anfragen wie "Ey boah, zeichne doch mal 'ne Frau mit Mega******!!" reagiere ich nur selten. ^^°)
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
>Eigentlich schon. Wenn ich zeichne hab ich ohnehin meistens nur das Blatt vor Augen und achte nicht mehr so auf mein Umfeld. ^^;
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
>Ich denke, das wird nie 100% eintreten, da ich wohl immer irgendetwas finden werde, was mir an meinem Stil nicht gefällt. ^^; Im Moment bin ich aber zufrieden, auch wenn ich nicht glaube, dass ich den Stil jetzt bis an mein Lebensende behalten werde, weil ich nach wie vor sicher beeinflusst werde und das einfließen lasse, ob nun gewollt oder nicht gewollt.
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
>Ich bin mit meinem momentan vollkommen zufrieden. ^___^
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
>Da die meisten eh DinA 4 sind, in Klarsichthüllen und diese in Ringordnern. >X3 Unfertiges Trash-Zeug fliegt irgendwo rum, größere Bilder als DinA4 hab ich entweder in einer großen Kunstmappe (wie man sue halt für den Kunstunterricht immer hatte) oder lasse sie auch in der Gegend rumliegen. ^^'
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
>Ja. Im Falle vom KreaTief wird es zwar sehr anstrengend, weil ich dann nie etwas hinbekomme, mit dem ich was anfangen kann und dann am Verzweifeln bin. Aber versuchen, tu ich's schon jeden Tag. ^^;
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
>Fans würde ich's nicht unbedingt nennen. ^^; Aber es gibt schon Leute, die meine Bilder gern ansehen.
*~Fly higher than the stars~*

Zurück zum Thread