Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10816748204965/
http://desu.de/94OcPFY




Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:23
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Kann ich denn gut zeichnen ^^? höhö XD .... gut ist immer ne definierungssache o.o....

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
o.o meine mutter sagt immer, wie toll ich zeichne XD aba warscheinlich nur, weil sie angepisst ist, dass ich sie imma mit nerve *bild hinhalt* wie siehts aus??? .. Mutter: .... gut -.-;
^^; höhö... ne.. aba so o.o? glaub nicht o.o...

3. Habt ihr Neider?
^^; sicherlich nicht... wen denn ^^? *umgug* sind eh alle besser als ich XD

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
hm... neidisch? das eher nicht... vielleicht bewundere ich einige leute, dass sie schneller lernen als ich oder so... aba neid finde ich bei sowas nicth angemessen ^^'

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
is ja nicht wirklich aber trotzdem übe ich halt imma weiter ^^v

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ALLES ^-^ ich zeichne sowieso nur noch meine Dojinshi-Charas.... und die sind für mich alles.. genauso wie die bilder auf denne sie drauf sind... ^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
skizzen, die misslungen sind oder so werf ich weg.. aba sonst kommt alles zu den Dojinshis in die einzelnen mappen dazu und anderes in ne extramappe o.o oder plump in den schrank XD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Hab ich mal gemacht... mach ich allerdings nicht mehr ^^;... mir sind meine bilder zu wertvoll, als dass ich sie für geld verkaufe (ähm... o.o und sie will eh keiner haben ^^;)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
o.o Kichan sollte ich n bild malen.. ähm.. hab ich gemacht, aba gegeben hab ichs ihr nie... Layaan sollte auch n bild bekommen und hats nie bekommen ^^; ... ich brings einfach nicht übers herz XD

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
von der 9 - 10 andauernd T_______T ich musste meine 'bilder' in sicherheit bringen.... jezt?? manchmal sagen schon leute, dass sie was wollen oder so... sie dürfen meinen block anschaun XD aba das war es dann auch XDD

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
o.o wieso nicht?

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Immer wenn ich was neues lerne, was ich vorher nicht konnte bin ich stolz auf mich... was niemals bedeutet, dass ich mit mir zufrieden bin, weil sobald man eines kann, muss man 100 andere dinge lernen ^^v

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Mein zeichenstil ist mein zeichenstil... man kann ihn verändern, aber es bleibt immmer etwas von einem selbst stecken... egal obs farben, posen sind... oder auch nur die stimmung, die auf einem bild erzeugt wird, kann man nur selbst erzeugen ^^ man kann die haare oder augen verändern... niedlicher oder realistischer zeichnen... aber es ist immer sein eigener stil ^^v
zu gut deutsch: ich möchte noch einiges n bisschen verändern... z.b. haare gefallen mir nicht und die augen erscheinen mir oft etwas mh... plump o.o ... aba sonst?? ^^; ich möchte nicht viel anders zeichnen als im moment ^^v

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
o.o mappen... für jedes doji eine mappe und eine mappe für anderes.. und alles was größer als A 4 is kommt in den schrank XD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
o.o ..... was für ne frage ^^;;.... ich würde sterben ohne jeden tag zu zeichnen....

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Wieso nicht Animexxler?? sie sind genauso menschen... und es heißt nicht, nur weil jemand bei Animexx ist, dass er behauptet, dass ihm was gefällt ohne, dass ihm was gefällt... die meisten die sagen, ihnen gefallen meine bilder (bei animexx) kenn ich nicht.. darauf würde ich mehr geben als wenn ein freund sagt: gefällt mir!! oder so... weil die sagen das meistens nur so um einen nicht zu verletzen ^^;....

Zurück zum Thread