Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10815231840307/
http://desu.de/3od45ng




Von:    Boudicca 09.04.2004 17:31
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Die Verwirklichung meiner Phantasie, die Fähigkeit, das umsetzen zu können, was einem im Kopf vorschwebt.

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ich hasse diese Frage, aber - ja ^^

> 3. Habt ihr Neider?
bis auf ein paar anonyme Hass-Mails hab ich mit noch keinem nähere Bekanntschaften schließen dürfen ^^

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemand der besser zeichnen konnte als ihr?
Neidisch nein, wenn dann Bewunderung/Anerkennung.

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Sehr viel, die schlechten wie auch die guten. Trenne mich nur sehr ungern von Zeichnungen, wenn sie nicht von vorneherein für andere bestimmt sind.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ja und nein, wirklich unsinniger Schmarrn wird entsorgt, aber jede einigermaßen nette Skizze wird abgeheftet. Finde es immer sehr witzig, nach Jahren wieder in den Ordnern zu stöbern und zu sehen, was für Stuß man mal gezeichnet hat

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt damit, ich muss! XD

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Als ich noch in die Schule ging, ja.

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Können schon, wollen nein *g* Bei Zeichnertreffen bin ich wohl die einzige, die nie was zeichnet sondern nur guckt und labert XD

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Stilwandel war vor ca. 2 Jahren, aber ich verändere mich stetig und somit wird man das wohl nicht festlegen können, wann mir mein Stil gefällt. Ich könnte ständig was verbessern, aber derzeit bin ich eigentlich recht zufrieden mit den ERgebnissen.

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich steh zu dem, was ich verbreche!

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Ordnern oder wahllos im Zimmer verteilt (je nach Aufräumlaune)

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Zwangsweise ja.

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Eben, sind Animexxler nicht real? XD
Also ausserhalb von Animexx gibts auch Leute, denen mein Stil zusagt, ja.

Zurück zum Thread