Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10815213783243/
http://desu.de/e0WmP4e




Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:06
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
^.^ so ich schreib mein Senf auch mal hier rein ...*langeweile hab*

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Das bedeut für mich natürlich ALLES ^^ das is überhaupt der Grund warum ich zeichne ^_^ um gut zu werden!!! *ziel vor augen hab*

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Hm nein, ich würds eher ermutigen nennen ^.^y aber manche gab es da dann doch schon...

3. Habt ihr Neider?
keine ahnung XDD Die werden es einen sicher nicht auf die Nase binden ^^; lol

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
neidisch? hm ja kommt drauf an, ich bin fasziniert von einigen Zeichnern und die bewundere ich auch sehr!!!

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
immer verschieden, entweder ging gar nix mehr oder ich hab direkt eine totale Lust zum zeichnen bekommen XD wobei ich das letztere natürlich bevorzuge ^^°

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Alles! In jeden Bild steckt etwas persönliches von einen selbst und daher bedeuten mir meine Bilder sehr viel.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Nein ^^° ich behalt alles...ausser während des zeichnens fliegt gerne mal was in den Müll XDDD *alles zusammknüll und wegkick*

8. Verkauft ihr eure Bilder?
hm nein ^^°

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
an Freunde...hier bei mexx ^_^y

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
bin zwar nicht mehr in der Schule aber als ich das noch war...da hat ich welche gezeichnet ^^°°° und auch welche gezeichnet bekommen ^.^y

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
kommt auf die personen an ...wenn ich erstmal anfange vergess ich alles um mich rum...aber eigentlich geht das ganz gut mit dem zeichnen vor anderen leutz ^.^ aller anfang is schwer XD

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
öhm das wird wohl noch n weilchen (JAHRE) dauern XD wenns jeeee in diesen leben passiert^^°°°

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Hm, ich hab mich mit mein stil abgefunden XD

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Im Schrank,auf der Festplatte, neben mir, unter mir, über mir XD *scherz* P_P *schnell aufräum*

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
immer unterschiedlich ^^ wenn ich zeit find kritzel ich alles voll XD da is keine leere fläche vor mir sicher ^^°°°°

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Fans? XD nee eher Leute die es ganz toll finden was ich zeichne ^^°°aber als Fans würde ich sie nich bezeichnen ^o^

この あい が きえない ^o^y
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de ~ この あい が きえない ~

Zurück zum Thread