Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10815170196183/
http://desu.de/lJ5Bv0Y




Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:31
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Das umsetzen zu können, was ich mir vorgenommen habe...

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Keine Ahnung. Aber ich bezweifle es, weil die selbst alle zeichnen können und dazu eben keine anderen Leute brauchen!! XD

> 3. Habt ihr Neider?
Jo, Leute die mein GT haben wollen, Leute die meine Copics haben wollen... aber keine Neider, die gern meinen Stil hätten!! >_<
[Wär ja noch schöner!!]

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Umm... oh ja... so neidisch, dass ich nicht bemerkt hatte, dass sie absolut kein gutes Vorbild für mich war und ich sie schon längst im Können übertrumpft hatte... ^^

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Mehr zeichnen, mehr üben... Q__Q

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Etwas erreicht zu haben, dass man anfassen kann und länger hält als bis zur nächsten Klausur...

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Äh, ich packe ALLEs in einen Schuhkarton, um mich später darüber zu freuen, dass ich besser geworden bin!! XD

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Joa... Aber nur Kopien. Originale sind zu teuer für die meisten!!

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Sehr, seeeee~hr selten... und zwar an Brieffreunde oder zum Geburtstag eventuell mal... oder wenn mir ein Bild so absolut nicht gefällt, ich seinen Anblick nicht mehr ertragen kann und jemanden kenne, der sich drüber freuen würde!! [Gemein...]

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Seitdem ich Geld verlange nicht mehr so sehr!! *freu*

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Kommt auf die Leute an...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Nie... ich lerne niemals aus!!

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Bin zufrieden... relativ...

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Mappe und wenn die voll ist wird ausgemistet und alles alte wandert in den Schuhkarton...

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Jo, jeden einzelnen Tag...

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Ja, ekelige Schleimbeutel... O_ô Ich glaube denen kein Wort. "Laien sagen zu allem 'ah' und 'oh'!!"
Ich finde es peinlich, wenn andere meine Bilder toll finden, während mir selbst die ganzen Fehler ins Auge hüpfen!!

Zurück zum Thread