Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814598219883/
http://desu.de/F2sW1Ms




Von:    Petey 08.04.2004 23:39
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine lustige Umfrage! Da mach ich mit! (Auch wenn mein Schmarrn eh keinen interessiert...) ^_______^

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Alles. Ich identifizier mich mit dem Zeichnen. Ehrlich gesagt, bin ich oft deprimiert, weil ich kaum was anderes kann. ^^°

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Schwierige Frage... Ich werde dafür gelobt, aber was dahinter steckt, weiß ich selbst natürlich nicht. ^^°

3. Habt ihr Neider?
Glaub ich nicht. Bin zumindest nie einem begegnet.

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ein bisschen, ja. Das würd ich aber weniger als "Neid" bezeichnen. Eher als eine Mischung aus Bewunderung und Auch-so-gut-sein-wollen. ^^°

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Üben, üben, üben... Bis ich irgendwann auch so gut bin. ^^

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Kommt auf die Zeichnung an. Einige sind mir total lieb und teuer. Andere sind mir fast egal. ^^°

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Bilder, die ich fertig gemalt habe, heb ich auf. Noch nicht fertige Sachen, sind nicht 100%ig sicher. ^^°

8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein. Würde mich auch wundern, wenn die jemand kaufen wollen würd.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
An gute Freunde.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein. Jetzt nicht mehr. In der Schule hab ich oft den Heftrand meiner Freundin verschönert.

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ganz schlecht. Damit hab ich vor allem auch meine Kunstlehrerin in den Wahnsinn getrieben. Streik bis sie an meinem Tisch vorbei gegangen ist. ^^°

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Gar nicht. Ich warte immer noch drauf. oO Aber meinen Freunden gefällt was ich zeichne. Denen vertrau ich einfach mal. ^^°

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich bin zu Frieden damit. Allerdings muss ich noch viel zeichnen, damit ich meine typischen Fehler los werd.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In dicken, kitschigen Ordnern.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Würd ich gern. Zwischen Abi und Studium hab ich das auch gemacht. War echt cool. Leider geht´s jetzt nicht mehr. *in Arbeit versink*

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nein.

Zurück zum Thread