Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814545565699/
http://desu.de/dLdvDQZ




Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:21
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

Ob ich gut bin sei mal dahin gestellt, aber es bedeutet mir sehr viel zeichnen zu koennen. Zeichnen ist mir genaugenommen mit das wichtigste ueberhaupt. ^__^

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

ich glaube nicht ^^

3. Habt ihr Neider?

nicht das ich wuesste

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Sicher, schon oft, ansich beneide ich pausenlos jemanden ^^ und ich denke wer das verneint ist nicht ganz ehrlich, Neid ist ja nicht immer negativ sondern ich verbinde damit Bewunderung.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Schlecht... es frustriert mich oft sehr und ich fange an meine eigenen Bilder zu hassen, loesche sie, hab fuer Wochen keine Ideen mehr usw.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

Kommt ganz auf die Zeichnung ansich an, aber jedes Bild hat etwas persoehnliches und sagt etwas aus, auch wenn das außer mir selber sicher nie jemand in den Bildern sehen wird.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Ich entsorge auch schonmal was, aber nur dann wenn es voellig ruiniert ist, ansich hebe ich alles auf, hab eine riesige Mappe bei mir im Zimmer ^^

8. Verkauft ihr eure Bilder?

Originale sicher nicht, aber Ausdrucke, ja.

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Freunde, Verwandte, da dann auch Originale ^_^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

Als ich noch in der Schule war, ja, einmal hat mich sogar jemand angefleht seine Kunst Aufgabe zu zeichnen *lol* letzteres hab ich aber nicht gemacht XD (waer eh aufgefallen)

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

Nein, absolut nicht. Ich werde so nervoes das ich keinen graden Strich ziehen kann und einen totalen Blackout bekomme.

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

Darauf warte ich noch ^^; diesen Durchbruch hatte ich leider Gottes bislang nicht.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Ich haette gerne einen anderen, aber andererseits sollte man so zeichnen wie man es selber am besten kann, zuviel darueber nachgruebeln bringt nichts.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

Auf der Festplatte, meinem Webspace, oder eben in einer Mappe XD

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

ja ^___^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

Nein, in der Regel gucken alle nur ziemlich komisch und fragen dann mehr als skeptisch wieso auf meinen Bildern alle so große Augen und so komische deformierte Gesichter haben. >_>

Zurück zum Thread