Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814509976210/
http://desu.de/aipPYNa




Von:    Kino 08.04.2004 21:18
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wieso ich das mache ~.~

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Viel, auch wenn ich es noch nicht wirklich kann.

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Nein... Naja, grade mal von meiner kleinen Schwester...

3. Habt ihr Neider?
Nein. Es hat halt auch Vorteile nicht so gut zu sein ^.^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Ehrlich gesagt schon. Aber ich würde es mir auch gerne von denen beibringen lassen. ^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
siehe oben.
Ich behalte meinen Neid halt für mich, was sollte ich sonst schon machen.

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ein paar wenige bedeuten mir viel aber die meisten eher wenig.

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Komischerweise behalte ich fast alle, auchdie richtig miesen.

8. Verkauft ihr eure Bilder?
dafür sind sie ehrlich nicht gut genug, aber auch wenns ie das wären würde ich es nicht tun. Hätte ich wirklich gute Bilder von mir wären sie mir zu viel wert als dass ich sie verkaufen könnte.
Bei Mangas wäre das was anderes, aber so weit müsste ich erst mal kommen (bin ja noch jung ^^)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Ich hab schonmal was verschenkt. Eins an meine beste Freundin und eins an meine kleine schwester (man kann sich ja denken, welches mir persönlich besser gefiel...)

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Nein, zum Glück nicht. Dazu könnte mich auch niemand zwingen -_-

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
NEIN!!

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Tja, also wirklich zufrieden mit ein paar Bilder bin ich erst seit knapp einem Jahr.

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
*nach oben guck* Also, an meinem Zeichenstil hat sich in den letzten Jahren nur geändert, dass die Proportionen eher stimmen usw.
aber sonst sehe ich weniger unterschiede.
Ich werde also noch viel dran rumändern müssen, bevor ich damit zufrieden bin.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In mittlerweile 3 Mappen. In einer sind Bilder, an dnen ich noch arbeite, an einer sind fertge bis halbfertige Bilder, die vielleicht noch als "relativ gut" durchgehen und in der dritten, dicksten, habe ich die miesen, z.T. uralten Bilder, die meistens ziemlich.... naja, ziemlich mies sind.

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nicht ganz, aber fast jeden.

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nein, ab und zu werden halt ein paar Bilder von mir als gut bezeichnet aber von unterschiedlichen Personen und nicht immer (hatten wir das nicht schonmal oben?)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"

Zurück zum Thread