Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814497556565/
http://desu.de/wRzzY6l




Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:51
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Es ist schön, wenn man seine Gedanken auf ein Bild bringen kann... und wenn es dann so wird, wie man es wollte, ist es einfach herrlich! *schwärm* (Funktioniert leider nicht so oft *g*)
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Manchmal
3. Habt ihr Neider?
Nein
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
JA! Es macht einen fertig! Es gibt welche, die machen ein paar Striche und es sieht einfach toll aus, und bei dir erkennt man nicht einmal, was es sein soll!
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Verdammt! Fluchen, schimpfen, ...*g* Ich sag offen, das ich diesen jemand beneide und gleichzeitig werde ich ehrgeiziger!
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Kommt drauf an, in welcher Gefühlslage ich sie gezeichnet habe und was sie darstellen, wann ich sie gezeichnet habe, etc.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich will aufheben - aber manchmal hat man so viele Skizzen, das man ein paar wegwerfen muss.
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Nein
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Meine Großeltern bekommen welche und manchmal ein paar Freunde...
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ja, kommt vor (Traummänner, Hochzeitskleider,... *g*)
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Kommt drauf an, wer... Bei jemandem der zeichnen kann, mag ich es nicht.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Nachdem ich das erste mal zufrieden mit einem Bild war... es hat für mich gepasst.
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich muss noch an meinen Händen arbeiten... und die Fluchtpunkte bei Häusern, etc. nerven mich noch, aber das ist alles übung.. (Hoffe ich mal) Aber sonst bin ich ganz glücklich... *g*
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In der Schublade
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Ja
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Oma findet es immer toll... ^^
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni

Zurück zum Thread