Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814483311193/
http://desu.de/_vADH1e




Von:    Gloominati 08.04.2004 20:38
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
- hmmm in erster Linie gar nichts, da ich nich gut zeichnen kann *gg* Tja trotzdem mir geht es in erster Linie um den Spaß aber wenn es irgendwann so weit is dass ich mit den "guten" mithalten kann wär es schon cool^^


2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
- Ja leider schon also aus meinem Umfeld, dies liegt aber nur daran das sich keiner aus meinem Bekannten- oder Freundeskreis in irgendeiner weise für Kunst interessiert^^

3. Habt ihr Neider?
- Ne da sich ja wie gesagt aus meinem Umfeld eh keiner für Kunst interessiert^^

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-Ne direkt neidisch nich ich bewundere diese Leute nur wirklich sehr, njo die tatsache dass sogar ich mit vieeeeelllll übung so gut werden kann lässt dann keinen neid sondern motivation aufkommen^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
- -----

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-Hmmm unterschiedlich mal einfach nur "Illustrationen" halt nur zum spaß aber auch Bilder in die man seine Gefühle einbringt und die allein dadurch etwas "wertvolles" sind

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-Nö entsorgen tu ich nix, ich heb alles auf damit ich meine Verbesserung im laufe der Jahre begutachten kann XDD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Ne erstens sind sie nich so gut dass sie jemand für geld haben will und zweitens würd ich es auch so nich tun. Warum genau weis ich nich, is halt einfach so^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-njo wenn maöl jamand ein Bild haben will dann verschenk ich auch ab und zu mal eins wobei ich das nich an jemand bestimmtes tue^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-nö eigentlich gar nich

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
- NÄ! gar nich dann werd ich immer ganz hibbelig und versuch immer ganz verkrampft ein gespräch mit der person anzufangen^^

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
- Den gab es noch nich^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Näää ich will mir erstmal nen festen antrainieren, mitlerweile schimmert zwar so ne art stil durch aber das muss sich erst noch festigen

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
- Eigentlich in einer mappe aber da die kaputt ist liegen sie momentan wohlbehütet in dem schrank wo mein restliches zeichenzeugs is ^^

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
- also es vergsht kaum ein tag an dem ich ncih zeichne, sei es was ernsthaftes oder nur "gekritzel" damit man nich vergisst wie es sich anfühlt das zeichnen oder malen^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
- hmmmm fans nich direkt, halt nur die leute die um einen rumstehen wenn man grad zeichnet aber halt nebenbei werd ich nit druff angesprochen^^

Zurück zum Thread