Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814479946988/
http://desu.de/0kpbhKK




Von:    Ellerfru 08.04.2004 20:26
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich kann nicht gut zeichnen, von daher...
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja, denke schon. Vor allem von gaaaaanz kleinen Kindern... :)
3. Habt ihr Neider?
Meine Mutter. Sie ist Kunstlehrerin und verkraftet nicht, dass ich besser bin als sie. Nutzt jede Gelegenheit, um meine Bilder niederzumachen.
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
So ziemlich auf alle Profi-Mangakas...
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Üben, üben, üben und versuchen besser zu werden
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Ne gute Möglichkeit, Frust abzulassen.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich entsorge meistens misslungene Skizzen.
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Meine Manga-Zeichnungen nicht, die sind nicht gut genug, weil ich erst vor kurzem mit Manga zeichnen angefangen habe. Andere Bilder verkaufe ich ab und zu, vor allem Aquarelle und Pastellbilder.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Natürlich verschenke ich auch Bilder, aber nur an Verwandte und sehr gute Freunde.
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ich wurde neulich von einer Klassenkameradin gebeten, ein Bild (mit gaaanz viel rosa) für ihr Badezimmer zu zeichnen, aber ansonsten eher nicht.
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Nein. Am besten ne menschenleere Wohnung.
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Stehe noch davor...
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Mein Stil gefällt mir im Prinzip vom Design her, da will ich nichts ändern, aber die Linien verwackeln immer... :( Ich muss mir angewöhnen, sauberer zu arbeiten und vielleicht mir bei meinen Bildern mehr Zeit zu lassen.
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Die flattern so in der Gegend rum... Und die guten hängen bei mir im Zimmer an der Wand.
15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Kommt drauf an, wie man zeichnen definiert. Für so richtige Bilder hab ich eigentlich nur am Wochenende Zeit, weil ich meistens bis nachmittags Schule hab. In der Schule kritzele ich aber ständig rum, mache Skizzen und so.
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Mein größter Fan ist meine Oma, was kein Wunder ist, sie ist halb blind... Trotzdem sagt sie immer, sie findet meine Bilder ganz toll und hängt sie in ihrer Wohnung auf... *gg* Ansonsten haben meine Mangazeichnungen keine Fans. Es gibt aber ein paar Leute, die meine sonstigen Bilder mögen und sogar Geld dafür ausgeben.

Zurück zum Thread