Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814478794997/
http://desu.de/ErVODOr




Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:20
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
dann fang ich halt ma an


1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt? eigentlich viel. das ist mein größtes hobby und irgendwie zeichne ich immer und überall *fg*
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert? ja von meinen klassenkameraden
3. Habt ihr Neider? nicht dass ich wüsste
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? ja sehr. auf eine freundin von mir. aber jetzt nicht mehr so, sie findet meine zeichnungen gut, gibt mir tipps usw. es wurde eher bewundern daraus.
5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? anfangs nicht gut. ich hab immer ihre bilder bei anderen schlecht gemacht, weil es mich nervte dass alle sie bewundert hatte und ich damals noch für keine 5 pfennig zeichnen konnte. aber das ist jetzt 3 jahre her.
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen? kommt drauf an. gut gelungene viel, weniger gelungen eigentlich nix, die landen irgendwo in ner ecke und irgendwann im müll oder auf dem dachboden.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was? bilder hebe ich auf, skizzen und gekritzel wandert meist in den müll sonst hätt ich n mega papierhaufen
8. Verkauft ihr eure Bilder? nein aber ne freundin von mir.
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen? ja an freunde und klassenkameraden
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen? ja in letzter zeit schon. besonders in langweiligen mathe und englisch stunden *fg*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen? früher nicht, mittlerweile gehts weil ich viel geübt habe in letzter zeit und ich dadurch sicherer geworden bin
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? ehrlichgesagt so richtig erst vor 2 wochen. ich hab geübt wie ne blöde und komischerweise schnell fortschritte gemacht
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? ja zur zeit schon relativ zu frieden, hab aber trotzdem vorbilder die ich um ihren stil bewundere
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? überall... in mappen, ordnern, schuppladen
15. Zeichnet ihr jeden Tag? richtige bilder nicht aber kritzeln schon
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). eigentlich alle die nicht im animestil zeichnen, aber ich galub das ist normal. sonst noch 2 freundinnen

Zurück zum Thread