Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364673/-1/12997333453236/
http://desu.de/7et70pw




Von:    Don_Ovis 10.03.2011 06:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere! [Antworten]
Avatar
 
> Pass bitte auf: Es gibt bei den Sortierern keine "Admins" es gibt nur Leute die den Bereich leiten (=Bereichsleiter) und eben die Sortierer selbst.

Keine Ahnung, aber nun weiß ich es :)

> Zu deinen verlinkten Beispielen: Dort wurden nur die Regeln bei den Bildern wo die Sortierung drin ist eingehalten.
>
> Den Stil der Augen nachzuempfinden ist nichts was einen Serienbezug gibt. Es tut nicht weh reinzuschreiben "Das ist mein Serien-OC XY", bei "Eigene Serie" muss generell erwähnt werden, dass es sich wirklich um Charaktere handelt und nicht nur um einzelne Random Jungs/Mädels.
>
Ja aber, das steht doch eh oft genug bei den Bildern dabei, dennoch werden diese aussortiert.
(Nicht immer, dagegen sag ich nichts, aber oft genug)

> Zu deiner Abzählung: Ich finde es NICHT in Ordnung, dass du die Leute anprangerst. Daher würde ich dich bitten die Namen aus deinem Posting zu entfernen. Zumal darunter eine Person ist die sogar eigenmächtig alle OCs aus den Themen werfen könnte, sie tut es aber nicht, da sie sich an die Sortierungsregeln hält.

Ich stell niemanden an den Pranger, dass würde anders aussehen wenn ich dass wirklich tun würde.
Es ist lediglich eine weitere Frage und eben in einer (minimalistischen Statistik) als ein Fakt um es zu verdeutlich, ich möchte ja nicht irgendwas von den Sternen runterholen.

> Zum Rest: JA, es SOLLTE erkennbar sein, dass der Charakter in die Serie gehört. Wenn man sich Fanworks zu Serie A anguckt will man auch Bilder zu der Serie sehen und nicht welche die 0 Bezug haben. Wenn ich mir Bilder zu Naruto ansehe dann will ich wohl Ninjas sehen und keine Mädchen in westlichen Klamotten wo man nicht erkennen kann was die eigentlich mit der Serie zu schaffen haben.
>
> Zum Ausblenden: Ist schön und gut. Was macht man aber wenn man eigentlich OCs angucken will, weil sie einen nicht stören, aber an sich dann nur Haufenweise Sachen findet die keinen erkennbaren Bezug zu der Serie haben?
>
> Solche Sachen haben dann einfach nichts in der Serie verloren, es muss schon Begründet sein, dass die Sachen in die Serie gehören.

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen, oder mich falsch verstanden. Von diesen OC's war nie die rede.
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Zurück zum Thread