Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364673/-1/12997330742761/
http://desu.de/HI5xfhJ




Von:    Don_Ovis 10.03.2011 05:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere! [Antworten]
Avatar
 
> Vorweg: Ich spreche hier als User und nicht als Animexx-Teammitglied, also auch nicht als Sortier-Kollege in dem Sinn, ( meine Aufgaben liegen sowieso überwiegend in der Freischaltung und nicht in der Sortierung).
> Ich sage auch gleich, dass ich die Regeln bzgl. Eigener Charakter so gut finde, wie sie sind.

Dazu kann ich nur sagen, auch wenn ich dich mit aufgelistet habe, muss ich zugeben dass du auch einer der wenigen bist, die nicht ALLES postet sondern sich auch Gedanken macht. Aber dass habe ich ja auch in keinster weise gesagt, dass du unbedacht "meldest". Ich wollte nur 2-3 weitere User mit dazu packen damit nicht alles unter "Sonstige" steht, sondern dass man eben ein genaueres Bild davon hat.

> > Ihr richtet über Fanarts (OC's), ob sie gut genug sind um in der Serie zu bleiben!
>
> Das ist nicht richtig. Es geht nicht um "gut genug". Nehmen wir mal das Fandom Naruto, weil ich mit dem am vertrautesten bin. Ein - meinetwegen weniger gut gezeichnetes - Lischen Müller in einem nichtssagenden Kleidchen mit nichtssagenden Markings hat bei Naruto nichts zu suchen.
> Selbes Lischen Müller mit denselbem nichtssagenden Aussehen, allerdings mit einem serientypischen Stirnband hat allerdings schon eher Berechtigung, dem Thema zugeordnet zu sein.
>
> Es geht einfach darum, nicht irgendwelche dahergezeichneten Charaktere, die man sich mal zusammenhangslos im Unterricht oder aus Langeweile ausgedacht hat, einer bekannten Serie zuzuordnen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und was sollte die Leute daran hindern, ihr Lischen Müller zu Naruto UND One Piece UND Bleach zuzuordnen, nach dem Motto: "Das ist XY. Sie ist Itachis kleine Schwester. Sie könnte aber genauso gut Sanjis Verlobte sein."

Davon hab ich nichts gesagt in meinen Posting dass ich solche Fanarts(OC's) toleriere. Mir geht es um die Fanarts welche auch Lena_Jones zuvor gepostet hatte. (Und nun plötzlich wieder einsortiert sind...) Und NICHT (Ich wiederhole und betonte … NICHT) um irgendwelche Charaktere. Aber dass ist genau der Punkt den ich meinte, woher wollt ihr bei allen Fanarts wissen, was da wirklich für Herzblut darin steckt?

Nehmen wir eben wieder Naruto her. Warum sollte ein Ninja auf einem Kirschblütenfest (Oder was auch immer, irgendwas außer Dienst) ein Stirnband tragen?! Zb.
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Zurück zum Thread