Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364673/-1/12996806100001/
http://desu.de/fMPqJOG




Von:    Lena_Jones 09.03.2011 15:23
Betreff: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere! [Antworten]
Avatar
 
@Taki
Jetzt ist mir bei deinem Post etwas aufgefallen ^^
>Du fragst, warum man die Eigenen Charaktere nicht einfach per Suchfunktion ausblendet - die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf der anderen Seite aber frage ich mich auch: Wieso sollte man? Man geht doch auf eine Serienseite, um eben FanArts zu der Serie zu sehen, und nicht haufenweise Eigene Charaktere. Ich als User will mich nicht erst durch die Menüs klicken müssen, um alles herauszufiltern, was ich nicht sehen will. [...]

Wahrscheinlich kommt zu meinem Vorschlag dann sowas wie: Das ist schwer umsetzbar, das wäre zu viel Arbeit, das ist zu viel Aufwand und nur so ^^
Aber ein Vorschlag ist ein Vorschlag:
Wenn es diejenigen "stört", dass in den Originalthemen so viele Chars auftauchen, doch die Leute ihr Chars gern in dem Thema sehen, könnte man doch für die Kategorien der größeren Fanserien (One Piece, Naruto, Pokemon, Dragon Ball usw) einfach eine "neue" Kategorie erstellen: "Eigene Charaktere: [hier bitte Serie einfügen]"
Einerseits gibt es so viele Kategorien schon, kommt es da wirklich auf die "paar" mehr an? Ich bin mir im Moment nicht bewusst zu wie vielen Serien es so viele OCs gibt, aber das könnte man im Zuordnungsthread ja vergleichen zu welchen Serien die meisten OC-"Beschwerden" reinkommen und für diese Serien-OCs dann eine eigene Kategorie machen.

OC Charaktere sind, wenn sie ernst gemeint sind, keine Aufmerksamkeits-Bettelei, man möchte nur, dass diese auch in dieser Kategorie gewürdigt werden und das könnte man mit einer OC-Kategorie (für jede Serie bei denen sich die OCs eben so häufen eine eigene Kategorie (OC-One Piece, OC-Naruto usw.)
So hätten die, die OCs nicht sehen wollen eine Originalserien-Kategorie und die, die sich gern OCs anschauen der jeweiligen serie würde es auch keine Umstände machen, dann diese extra Kategorie auszuwählen ^^
Ich hoffe man versteht was ich meine ^^
Wie gesagt, man muss das ja nicht für jede Serie machen, aber für die bei denen die meisten OC-Anfragen kommen, dann kann man auch besser aus der Originalserie aussortieren und wer einen ernsthaften OC hat, wird ihn auch gern in die dafür vorgesehene Kategorie stecken ^^
Oh, Death,
No wealth, no ruin, no silver, no gold
Nothing satisfies me but your soul
Well I am Death, none can excel,
I'll open the door to heaven or hell.
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:28:36

Zurück zum Thread