Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fanart-Galerie)?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215929/-1/12249459731564/
http://desu.de/6zt2GWO




Von:   Sayaki_Kiramoto 25.10.2008 17:14
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir dessen durchaus im klaren das nicht
jeder zufrieden sein wird, aber wenn ich von 'alle' spreche
meine ich eigentlich mehr das große teile beider fraktionen
zufrieden sein sollen. Das also nicht nur...vom sichtpunkt
der einen gruppe aus gehandelt wird, sondern von
einer neutralen position aus, inder man beide fraktionen
anschaut und sich überlegt was für beide das beste wäre.
Was der verein als 'das beste' empfindet,bleibt natürlich
diskutierbar, aber wie gesagt.. es muss in diesem punkt
halt ne lösung her, die beiden partein größtenteils gefällt,
und das ist durchaus realisierbar.
Das ergebniss wird im endeffeckt, so oder so sicher neue diskusionen auslösen,aber wie stark da die beiteidigung ist,
und vorallem was dann diskutiert werden soll,das werden wir dann noch sehen.
Am ende werden auf beiden seiten sicher einige sein,
die unzufrieden sein werden. Aber das is halt immer so ne tatsache die sich nicht ändern lässt..sieht man zb sehr gut im diskusions thread der wöchentlichen Al´s^_^"-trotzdem...sind das ja nur einige 'wenige' denn der großteil sah die neue wahl zb anders sonst wären die bilder ja nicht al geworden,und so wird das auch für dieses Thema hier sein.
(aber,bisvor man jetzt sagt bei dem thema hier ised ja fast genauso..nein,das ist echt nicht,weil ja nicht ganz mexx diese diskusion beobachtet oder gar von ihr weiß,viele stimmen fehlen also weil es viele nicht wissen,und die werden das erst merken wenn
eine regelung existiert. Bei den Al´s ist das ja anders,
denn da hatt man bei jedem neuen bild die möglichkeit es zu wählen,weil die option immer unter den Bilder steht also..
da kann jeder entscheiden und jeder weiß um dieses verfahren,
was ja aber hier bei weitem nicht der fall ist.Und das sieht man auch gut im algemeinen wahlergebniss,das diese diskusion hier doch noch recht unbekannt ist,darum ist mit neu-diskusionen einfach zu rechen wenn die sache hier übern tisch is...)

Aber solange der großteil beider seiten zufrieden ist, hatt man das eigentliche ziel dennoch...wenigstens etwas erreicht^-^.
Also warten wir es einfach mal ab, mehr kann ich dazu denke ich augenblicklich auch nicht sagen..iergendwann tritt man nämlig auf der stelle rum,und das is auch nicht schön>.<


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:23:17

Zurück zum Thread