Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fanart-Galerie)?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215929/-1/12248932739884/
http://desu.de/KQ-LzPR




Von:    TheBoss 25.10.2008 02:11
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn ihr ehrlich bin, finde ich das
> > Fanarts sollten in EIGENE Serie/etc sobald:
> > - Eigene Charas die mit einem aus der Serie stammenden Chara
> > zu sehen sind.
> sehr überzogen, denn immerhin IST auf dem Bild noch ein Charakter der Serie, der eben in jene eigenordnet gehört - sonst könnte man auch gleich zwei OCs zeichnen, wozu also einen serienbezogenen Charakter?
>
> Ich bin noch immer der Meinung, dass man OCs solange in der Serie eingeordnet lassen kann, sofern man einen Bezug zur Serie sieht. Sei es nun z.B. bei Pokémon einen OC-Trainer mit einem bekannten Pokémon oder sonst was.
> Und es wäre eben auch günstig, dass man OCs irgendwie "markieren" könnte - somit könnten dann dienjenigen, die solche Charaktere eben GAR nicht sehen wollen, diese aussortieren, wenn sie Galerien durchgehen.

Jepp ich fände es auch ein wenig überzogen.....ich habs nur hinzugefügt eben WEIL ich -wie oben geschrieben- den leuten eiskalt zutraue dass dann plötzlich ne "flut" auftaucht in denen OC's mit serienbezogenen charas auftauchen...nur damit der EIGENE chara in der Serie zugeordnet ist ( der serienbezogene chara fu diesem bild ist quasi nur mittel zum zweck)
aber wahrscheinlich/vielleicht bin ich da auch etwas paranoid *schmunzel*
aber es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man bilder mit OC's "ausblenden" könnte o.o
*zustimm* das fänd ich sogar fast ne bessere lösung...
nur das problem ist: vielleicht kommen dann bald zig andere markierungen weil User dies und jenes nicht sehen wollen?
Ich weiß nicht so recht...

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Zurück zum Thread