Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fanart-Galerie)?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215929/-1/12247937679614/
http://desu.de/YwmOMzo




Von:   Sayaki_Kiramoto 23.10.2008 23:04
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
neeeee....also vom Doji bereich sollte hier garnicht erst die rede sein,leute!!wenn alle dojinshis,in denen auch nur ein OC vorkommt,
gelöscht oder umsortiert werden würde, wäre der breich im nu zusammengeschrumpft,weil..das geht einfach nicht!>.<
Viele dojis,die sich zb mit der vergangenheit eines nebencharakters
einer serie beschäftigen,über die ergo wenig bekannt ist,
zb..die leben quasie von der einbringung einiger ocs.
Zb...Harry Potter.
Wenn sich jemand die mühe machte,eine geschichte zu der vergangenheit von seinem Vater zu zeichnen...der war ja auch in dieser zauberschule,oder?*nicht so die ahnung hatt*
nya,und iergendwie müsste man seine klasse dann ja füllen.
Und sicher ist nicht jeder mitschüler von Harrys vater bekannt,
also muss man die Klasse teils mir OCs füllen.
Sonst sitzen da nur 3-4 figürchen,von denen man weiß das sie
in seiner klasse waren und das kann es ja nicht sein.

Also...das geht garnicht, die Doji abteilung sollte nicht von der diskusion betroffen sein.
Und sicher ist meine meinung nicht zuletzt dadurch geprägt,
das ich selbst einen Doji mit Ocs habe,aber das is einfach auch ne allgemeinen geschichte.Es gibt viele gute gründe,die die existenz von OCs in einem Doji bewerkstelligen-is meine meinung...
man kann darüber sicher diskutieren-wie über alles, aber das is meine meinung und bei der bleibe ich auch!^-^
soviel also dazu.

Das andere is..man muss auch mal n algemeinen blick auf animexx werfen...die seite hatt in den letzten monaten unheimliche viele guter zeichner verloren, einfach, weil es vielen jetzt schon zu bund ist,was die ganzen regeln,verbote und andere probleme wie zb beim freischalten angeht... und wenn da jetzt nochn generelles OC verbot dazukommt,das die also strikt in die 'eigene serie' rubrik gepackt werden,könnte mexx noch bedeutend mehr zeichner verlieren.
Bestimmt finden viele diese diskusion ohnehin schon überflüssig,
ich zb auch...man kann ja hier und da was ändern bzw mehr ordnung schaffen aber genrelle verbote...das is echt zuviel.
Und könnte außerdem auch der anstoß für weitere diskusionen
werden,was noch alles stört und geändert werden sollte!
Als nächstes würde dann diskutiert werden, ab wann zwangs-geschichten stören und wie und wo und wann sie einsortiert werden sollten,und ob man sie vieleicht nicht markieren sollte.
Ob mans glaubt oder nicht, aber diese zwangssachen stehen auch immer zur debatte wenn was diskutiert wird...also könnte es gut sein,das dass das nächste ist,was diskutiert wird,und diese diskusion hier könnte da schon so wien kleiner brandbeschleuniger wirken.
Und das wäre noch nicht alles, dann kämen noch etliche andere kleinigkeiten,die aufeinmal diskutiert werden sollen..

Und..ja, meinen standpunkt hab ich ja schon vertreten und ich denke,so ist es auch okay...also, unter den von mir genannten bedingungen könnte ich es noch als okay empfinden-sagen wir das mal so!x333 aber..mit einem generellen verbot bin ich absolut nicht einverstanden, also..das geht echt nicht,sorry!.__."
Wenn das schon diskutiert wird, dann sollte da letztlich eine lösung gefunden werden,mit der alle-gegner wie befürworter- mit einverstanden sind..das is nicht leicht, aber auch darüber muss man sich im klaren sein,wenn man sollche diskusionen anfängt.*nick*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Zurück zum Thread