Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karopapier Liniertes Papier usw.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204070/-1/12116444072559/
http://desu.de/oMWqRpj




Von:    Khatos 24.05.2008 18:02
Betreff: Karopapier Liniertes Papier usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Und "wirklich gute Zeichner" werden sich wohl kaum auf Karopapier beschränken.

es ging ja gerade eben auch nicht um 'wirklich gute zeichner' sondern eben um die hobbyzeichner bzw 'weniger guten zeichner'.


> Falsch.
>
> 1) Wir versenden keine ENS wenn ein Bild zurückgestellt wird

dann eben wenn es gelöscht wird, sorry, die ENS ist die selbe

> 2) Qualität hat nichts mit dem zeichnerischen Können zu tun, sondern mit der Art und Weise der Präsentation (zB miese Beleuchtung oder alles stark verpixelt)

das stimmt, ich sagte ja auch nicht 'ladet jeden schmarrn hoch' :) ich bin absolut dafür karo-schmierereien (allgemein schmierereien) NICHT hochzuladen, ich sagte nur, dass es sehr wohl auch gute bilder auf karo geben KANN und nicht JEDER nur schulkritzeleien auf karo macht.
ich finde deshalb man sollte eben auf die qualität des BILDES achten und nicht ob es karo ist oder nicht. sehr wohl auch auf die präsentation (zb schlecht fotografiert, sehr verpixelt, etc...) aber 'kein karo' klingt nach 'karo = schmiererei = nicht freigeschaltet'. aber nicht jedes karo ist schlecht, das ist ALLES was ich sagen wollte.


> 3) Wenn die Gesamtoptik stimmt, werden auch 10 Sekundenkritzeleien hochgeladen [stark abstrahierte Zeitspanne]

weiss ich, finde ich auch gut.


> Es muss doch wirklich niemand jede kleinste Kritzelei hochladen, präsentieren und dann auch noch Kommentare erwarten?

nein, aber ich glaube vielen gehts auch darum, dass sie einfach nur nebenher zeichnen und zwischendurch auch stolz auf ein zufällig gelungenes bild sind. wenns dann gegen solche 'regeln' verstösst und gelöscht wird ist das für viele kränkend.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)



Zurück zum Thread