Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201925/-1/12225288990959/
http://desu.de/BnKZmKS




Von:    ct89 27.09.2008 17:44
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessanter Thread, na dann wolln wir mal :)

Also im allgemeinen vertrete ich die selbe Ansicht wie Kleinnagini. Aber ich liste trotzdem mal was auf:

Schwächen, bzw. Dinge, die ich noch an mir ändern will ^^°:
- ich schätze mich als ein eher unkreativer Mensch ein, was das Ausdenken von Storys und witzigen Handlungen angeht und so weiter -_-
- Dynamische und interessantere Posen
- Perspektive
- mehr Ausdruck z.B. auch in der Mimik
- realistische Kleidung mit Falten und allem drum und dran
- im allgemeinen realistischer zeichnen
- ohne Outlines zu kolorieren
- ein richtiger Hintergrund (meistens zeichne ich nur die Figur und dann fällt mir nichts ein, was ich in den Hintergrund tun könnte. Am Ende wird er entweder einfarbig oder die Figur bekommt einen Kreis oder ähnliches als HG hingestellt ^^°)
- Landschaften und Gebäude
- Eine Figur mehrmals zu zeichnen ohne dass sie jedesmal anders aussieht ^^°
- einmal nicht sooo sauber zu kolorieren sondern etwas mehr junkmäßigeres zu machen
- Speedart (ich bin einfach zu lahm dazu)
- kann nicht auf realem Papier zeichnen (ohne meinen PC und GT bin ich aufgeschmissen. In real sehen meine Skizzen aus, als würde ein 12-Jähriger versuchen Manga zu zeichnen)
- keine großen Formate auf realem Papier
- mehr ernstere Themen zeichnen oder mehr Action und Brutalität *lol* Meine Bilder werden einfach nicht wirklich ernst genommen sondern nur als "Kinderzeichnungen" belächelt ;_; (jedenfalls im "real life" wenn man das so sagen könnte ö_ö)
- ältere oder jüngere Menschen zu zeichnen
- Tiere, Pflanzen, Technik

Das sind so die Hauptpunkte, die mich im Moment stören *lach*

"Stärken" (Nur im Vergleich zu anderen Dingen, denn insgesamt muss ich noch viel lernen):
- saubere Outlines (meiner Meinung nach jedenfalls)
- saubere Kolo (für meinen Geschmack manchmal zu sauber u_u)
- mit Farben umgehen
- wenn ich für eine andere Person etwas zeichne bemühe ich mich soviel wie möglich persöhnliche Vorlieben und so weiter desjenigen einzubauen, damit es nicht nur ein 0815-Bild wird


Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:46:40

Zurück zum Thread