Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201925/-1/12096510444544/
http://desu.de/JrDlKoV




Von:    Pelly 01.05.2008 16:23
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Meine Schwächen:
Hintergründe!! Mir fallen nie Hintergründe ein! Und wenn ich dann mal einen habe, dann kann ich ihn nicht ordentlich ausarbeiten. Mir fallen dann nie Details ein und ich schludere dann mit der Zeit total mit der Colo. Deswegen sind Hintergründe im Moment mein absolutes Manko.
Ja... colorieren im allgemeinen, was Buntstifte angeht... da muss man echt Geduld und Gefühl haben Oo das schlimmste ist, wenn dann da noch eine größere Fläche zum ausmalen is :D oh gott.. ich versuche es zwar, aber ich kriegs nie hin xD
Sämtliche Posen, Proportionen und Hände. Hände krieg ich zwar mitlerweile ganz akzeptabel hin, aber sonst.. ich hab fast immer die selbe Pose, außerdem fast nur Gesichter, weil ich mich nicht an Körper ranwage xD
Hm....
Ja.. noch Titten... ich mach die immer viel zu weit oben und viel zu unnatürlich -_- ich will aber endlich mal natürliche zeichnen T_T naja.. üben halt...
Und ich bin noch total ungeduldig... anstatt dass ich für ein Bild jetzt mal 3 Tage brauche, versuche ichs an einem Tag fertig zu kriegen...naja..
Mir fallen NIE Frisuren ein!!!!! Ich kann einfach keine Haare!! Eigentlich schon, aber es ist immer nur die selbe Frisur oder ich mach der Person zöpfe damit ich keine Fließenden Haare machen muss xD
Ich kann keine Männer.
Achso. Und Schattierungen.

Meine Stärken
Ja... ich sag ma so... ich kann Beine und Füße zeichnen.. auch meine Augen find ich ok... ja.. Schuhe kann ich auch...
Mit Farben umgehn kann ich auch... Details fallen mir auch immer ein (außer bei HG's!!)
Und ich bin kreativ (außer HG's xD) also.. ich kann viele verschiedene Personen zeichnen, ob im Comic oder Mangastil ist egal... mir fallen oft verrückte Fratzen oder so ein. Und auch so hab ich ganz gute Einfälle, aber meistens scheitern sie dann aufm Papier T_T
Ja.. und ich vesuche immer sehr sauber zu arbeiten.. meine Outis sind auch immer ganz sauber. Ich kanns nich ausstehn, wenn ein Strich über den andren geht oder ein kleiner Fleck xD
ja.. das fällt mir im Moment so ein..
Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 01.05.2008 16:24:07

Zurück zum Thread