Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie geht ihr mit Lob um?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189872/-1/11978124237690/
http://desu.de/w7X9V1x




Von:    Koibito 16.12.2007 14:51
Betreff: Wie geht ihr mit Lob um? [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Prinzip freue ich mich darüber, aber betone auch gleichzeitig, wie schlicht mein Bild doch eigentlich ist und/oder weise auf Fehler hin...v////v"
Das hat einerseits damit zu tun, dass die meisten Leute meine Bilder garnicht zu gesicht bekommen, oder dass ich die wirklich "guten" Bilder nicht zeigen _kann_, weil mein Scanner so furchtbar sch**** ist und mir jedes Bild entstellen würde, so dass ich lieber erst garnichts zeige..v___v""
Und zum anderen möchte ich einfach nicht überheblich wirken.oO""
Ich weiß, dass ich noch nicht so gut bin, wie andere und wenn ich dann von jemandem, der sich mit Manga und Anime nicht auskennt, ein überschwängliches Lob erhalte, möchte ich mich nicht damit brüsten, wie toll ich doch sei, weil ich genau weiß, dass es nicht so ist..>__<""
Ein Beispiel:
Wir hatten am letzen Donnerstag eine Austellung in der Schule, für die ich einen Kurzmanga (8 Seiten auf Din A3 Papier) gezeichnet habe. Die Panels waren schief, ich hab nur SDs gezeichnet und es gab keinen einzigen Hintergrund. Für die Ausstellung an sich waren diese Fehler ja egal, es kam auf den Inhalt an und nicht darauf, wie es gezeichnet ist. Trotzdem bekam ich von Klassenkameraden, Lehrern und Schülern aus der Schule viel Lob und sie fanden es ja sooooo toll und wollten gleich wissen, wer es gezeichnet hat...

Einerseits hab ich mich über das Lob wahnsinnig gefreut, da ich sowas nicht all zu oft bekomme (wie auch, wenn ich niemandem was zeige?XD), aber andererseits kam es mir falsch vor, mich da jetzt vor meine Bilder zu stellen und zu tönen:"Schaut mal, wie toll ich zeichnen kann, ihr könnt das alle nicht, ihr habt gaaaar keine Ahnung!!!"
Ich möcht einfach nicht überheblich wirken, weil ich mir auf meine mittelmäßige "Kunst" im Grunde garnichts einbilden kann...v__v"""""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Zurück zum Thread