Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364673/-1/12997556024108/
http://desu.de/Jyfo_Zw




Von:    Don_Ovis 10.03.2011 12:13
Betreff: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, hab übersehen dass du geantwortet hast...

> > Du hast scheinbar nicht richtig gelesen, oder mich falsch verstanden. Von diesen OC's war nie die rede.
>
> Derartige Beispiele hast du aber verlinkt. Es ist keine Erkennbarkeit zu der Serie gegeben.

Ansichtssache... !

> Ein wenig gibt die ganze Diskussion das Gefühl, dass auf einigen wenigen Beispielen herumgeritten wird.
>

Ich kann ja nicht alles Posten was mir unter die Finger kommt.

> Soweit ich es erkennen kann (und als Fanwork-Admin kann ich in die Besprechungen der Sortierer reingucken) arbeiten die Sortierer sehr gut und abgesprochen. Es steht hinter den Entscheidungen eine Grundlage.
>
> Es gibt aber - wie in jedem Bereich - sogenannte Grenzfälle. Und nein, kein Bereich hier auf Animexx ist dazu verpflichtet alle seine Entscheidungen zu erklären und derartige Diskussionen zu führen. An sich reicht es bloß auf die Regeln zu verweisen.


>
> Was von einer anderen Userin angesprochen wurde:
> "Warum ist mein OC mal drin, mal nicht"
>
> Die Sortierer bearbeiten mehrere Tausend Bilder den Monat. Da kann sich keiner merken, dass ein OC vom letzten Monat, der in der Serie drinblieb weil er die Merkmale hatte, nun wieder vorkommt - ohne Merkmale -, und schwupp, ist der OC draußen.

Also wie ich bereits erwähnte... Ansichtssache.
Bedeutet also das ich recht habe, dass Zuordner nach eigenem ermessen auswählen? Was wiederrum deren vorstellung darstellt. Ohne mich jetzt tausendmal zu wiederholen (Auf mein erstes Posting deute) hoffe ich du verstehst was ich meine.

> Die Mitarbeiter hier haben gar keine Zeit sich mit den Usern auseinander zu setzen, sie können nicht deren Galerie, Stories, Charaktere, Lebensläufe etc. auswendig lernen.

Ist mir bewusst, darum sagte ich ja, sie wissen nicht wieviel Herzblut in einem Charakter steckt. Darum fragte ich ja, ob es nicht dezent anmaßend sei.

> Es ist daher unsinnig sich an ein paar kleine Beispiele zu klammern, wenn die Gesamtheit der Galerie mit der Regelung sinnig bearbeitet werden kann.

Ich wollte auch nur veranschaulichen wovon ich rede. Nicht jeder verfolgt den Fanart-Zuordnungsthread.

Sollte ich dich irgendwo falsch verstanden habe, dann verzeih. Du kannst mich gerne korrigieren.
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Zurück zum Thread