Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163170/-1/12389478714139/
http://desu.de/Id1MdXA




Von:   abgemeldet 05.04.2009 18:11
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Guten Tag



Der Verlag Carlsen Äußerte kurzem sein Interesse an meinem Manga un bat um eine Ausführliche Projekt Präsentation. Allerdings ist nun Leider der Bisherige Zeichner Abgesprungen und nun suche ich einen Neuen.

Ihr solltet Einen Qualitativ Hochwertigen und Modernen Zeichenstil haben und Effektiv arbeiten können.

Zum Finanziellen.

1. Mit Manga wirt man nicht Reich.

2. Es wirt nniemand jemand kommen und euch einen Großen Sack Geld auf den tisch stellen den wir alle sind Momentan Niemand im vergleich zu denen welchen man auch nur einen Mittelgroßen Sack voll Geld auf den Tisch stellt.

3. Einen Manga zu machen ist viel Arbeit unter Zeitdruck.

4. Ich biete euch 60% vom Erlös es sei denn ihr Wünscht das ich eure Umkosten Trage also für das verarbeitete Material das mache ich gerne allerdings werden wir dann eine Prozent Senkung aushandeln müssen aber so tragt ihr keinerlei Finanzielle Risiken.

Eine 100 Prozentige Sicherheit kann ich euch nicht geben aber wer nicht Wagt der nicht gewinnt und ich denke eine Reale Chance auf Carlsen dürfte eine der Bestmöglichen Ausgangspunkte sein.


Worum geht es in Silizium ?.

Silizium ist ein Moderner Kriegs Epos welcher Zeitlich in etwa in unserer Zeit spielt. in den Hintergründen geht es um einen krieg um den Wirtschaftlich Relevanten Rohstoff Silizium welcher in der Geschichte welche in einer Zeit der stetigen Technisierung spielt knapp wirt. Der Grund für diesen krieg ist ein kleines Land welches plötzlich unglaubliche Silizium vorkommen in seinem Boden entdeckt und somit binnen von wenigen Jahren zu einer Reichen Bergbau Nation wirt. Dieses Land hat Zwei Nachbar Staaten eine Große aber Arme Agrarnation (Lyoth) und einen Kleineren aber Relativ Wohlhabenden Militärstaat (Das V.I.d.O.) So kommt es das die Agrarnation im neu gewonnenen Reichtum der Kleinen Bergbau Nation (Eisental) ihre Chance zur Modernisierung sieht und fällt in selbige ein. Daraufhin Bittet die Bergbau Nation den Militärstaat um Hilfe und bietet im Gegenzug die Schürfrechte an 40% aller Silizium Adern und so kommt es das der Militärstaat der Agrarnation den krieg erklärt und gegen diese eine Offensive startet.

So viel zu den Rahmenbedingungen Die Geschichte selbst dreht sich um einen Jungen Mann welcher auf seiten des Militärstaates ein Relativ nichtssagendes Leben führt bis er trotz seiner anfänglichen Ausmusterung bei der Mobilmachung zu den Hilfstruppen eingezogen wirt. Nach einer kurzen 14 tägigen Grundausbildung geht es dann ins Feld , er ist einer der welcher an einer der Ersten Grenzüberschreitung teilnimmt dem Sturm auf die die Stadt Walryd , dies bildet die erste große Kampfhandlung bei der die Stadt weitgehend Zerstört wirt. Die nach der Schlacht Verbliebenen Soldaten der Hilfstruppen (120 von 400 ) werden zurückgelassen um die Stadt welche immer noch ca. 2800 Einwohner zählt zu verwalten. Der Haupt Protagonist wirt zum Militärischen Verwalter der Stadt ernannt da er bereits früher in der Verwaltung tätig war zudem übernimmt eine Frau Leutnant ( Haupt Protagonistin ) ( Vorab das wirt keine Romanze)das Kommando über die Restlichen Soldaten ( also alle außer dem Hauptprotagonist seinem adjutanten und einer Verwaltungshelferin. Von hier an beginnt die eigentliche Haupthandlung In der die Dort versammelten Soldaten so einiges Erleben werden Ob mit dem Örtlichen Organisierten Verbrechen , Partisanen oder dem Feind. Besonders Interessant wirt hierbei die Rolle des Organisierten Verbrechens welches Natürlich Floriert in einer Zeit der Besetzung in der Kriegsrecht herrscht und und Gesetzmäßigkeiten nur im Gröbsten Maße Aufrecht erhalten werden können und besagte Organisationen kommen Relativ Rasch in Berührung mit den Besatzern hier übernimmt dies eine Bande von Schwarzbrennern und Schmugglern . Und so kommt es wie es kommen muss früher oder später taucht einer der Bande auf und versucht unseren Hauptprotagonisten zu bestechen und was macht dieser ? er nimmt das Bestechungs Geld Natürlich an diese Neue und Realistische Reaktion eröffnet viele Neue Möglichkeiten so Beschreibt die Geschichte in einem ihrer Nebenarme den regen Handel zwischen der Organisation und den Besatzern und wie diese Zweck Gemeinschaft aus Schmugglern Legale Händler und aus einfachen Offizieren und Soldaten Wohlhabende Geschäftsleute macht. Das ganze lässt durchaus Mafia Feeling aufkommen und Unterstreicht die Durchgehend Realistische Handlung. Die Handlung soll durchgehend Realistisch und nachvollziehbar sein so bekommt jeder der Protagonisten bekommt einen Individuellen Charakter und eine eigene Vergangenheit welche zusammen mit dem was der Protagonist erlebt seine weiteren Handlungen beeinflusst somit Entwickeln sich alle Figuren ständig weiter.

Zur Entspannung der Leser dienen Saufgelage und kleinere Ecchi Einlagen (Fan Service muss sein)

Die Namen der Protagonisten sind gerade noch etwas in umarbeitung und werden sich im V.I.d.O. und im Lande Eisental auf Deutsche Namen belaufen in Lyoth werde ich Fantasie namen verwenden

Allgemein Möchte ich viel Deutsche Kultur mit ins Werk geben Also Namen , Umgebung , Gegenstände , Beschriftungen , usw.

Silizium wirt Insgesamt eine Anspruchsvolle und Mitreißende Komplexe Geschichte von Politik , Handel , Krieg und dem Alltag in Extrem Situationen welche Action , Tiefsinn und silence of life der Besonderen Art bietet.


So ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt in diesem Sinne Hoffe ich auf baldige Antwort ^^ .

MfG Kintaro



Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Zurück zum Thread