Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread

Eröffnet am: 02.07.2005 01:32
Letzte Reaktion: 04.07.2005 14:29
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 14:56
 Rosa_Maus Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 15:01
Century Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 15:03
wasserblume Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 15:26
 Aera Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 16:27
 Cariad Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 21:51
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 00:47
 Cariad Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 09:54
 TheBoss Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 00:55
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 09:54
 Farbfaenger Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 10:25
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 10:31
 Farbfaenger Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 10:56
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 11:03
 Aera Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 11:03
 Aera Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 11:09
 Tjulan Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 12:16
Abaton Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 15:13
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 15:46
Milo Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 15:53
 TheBoss Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 21:34
 Gabriel_deVue Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 03.07.2005, 22:29
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 04.07.2005, 00:36
Milo Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 04.07.2005, 08:29
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 04.07.2005, 13:15
kageko Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 04.07.2005, 14:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Taku 02.07.2005 14:56
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Century:
Wus?
Hast du welche? XD
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Rosa_Maus 02.07.2005 15:01
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Besser raus, als rein.... wenn's um Ärger geht... ^^"
Sicher ist der Thread sinnfrei... aber sinnfrei diskutiert wird so oder so... u_u Ist shcon lange her, dass es hier ECHT interessante Diskussionen gab... *sigh* Und wenn die Diskussion niveauvoll WAR, dann kamen irgendwelche Primitivlinge daher und haben alles zerstört... sodass der Thread geschlossen werden musste... ~.~

Dementsprechend finde ich es eher... gut.... wenn man den Ärger hier in diesem Thread.... bündelt... XD"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:03
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Taku:

ja aber sicher hab ich welche, das sind die gleichen, die ich auch bei den Fanarts für's verwarnen verwende ^^;
nur der Betreff muss halt mit Edding ausgebessert werden, bevor man die im Forum benutzt XD
*dia auch mal nen Stapel selbstklebende Verwart-Zettel reich*
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.07.2005 15:12:08



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:26
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
soooooo


ich möchte auch mal was zu den FdWs sagen.

Ich finde sie nämlich im Gegensatz zu vielen meistens gut ausgewählt.
(schleim tropf, aba das muss jezz sein x3)
Erst mal kann man nicht abstreiten, das die Bilder oft einen eigenen charme haben, auch wenn sie nur schlicht sind.Schließlich geht es ja auch um "Bsondere" bilder- und besonders kann ein Bild auch sein, wenn es unfertig ist.
Außerdem wird darauf geachtet das kein Zeichern andauernd genommen wird, und das obwohl ich selbst vermutlich ständig die selben nehmen würde weil sie unabstreibbar ein großes talent haben.
Ich denke, die jenigen die sich ständig beschweren udn sagen es wären andauernd Computer-colors ausgewählt und immer von den selben und das ist ja wohl unfertig und das zu hässlich, ich glaube diese menschen führen sich eifach nicht vor augen das die bilder auch nur von menschen ausgesucht werden, und nicht von computergesteuerten bestien.
AUßerdem muss man, wenn man den "Wert" eines bildes erkennen will, schon mal etws länger hin gucken und nicht einmal alles durchklickenund dannach eine schimpfkampagne starten.


Öh...ja.
Das war's.

.)
Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt.



Von:    Aera 02.07.2005 16:27
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke, die jenigen die sich ständig beschweren udn sagen es wären andauernd Computer-colors ausgewählt und immer von den selben und das ist ja wohl unfertig und das zu hässlich, ich glaube diese menschen führen sich eifach nicht vor augen das die bilder auch nur von menschen ausgesucht werden, und nicht von computergesteuerten bestien.

^^ Also was hässlich, und gefällt mir nicht usw.usf. angeht, da geb ich dir vollkommen Recht. Vieles davon sind subjektive Merkmale, die jeder anders einschätzt.

Aber unfertig.. hum sorry, aber ich bin immer noch der Meinung, dass unfertige Bilder nicht unter die AL gehören.
Wie muss sich grade der Zeichner fühlen? Also wenn mir sowas passieren würde fänd ich's schade, dass man nicht noch zwei Wochen länge warten konnte, bis das Bild fertig ist. Damit die Leute sehen, was ich wirklich drauf hab, und nicht nur die Hälfte...
Ich weiss nicht, ob es sowas wie Richtlinien für die Aussucher gibt... aber naja sowas sollte man schonmal bedenken. Vor allem weil's in dieser speziellen Woche viele andere Fanarts gab, die fertig waren und auch gut aussahen. Aber das wäre dann wieder Geschmackssache.
Außerdem hatte ausgerechnet SelenaH viele weitere Bilder hochgeladen, die dem anderen in nichts nachstanden und *fertig* waren.
Aber jaja Tjulan ich weiss, du fandest grade das unfertige toll... =.= *dazu jetzt nichts weiter sagt*
Würd mich jetzt nur wirklich mal interessieren, was die angesprochenen Zeichner selbst sagen. Nicht irgendwelche aufgebrachten Freunde...

Achso zum Schluss noch: Im großen und ganze machen die Aussucher trotzdem eine gute Arbeit! *das nochmal sagen wollte* Es sind keinweswegs nur glitzer-funkel-pc-colos dabei - im gegenteil. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass mehr 'traditionelle' Bilder ausgesucht werden.
Was mir mal wieder gefallen würde ist ein Bild mit richtig vielen Charas, auf dem richtig viel los ist *__* Ich liebe solche BIlder, weil man da ewig lange raufschaun kann und immer noch Kleinigkeiten findet. Leider wurde sowas in letzter Zeit nicht allzu oft hochgeladen ^^
Aera >'__'<
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:    Cariad 02.07.2005 21:51
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
gomen, ich habe jetzt nur mal alles hier überflogen, aber hmmm da das hier zum Meckern ist: MECKERE ICH MAL ÜBER ALLE MECKEREIEN ;) und sage: Kunst ist Ansichtssache und meine dass mir z.B. gerade die beiden laut einiger Meinung hier unfertigen Bilder, gefallen haben, besser als die restlichen ALs, die diese Woche drinnen waren. Mir kam grade das Posing der beiden Hellsingcharas sehr gut vor und das Bild wirkt für mich gerade deshalb weil es nicht total ausgearbeitet ist, es hat einfach einen gewissen Charme und bringt eine schöne Stimmung rüber. Zeig mir mal einer jemanden der Meckerer hier, der ohne Vorlage so ein Posing zustande gebracht hätte. Bei dem Bild des HIM-Sängers ist es mir ähnlich ergangen und außerdem fand' ich, dass die Haut genial gemacht wurde. Ist einfach Ansichtssache die Kunst. Daran kann man nichts ändern, aber wie jemand schon gesagt hat hier, schaut mal auf's Niveau der ersten FDWs und vergleicht die heutigen ALs damit - da hat sich doch wirklich einiges getan ne?

Ich hätte auch diese Woche gerne das Tsuki-Bild in den ALs gesehen aber trotzem sind die ALs so okay wie sie sind, es sind keine Schmierereien und keine Kritzeleien dabei und um das geht es ja nicht?
Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:54:45



Von:    Taku 03.07.2005 00:47
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@cariad:
es geht hier um alles was dich ankotzt ^__~
(was des fanartforum und alles was dazugehört angeht...)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Cariad 03.07.2005 09:54
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Taku
*lol* insofern ist das ja ein genialer Thread *ggg* wenn's nicht in gegenseitig aufgepushten Hasstiraden endet, ist es auch gut für jeden, der ein bißchen Frust ablassen will.


lässt weiter Frust ab
ich hasse es dass ich es zur Zeit einfach nicht schaffe ein Bild wirklich genau so hinzubekommen, wie ich es im Kopf habe. immer wenn ich einen Hintergrund mache, versau ich die Bilder. ich komm einfach nicht weg vom Kitsch. außerdem hab' ich so viele Ideen und kann sie mangels Können und Materialverständniss einfach nicht umsetzen. und noch dazu fehlt mir ein eigener Stil. alles was ich von selbst zeichnen kann sind Pferde und Menschenköpfe. der gesamte Rest will nicht so aussehen, wie ich das gern hätte und das trotz redlicher Bemühungen. Warum können Boudicca, Tsukikage, Kenka und Co. ohne Probleme jegliche Pose eines Körpers zeichnen? Und warum scheitere ich derartig daran? Ich setz' mich stundenlang hin, aber das Ergebnis kann mich nicht und nicht überzeugen...



Von:    TheBoss 03.07.2005 00:55
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Edit: hat sich erledigt
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 11:15:28



Von:   abgemeldet 03.07.2005 09:54
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
ich geb dir vollkommen recht, nur, ein tipp:
wenns ganz extrem wird, stell einfach die bewertung aus, machen einige hier wegen solcher noten.
leider kann man nämlich kaum was gegen solche sechsen machen, denn ich denke, sobald man z.B. die anonymität bei der notengebung aufheben würde, würden nur noch die eh sehr ehrlichen leute was auswählen.
würde man ein kommentar zu jeder note schreiben müssen, würden auch wieder viele leute nichts wählen, bzw. vielleicht würden die zciken-6-geber nur blödsinn reinschreiben.



Von:    Farbfaenger 03.07.2005 10:25
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
yeah 340 fanarts freizuschalten und ich bin allein. gestern nacht warens noch knapp 200, was machen die leute nur? sonst wurden über nacht doch nie so viele hochgeladen D|
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 03.07.2005 10:31
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> yeah 340 fanarts freizuschalten und ich bin allein. gestern nacht warens noch knapp 200, was machen die leute nur? sonst wurden über nacht doch nie so viele hochgeladen D|

ohjeee... ich würd ja gern helfen, aber... leider nicht möglich.
sieht man das denn, wieviele freischalter aktiv sind?



Von:    Farbfaenger 03.07.2005 10:56
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>ohjeee... ich würd ja gern helfen, aber... leider nicht möglich.
>sieht man das denn, wieviele freischalter aktiv sind?
ja zum glück, sonst würden wir uns ständig gegenseitig ins handwerk pfuschen, weil wir nicht wüssten, wer gerade was freischaltet. inzwischen ist aera noch da, dann können wir uns "das bisschen" teilen X3


Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:03
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> >ohjeee... ich würd ja gern helfen, aber... leider nicht möglich.
> >sieht man das denn, wieviele freischalter aktiv sind?
> ja zum glück, sonst würden wir uns ständig gegenseitig ins handwerk pfuschen, weil wir nicht wüssten, wer gerade was freischaltet. inzwischen ist aera noch da, dann können wir uns "das bisschen" teilen X3
>

*DROP*
na, das hört sich ja wirklich toll an...
ich wünsche viel... äh... spaß (?) ~.~



Von:    Aera 03.07.2005 11:03
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
*reinkugelt*
Wohoooo ^o^
Jahaaa ich bin aus der anderen Freischalterdimension gekommen um freizuschalten *____*

Und was mich auch noch stört sind Leute, die unsere ENSen eifnach nciht lesen! Aaaber wir sind ja unsichtbar und daher sieht die vllt niemand? o.O?

Aera >'__'< *wie üblich morgens augekratzt* Muss die Flut an 'Meisterwerken' sein, die ich mir grade anschaue ^^'
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:    Aera 03.07.2005 11:09
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
- hat sich erledigt -
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212
Zuletzt geändert: 03.07.2005 11:27:47



Von:    Tjulan 03.07.2005 12:16
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Aera: Ich frag mich einfach wie du darauf kommst, daß das BIld unfertig ist. Es steht nirgendwo und ich empfinde es auch nicht so. Es ist radiert, coloriert, ausgearbeitet. Es ist nur schlicht.
Muß doch nicht alles überladen sein...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:13
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf* Ahaa es soll also gemeckert werden? *alle anschnauz*
<(^.\\)>
Was mir letztens komisches eingefallen ist als ich beim Arbeitsamt war... Da gibt's doch immer diese Abreißzettel mit Nummern drauf. Wenn auf Mexx [(nebenbei: ich war geschockt, dass es eine Schuhmarke namens Mexx gibt Oo°)] diese Zettelchen gäbe, wo drauf stünde, wann man seine Bilder hochladen darf .... tchchchch wär dann Animexx n Arbeitsamt? ~__~ ok ich rede wieder Unsinn.
Auf jedenfall sind's wirklich viel zu viele Fanarts am Tag.
Ein großes Lob an alle Freischalter und wieso sucht ihr euch nicht n paar mehr? ^^ (~__~ oder krieg ich solche Aktionen mal wieder nicht mit?)

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Taku 03.07.2005 15:46
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Abaton:
Wir haben erst vor kurzem Verstärkung bekommen ^__^
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:53
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Taku eröffnet auch mal einen sinnlosen Thread... dass ich das auch mal erleben darf! Wäre ich doch nur Foren Admin. Was würde ich dafür geben diesen Mist zu schließen. ;__;

Ähhh...wie war das mit dem hochschlafen zum Admin? o__O
Coooooooooooooooopic!? *__*
Aber Plüchtier scheint auch willig...

So, nu hab ich auch was sinnloses in nen sinnlosen Thread gepostet. ^__^v
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°
Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:11:34



Von:    TheBoss 03.07.2005 21:34
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Edit: hat sich erledigt
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 11:15:54



Von:    Gabriel_deVue 03.07.2005 22:29
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
okay, ich mit meiner superquote von eh... natürlich 600 freigeschalteten bildern pro tag *zwinkert*

aber, hey, freischalter - vielleicht bin ich zu selten im Fanfiction-forum unterwegs, aber ihr habt euch alle freiwillig für den job gemeldet *schielt auf engelszorns peitsche* und bei jeder suche gibts ein tierisches gebettel. mir kommts ein bisschen so vor, als wären die fanfictionfreischalter da etwas... ruhiger. und bis vor einem jahr hab ich bei meinen sporadischen forenbesuchen kaum was von den freischaltern mitbekommen. mich nur manchmal gefragt, ob es diese ominösen personen wirklich gibt.

klar, nervt's, dass auf einmal 400 fanarts oben sind und davon jedes sechste ein unfreundliches nerv-verstoß-bild, aber das haben wir uns vorher schon denken können, weil man's beim warten auf das eigene bild gemerkt hat - wie lange das schon wieder dauert ;)

und es hat ja auch seine vorteile - also einige kritzeleien, die jetzt gebündelt zurückggestellt werden oder die immer wiederkehrenden highlights oder die geklauten bilder mit "is mir nicht so gelungen"... manchmal ist's auch eine kleien belohnung.

und mittlerweile freu ich mich manchmal sogar auf die schnellen antworten auf einige 'weg wegen kritzel'-ensen. "In Ordnung, ich habs nochmal neu hochgeladen" O____________O oder "ja, ich seh schon - ich bin grad dabei, die selbst feizuschalten" gab: ???? user: "na, wenn du freischalten willst, musst du einfach auf fanarts hochladen gehen etc." o.O

eigentlich müsste man mal ein best-off der verstöße machen...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Taku 04.07.2005 00:36
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
[nocomment]
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*
Zuletzt geändert: 04.07.2005 00:36:55



Von:   abgemeldet 04.07.2005 08:29
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>[nocomment]<

Warum schreibst du es dann hier herein? Wäres es nicht besser du schreibst dann gar nichts? o__O Willst du den Thread pushen oder wie?

Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°



Von:    Taku 04.07.2005 13:15
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir Milo-schätzchen..das willst du gar nicht wissen^^
Ist glab ich etwas zu hoch für dich,meine Maus.
(Oder soll ich P***** sagen?)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:29
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Ich bin dafür, dass die Uploadzahl der Bilder beschränkt wird auf eins pro Tag oder so. Irgendwie sind diejenigen mit den meisten Bildern pro Tag immer die Krackeleien-Kiddies, die mal eben in 2 Minuten ein paar Augen, einen Kreis und Stroh auf's Blatt gekrackelt haben.
Wenn DAS schonmal beschränkt würde, dann gäb's sicherlich auch nicht mehr so viele Uploads pro Tag.

@Milo
Wieso ist DAS hier ein sinnloser Thread??
Den mit der Elite fand ich weitaus niveauloser und der sprach eindeutig von dem Leid eines ausgestoßenen Individuums, welches auch so gern zur sogenannten Elite gehören wollte. =_=
Mach du mal lieber deine Fanart-Freischalter-Aufgabe richtig, bevor du hier eins von "Hochschlafen" und so rumerzählst, sonst posaune ich hier gleich 'mal deine Arschkriecheraktionen und Aufdringlichkeiten (bei Animexx und Gaia und so) herum!!


[1] [2]
/ 2



Zurück