Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleines Zeichnertreffen Mainz

Eröffnet am: 23.03.2005 14:18
Letzte Reaktion: 23.03.2005 18:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suaine Kleines Zeichnertreffen Mainz 23.03.2005, 14:18
 AriyaLothiriell Kleines Zeichnertreffen Mainz 23.03.2005, 18:52
Seite 1



Von:    Suaine 23.03.2005 14:18
Betreff: Kleines Zeichnertreffen Mainz [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag ^^

Mich wurmt es schon lange, dass ich immer eine einsame kleine Zeichnerseele bin, die niemanden hat, mit dem sie sich austauschen kann. Also bin ich auf die geistreiche Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen und so nach weiteren armen Zeichnerseelen aus dem Raum Mainz zu suchen. Im Grunde genommen ist die Grundidee der ganzen Sache die, dass man sich gelegentlich, wie es sich grade einrichten lässt (abhängig von Schule, Beruf, Studium), trifft und a bissl miteinander zeichnet, Bilder/Skizzen mitbringt und voneinander lernt und neue Ideen, sowie Inspirationen austauscht. Der Treffpunkt ist dabei momentan noch so eine Sache für sich, denn ich hab noch keinen Plan, wo man das ganze anstellen könnte. Zum ersten Treffen würde ich irgendein Café in der Stadt bevorzugen, um dann gemeinsam über dieses Problem zu grübeln. Auch wäre als Zeitpunkt das Wochenende, also Samstag oder Sonntag, am besten geeignet, da dort Schüler und Studenten eh frei haben, bei Berufstätigen ist das leider immer eine Frage des Jobs.
Tja, falls nun wer Lust hätte, so melde er sich hier, ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen, *kuller* das Su-chan
"Zu Finden ist der Wille sich mit einer Sache zu befassen, die Kunst sie zu suchen und ihrer würdig zu sein."



Von:    AriyaLothiriell 23.03.2005 18:52
Betreff: Kleines Zeichnertreffen Mainz [Antworten]
Avatar
 
Mhm...so en Zeichnertreff is bestimmt ne super Sache, aber ich weiß schon genau wie das ablaufen wird.
Alle zeichnen in Con-Hons und keiner redet miteinander...<___<''
Das is leider viel zu oft so...aber naja wenn sich noch en paar melden und en Termin fest is werd ich vielleicht kommen. Mainz is ja nich so weit weg...nur ca.200 km x___X
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/





Zurück