Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht männliche Chars süß/sexy?

Eröffnet am: 21.04.2005 17:56
Letzte Reaktion: 06.08.2006 20:56
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Was macht männliche Chars süß/... 12.07.2006, 19:06
Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 08:52
 CuteAngel Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 16:37
 Tjulan Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 17:35
 CuteAngel Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 20:26
Was macht männliche Chars süß/... 15.07.2006, 14:12
Was macht männliche Chars süß/... 15.07.2006, 15:44
 Serpentia Was macht männliche Chars süß/... 15.07.2006, 17:59
Was macht männliche Chars süß/... 15.07.2006, 19:25
Was macht männliche Chars süß/... 18.07.2006, 15:06
 _abbelmousse_ Was macht männliche Chars süß/... 22.07.2006, 14:20
Was macht männliche Chars süß/... 06.08.2006, 20:47
Was macht männliche Chars süß/... 06.08.2006, 20:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:06
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wenn die Persönlichkeit gut ausgearbeitet ist (egal in welche Richtung) macht es einen Chara interessant.
Charas die nur darauf ausgelegt sind, "toll, unwiederstehlich" und sowas zu sein, stoßen eher auf das Gegenteil.
Versetz dich in den Chara rein. Was magst du denn, wie männliche Charas sind? Was machen sie für dich so "unwiederstehlich"?
Du kannst ja auch jemanden aus dem echten Leben, für den schwärmst als Vorlange benutzen ;) hauptsache tiefgründig und gut ausgearbeitet.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:52
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> Also, da ich selber gern mal einen Manga zeichnen würde, stellt sich automatisch die Frage nach den Charakteren und wie sie sein sollen. Und wenn ich dann weiter denke, stelle ich mir die Frage, was besonders einen männlichen Chara unwiderstehlich macht? Es kann ja nicht nur das Aussehen sein. Handlung ist auch wichtig, aber was genau da?

sexy finde ich bei einem männlichen chara, wenn die haare so lang sind und ihm in die augen hängen, dass er aus schmalen augen durch die strähnen kucken kann. das macht einen tollen blick. ^^
von der figur her finde ich man sollte ihn realistisch zeichnen. nicht übertreiben, keinen body-builder und auch nicht zu dünn.
der charakter ist total wichtig, ich finde ein männlicher chara sollte selbstsicher sein, nicht zu viel von sich reden. er sollte dem mädchen für das er bestimmt ist von anfang an zeigen, dass er sie gerne hat, aber nicht aufdringlich sein, aber trotzdem von sich überzeugt sein. vielleicht behandelt er SIE dann auch ein wenig anders als alle anderen um zu zeigen dass SIE etwas besonderes ist. das find ich wichtig ^^ ich finde nicht dass er ein düsteres geheimnis haben sollte und auch nicht, dass er der böse junge sein sollte. wenn er was tut sollte er edle motive haben... (obwohl dark aus DN Angel ja auch der böse ist *schmacht*)
ich persönlich stehe außerdem unheimlich auf das motiv "Dieb" ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    CuteAngel 13.07.2006 16:37
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal würde ich sagen, dass es zum Teil auch vom Äußeren abhängt, aber nicht alles, ich würde sagen, der größte Teil hängt vom Charakter ab.

Unnahbare Charakteren, wirken irgendwie automatisch immer auf die weibliche Bevölkerung sexy und cool... und naive und unschuldig wirkende Charaktere eben süß.

Schau dir am Besten mal einige Mangas an, dort siehst du ja, wie man männliche Charaktere sexy oder süß wirken lassen kann.

(Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:    Tjulan 13.07.2006 17:35
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Wie weit hinten muß man eigentlich suchen, um so alte Threads hoch zu holen? XD
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    CuteAngel 13.07.2006 20:26
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> Wie weit hinten muß man eigentlich suchen, um so alte Threads hoch zu holen? XD

Ich habe nicht gesucht, das waren die anderen davor, ich habs nur entdeckt. XD
(Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:12
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Also ich kenn das so, sexy findet man meistens den Bösewicht, weil man nie weis was der als nächstes tut. Er ist meistens groß, muskulös, kaltherzig (am Anfang), hat längeres oder rospel kurzes Haar. Süß sind meistens die die leicht erröten, nett, schüchternund beliebt sind.Aber meiner Meinung nach gefällt mir die erste Variante besser, weil der ,,Bösewicht´´ immer was Geheimnissvolles hat und mysteriös kommt immer gut. Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiter helfen konnte. X3



Von:   abgemeldet 15.07.2006 15:44
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde komplizierte Männer "sexy".
Also welche, mit deren Art man sich erst wirklich arrangieren muss, um deren Anerkennung man wirklich KÄMPFEN muss... >_< sowas finde ich weitaus anziehender als... "den Bösen". Oder als den "Süßen".
Natürlich spielt das Aussehen nicht grad wenig mit ein, aber ein abwechslungsreicher, schwankender Charakter... sowas mag ich ^_^
Beim Aussehen... naja... da gehn die Meinungen weiiiiit auseinander xD ich bin ein Fan von schlanken Kerlen.



Von:    Serpentia 15.07.2006 17:59
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
ich denke im grunde wollen doch viele den kühlen typ, der alle haben kann und nur dich will. *_*
bisschen selbstbestätigung muss ja sein.
Mein momentaner Favorit st makoto kubota aus wild adapter. xP
obwohl der niemanden zu wollen scheint. *meins*=3
ende gut-alles tod.
AFSler an die Macht!!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:25
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> ich denke im grunde wollen doch viele den kühlen typ, der alle haben kann und nur dich will. *_*

also... ehrlich... ich mag die net XD



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:06
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> > ich denke im grunde wollen doch viele den kühlen typ, der alle haben kann und nur dich will. *_*
>
> also... ehrlich... ich mag die net XD

hihi, doooooooooooch - ich mag die schon ^.~
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    _abbelmousse_ 22.07.2006 14:20
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
also muskulös muss er sein, und kein ganz spitzes kinn, lieber kantiger, aber bloß nicht zu extrem!!! die haare sollten etwas länger sein, ein zopf kommt auch immer gut an!
ansonsten sollten die augen schmal sein und der kerl muss insgesamt wild aussehen und nicht so brav! und groß noch dazu!

vom charakter her sollte er kühl und unnahbar wirken, aber dann ganz unerwartet was nettes machen, dann is man hin und weg!^^
ein geheimnis haben is imma gut, und wenn möglich ein düsteres!



Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:47
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde eher er sollte etwas schüchtern sein. So wie Mikoto aus Princess Princess!!!! *schwärm*
野ブタ。パワー注入!!!



Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:56
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Humor finde ich ganz wichtig. Und das Äußerliche halt auch.. aber bringt ja nix, wenn er noch so toll ausssieht, aber einen sch*** Charakter hat.
♥Das Final Fantasy RPG, noch viele Rollen frei!!!!!♥
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück