Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Chichi 29.10.2004 14:36
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*nachkommien geht*uhah sorry leutz da sich das jetze rst mache u_u°
*verbeug*jetz kommen die pictures wieda wa? °XD
nyah von mir gibts au was muss aber noch freigeschaltet werden
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373462
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   Aiju 29.10.2004 15:04
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hätte da mal ne Idee weil doch 'bald' Weihnachten ist (in zwei Monaten v.v...).
> Es gibt da eine Wichtelaktion bei der jeder mitmachen kann (http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855), wie wäre es, wenn wir das hier im Zirkel auch machen würden, eben nur für die Zirkelmitglieder?
> Naja, wär nur ne Idee ^^°...
>
> >>NeoNira

XD, ich hätte nichts dagegen^^
Wenn du das ganze per ENS organisieren möchtest, wieso nicht? (Nur bitte jetzt nicht den Zirkel fluten mit "bin dafür, bin nicht dafür u.s.w)

Du könntest alle Mitglieder fragen, ob sie Lust haben und dann die, die mitmachen möchten, schlussendlich auslosen? *idee gut find*


Lasto beth nîn!



Von:    Chichi 29.10.2004 15:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 

> XD, ich hätte nichts dagegen^^
> Wenn du das ganze per ENS organisieren möchtest, wieso nicht? (Nur bitte jetzt nicht den Zirkel fluten mit "bin dafür, bin nicht dafür u.s.w)
>
> Du könntest alle Mitglieder fragen, ob sie Lust haben und dann die, die mitmachen möchten, schlussendlich auslosen? *idee gut find*
>
>

kewl *_* dann gibts da shier au ^^*hatte sich auch in dem anderne thread angemeldet* X°D

hola..die ham aber zackig freigeschaltet...sonst dauert es imma stunden...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AlenaChen 29.10.2004 16:15
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ok, dann frag ich mal alle per ENS wegen der Wichtelaktion^^...
und wenn jemand aus was für Gründen auch immer nicht mitmachen will, dann kann dieser ja für mich auslosen wer für wen ein Bild zeichnen soll, damit ich selber nich weis wer mir was zeichnet, wie wenn ich selber auslos ._. wäre ja doof ._. ...

Achja, ich hab noch ein neues Bild sry ._. ... es is ne Mariah geworden, ich glaub Mariah hat mich angesteckt XD...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373537

>>NeoNira

Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:24:48



Von:   Aiju 30.10.2004 11:30
Betreff: Nachkommentieren [gesperrt]
Avatar
 
Leute, kommentiert mal die Bilder nach! Ich hab jetzt gerade Kontrolle gemacht von den Fanarts vom 25.09.04 bis heute und es ist krass, wieviel da noch fehlt. Ist ja schon fast ein neuer Rekord *drop*

Ok, ich sag nichts dagegen, wenn jemand grade Abwesend ist und deswegen nicht kann, oder wie Sen-Chan grade ein technisches Problem hat, aber wenn ich sehe, dass einige hier doch regelmässig da sind, und sogar Bilder posten können, find ich das schon merkwürdig, wenn diejenigen dann nicht grade nebenbei noch kommentieren können...

Wenn man mal EIN Bild oder zwei vergisst, ok, kann ja vorkommen, aber ein paar von euch haben noch unkommentierte Bilder vom ganzen letzten Monat. (Vielleicht sollten sich jene mal überlegen, ob sie überhaupt noch Mitglied sein wollen?) Also, bitte nachholen.

Ich schreibe noch ein letzes mal eine ENS mit den Erinnerungen, danach ist Schluss. Ich möchte die Links nicht mehr hinterhertragen, ein bisschen Selbstkontrolle sollte schon drin liegen^^

Wer von heute an die Fanarts länger als einen Monat unkommentiert liegen lässt (ohne einen guten Grund zu haben) wird leider austreten müssen.


Lasto beth nîn!



Von:    AlenaChen 30.10.2004 11:38
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*neus Bild hat* ._. ...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=373927

>>NeoNira



Von:    Chichi 30.10.2004 15:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
oh man O_o;;
so hab jetz alles nachkommentiert, wem noch was fehlt sollte sich bei mir melden *hta grad den thread abgesucht*

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    FluffyFox 30.10.2004 17:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*wieda da ist* ^.^ ...etwas verfrüht zwar, aba das geplante Wochenende ist, im wahrsten Sinne des Wortes <.<', ins Wasser gefallen V.V'
Nya *Bilder nachkommentieren geht* (mann sind das viele o.O''')

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:09
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
ich habs mir nochmal wirklich richtig gut überlegt..ich lösch das bild doch wieder..ich kann es schon seit ner zeit nicht mehr ausstehen. trotzdem danke an neonira, marlene und vor allem mariah. durch die kommis sind mir bessere ideen gekommen, die auch wahrscheinlich auch umsetzen werde und dann werd ich es nochmal hochladen...^^

Gruß,
Kia
Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:42:59



Von:    Callie 30.10.2004 20:19
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich hoff ich hab keines vergessen..
das eine von sivery muss ich noch..das hab ich irgendwie schon 3 mal aufgemacht und wollte schreiben aber dann kam immer irgendwas dazwischen >_< ansonsten kommentiere ich meistens ja eh immer gleich sofort *g*

ich hätte eigentlich auch ein neues, aber ich finds irgendwie nicht gut und trau es mich net hochladen ^^,
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    AlenaChen 30.10.2004 20:23
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
qMariah: Du meinst aber nich dieses halloween Bild das du auf diesem japanischem oekaki Bord gezeichnet hast, oder O.O?!
Falls doch, dann lad es blos hoch, dass is nämlich voll schön ><...

>>NeoNira



Von:    Callie 30.10.2004 20:28
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ja das mein ich..das find cih voll scheisse >_<
erinnert mich irgendwie total an harry potter *harry potter HASS*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    AlenaChen 30.10.2004 20:37
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich finde es sieht gut aus, aber ob du es hier hochlädst musst du selber wissen.
Aber wenn dir das bild nmicht gefällt, dann sölltest du es ehr nicht hochladen^-~.
>>NeoNira



Von:    Callie 30.10.2004 20:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich mache es davon abhänging ob ich noch ein zweites halloween bild mache..weil cih will unbedingt bei dem wettbewerb teilnehmen. der geht ja aber noch bis zum 4.11 oder so..wenn ich bis dahin kein besseres bild schaffe lade ich es hoch, wenn ich eines schaffe dann nicht..
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:44:42



Von:    Callie 30.10.2004 23:42
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
(dieser post sollte eigentlich weiter oben..unter den posting von sen-chan stehen..bezieht sich jedenfalls darauf und geht an sie..k.a. warum animexx den jetzt ganz unten gepostet hat Oo)

hm ok..
nichts zu danken..
sorry auch nochmal für die harte kritik, aber wenn mir was nicht gefällt sag ich das nunmal ^^;

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 30.10.2004 23:43:37



Von:    bu 31.10.2004 15:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hi^^

Einige von euch wundern sich bestimmt schon warum ich nichts kommentiere und auch nichts hochlade!

Das liegt daran dass mein PC seit geraumer Zeit keine Bilder mehr anzeigt, erst dachte ich das geht wieder vorbei, weil andere aus mexx das auch hatten. Aber bei mir is das immer noch, und nich nur bei mexx sondern überhaupt wenn ich ins I-net gehe.

Ich seh nur noch Kreuze X.X

Hoffe ihr verzeit mir das!

Werde mich drum kümmern den Fehler zu beheben und sobald sich was ergibt wieder hier melden

Gomen

bu-chan
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   Aiju 31.10.2004 15:44
Betreff: Mitglied nicht aufgenommen [gesperrt]
Avatar
 
Die Abstimmung über Drouzzer ist negativ, aber "fair" ausgefallen. In Anbetracht der neuen Umstände (welch ein Deutsch^^°)haben gestimmt:

10 Mitglieder für Nein
1 Mitglied für Ja

Es steht jedoch schon eine weitere Bewerberin vor der Türe, deren Abstimmung bald eingeleitet wird ^^
Lasto beth nîn!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:20
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
@mariah

kein problem...
ich find kritik ja gut...und ich mach es ja genauso...^^
Zuletzt geändert: 31.10.2004 17:21:57



Von:    Callie 31.10.2004 18:36
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
>Das liegt daran dass mein PC seit geraumer Zeit keine Bilder mehr anzeigt, erst dachte ich das geht wieder vorbei, weil andere aus mexx das auch hatten. Aber bei mir is das immer noch, und nich nur bei mexx sondern überhaupt wenn ich ins I-net gehe.


cookies und verlaufen löschen/leeren

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 31.10.2004 19:05
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 

> cookies und verlaufen löschen/leeren

*drop* SO EINFACH geht das? Naja sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ich habe *g*

Hier mein neues Fanart. Das letze, (Tiki kai) hab ich gelöscht, müsst ihr nicht mehr kommentieren^^°

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=374896
Lasto beth nîn!



Von:    Callie 31.10.2004 20:59
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich gebe keine 100% garantie dass es dann geht, weil ich ja nicht weiss was das für ein pc ist und woran es genau liegt, aber es könnte eine ursache sein

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    FluffyFox 01.11.2004 16:36
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Uffa! So, eigentlich müsst ich jetzt alle bilder nachkommentiert haben^^ Bei wem noch was fehlt, bitte melden.
Übrigens happy Halloween @all °.^= (auch wenns n bisschen spät kommt XD)
*verkrümel*

*AngelSalute* :3



Von:    Callie 01.11.2004 16:58
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
hmm..
ich hab 3 neue, aber irgendwie geht hochladen grad nicht >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    xXDeadPoetXx 01.11.2004 19:13
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 


Hi,hi Leutz ^____^


Zwischendruch mal was zum Commentieren für Euch von mir:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=374957&


Knuddelz

Marli-chan
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    Callie 01.11.2004 21:18
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
so..hochladen ging wieder..
meine neuen:


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=375510
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=375512
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=375513

das erste mag ich überhaupt nicht..aber mit den anderen beiden bin ich grösstenteils zufrieden ^^ hoffe ihr auch *g*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Stasy 01.11.2004 23:34
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
hey leutz!
ich weiß, dass von mir viele kommis fehlen
auch weiß ich auch des ich öfters on bin, hab aber keine zeit zum kommentieren udn hole es diese woche so schnell wie möglich nach
und sivery, sorry aber du gehst echt zu weit, nur weil einige mit dem kommentieren nciht nachkommen, heißt es sofort man solle sich überlegen noch weiter mitglied zu sein, ich bin gerne mitglied und kommentiere sonst schnell, aber es kann doch mal vorkommen,dass was da zwischen kommt, dass von mir

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 01.11.2004 23:35:36



Von:    Callie 02.11.2004 00:40
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
naja ich denke dass sivery nicht gleich jemanden rauswirft nur weil er mal nicht nach kommt...ich denke es kommt auf die realtion an. wenn einer sonst immer sehr schnell und gewissenhaft ist und dann mal eine durchhängerphase hat und etwas mehr vergisst als sonst oder so dann denke ich nicht dass er gleich rausfliegt Oo halt nur wenn das öfters und regelmässig bzw immer wieder und nach meheren hinweisen oder so..dann ist es egientlich ja auch gerecht! ich denke mal so ist das gemeint!

ich finds eher blöd dass sich einige leute so gut wie nie im thread melden! z.b. frage ich mich ob missbutterfly den tipp zur beseitigung ihres problemes warum sie nicht kommentieren gelesen und wahrgenommen und es mal ausprobiert hat...eine antwort hier im thread gab es jedenfalls keine dazu. naja

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   Aiju 02.11.2004 07:49
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 

> und sivery, sorry aber du gehst echt zu weit, nur weil einige mit dem kommentieren nciht nachkommen, heißt es sofort man solle sich überlegen noch weiter mitglied zu sein, ich bin gerne mitglied und kommentiere sonst schnell, aber es kann doch mal

das schon, aber es gibt hier auch welche, die sind regelmässig online und kommentieren trotzdem so lange nicht, bis das Bild schliesslich vergessen geht, weil es "überpostet" wurde oder so was. Ich habe auch keine Lust, x-Male Erinnerungen zu schreiben, ein bisschen mehr Selbstständigkeit, bitte ^^° Bilder innerhalb eines Monats zu kommentieren ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Lasto beth nîn!



Von:    Stasy 02.11.2004 23:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
sooooooooooooooo alles nachkommentiert ---stress XDDD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   Aiju 03.11.2004 21:58
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hab was neues^^ (und das ist heeeeiss... Müllers Mikrowellen-Reis! XD) Oh, mann ich hasse diese Werbung *Gg*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=376398

@Fallen: Jupp, Wolken diesmal Eigenleistung^^
Lasto beth nîn!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück