Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans?

Eröffnet am: 17.01.2006 18:26
Letzte Reaktion: 25.02.2007 15:01
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Sailor Moon Artbook von Fans f... 22.01.2006, 12:44
 Tarivi Sailor Moon Artbook von Fans f... 02.02.2006, 14:37
 Gabriel_deVue Sailor Moon Artbook von Fans f... 02.02.2006, 16:41
 VenusKaio Sailor Moon Artbook von Fans f... 02.02.2006, 21:13
 XecutozXyclantiss Sailor Moon Artbook von Fans f... 02.02.2006, 22:08
Sailor Moon Artbook von Fans f... 02.02.2006, 23:15
 LauraAStern Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 11:08
 SilverSerenity Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 11:43
Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 13:03
 SilverSerenity Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 13:31
 LauraAStern Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 14:58
 Unkraut Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 15:25
 LauraAStern Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 15:32
 Unkraut Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 16:12
 LauraAStern Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 16:17
Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 22:03
 Saienn Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.02.2006, 22:39
 Leviath Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.04.2006, 17:31
Sailor Moon Artbook von Fans f... 03.04.2006, 23:17
 Asu-sama Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 09:01
 Amideyla Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 10:38
Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 12:40
 Nienchen Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 12:53
Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 16:38
 Unkraut Sailor Moon Artbook von Fans f... 06.04.2006, 17:13
 LauraAStern Sailor Moon Artbook von Fans f... 07.04.2006, 17:46
 Schabi Sailor Moon Artbook von Fans f... 08.04.2006, 12:42
 -TuttiFruttiFreak- Sailor Moon Artbook von Fans f... 08.04.2006, 18:16
 Zoria Sailor Moon Artbook von Fans f... 14.04.2006, 23:34
 LacusClyne Sailor Moon Artbook von Fans f... 26.04.2006, 17:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.01.2006 12:44
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mir das auch auf jedenfall holen,zumal an sich allg. Sailor Moon Sachen in D rar geworden sind T^T Ich liebe diese Serie nach wie vor,und sammel alles an jap.Merchandise was ich kriegen kann. ^^x VOn der Reedition hab ich nur die erste auflage von Band 11 und Short Stories 1. Sehr sehr schön...und ich hoffe das wir irgendwann auch nochmal in den Genuss kommen den als "Neue" Deutsche Auflage geniessen zu dürfen. *snief* Aber das wird in absehbarer Zeit wohl erstma net passieren,wenn man so die Storys über Naoko liest was ihr so geschrieben habt. Zumal ich auch dafür wäre das man sich mal an die orig.japanischen Vorlagen halten könnte...sieht doch da alles viel schöööner aus ^__~



Von:    Tarivi 02.02.2006 14:37
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Ach.. waii.. *nostalgie* Ich fänd so ein Artbook von Fans für Fans auch echt toll. Würde auch gern bei der Orga/Layout etc. helfen. :3

@Vermillion: Hast du inzwischen was von EMA gehört?

Es ist halt nach wie vor die Frage nach dem rechtlichen *chu* Aber ich wär auch jeden Fall mit dabei. ^__^

Lg Tari



Von:    Gabriel_deVue 02.02.2006 16:41
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
*verfolgt die diskussion gespannt*

ich fänds klasse, wenn was draus wird und bin gespannt, wie EMA antwortet, auch wenn die insider-nachrichten net so hoffnungserweckend waren...

Wenn es ne großzügige Deadline gibt, pack ich sicher auch noch ein Bild - wenns denn net schon genug Leute gibt ;)

-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    VenusKaio 02.02.2006 21:13
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Kyaaa! Ein SailorMoon-Bildchen von Gab! Wäre endlich mal ein guter Anlass das in die Tat umzusetzen! >:] *schwirr*
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 22:08
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
wie schadööö TT___TT
wenn aber doch was zustande kommen sollte würde ich gerne auch was dazu beitragen :)

dass die leute alles so kompliziert machen müssen ;_;
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:15
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Find das eine schöne Idee, wäre toll, wenn sich das wirklich umsetzen lässt. Da heißt es wohl Daumen drücken.
Würde, wenn erwünscht und meine Zeit es zulässt, auch gerne ein Bild beisteuern.
Ich finde, es sollten sich die Zeichner vielleicht vorher ein bisschen absprechen, was Originalcharaktere angeht (so denn welche verwendet werden, sollte das Arbook zustande kommen), also wer zeichnet wen. Ich will damit nicht sagen, dass es eine Checkliste geben soll, wo jedem Charakter ein Zeichner zugeteilt wird, aber ich fände es dumm, wenn bestimmte Krieger verhältnismäßig viel öfter auchtauchen als die anderen. (z.B. eine Sailor Moon für jeden anderen Charakter)
Die Idee für einen Wettbewerb zum Auswählen der Bilder finde ich auch nicht schlecht. Ich fände es auch schön, wenn eine gemischte Auswahl herauskommen würde (Charaktere als Senshi/Prinzessinnen, im Alltag, etc.)

soviel inzwischen von mir

cu, X-dream



Von:    LauraAStern 03.02.2006 11:08
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Uff Also meiner einer is ja bei der Oragnisation dabei.
Und ich habe letztens eine ENS von Vermi erhalten, deren inhalt ich jetzt mal so Blauaäugig wie ich bin, Preis gebe. Auch um Vermi mal etwas Arbeit ab zu nehmen ^^

So weit ich informiert bin (ok, das ist nicht wirklich weit) hat EMA bis dato noch nicht geantwortet. Allerdings müsste das Projekt mit privatdruck und -vertrieb eigentlich realisierbar sein, solange wir keinen Provit machen (ich hoffe, ich gebe das hier richtig wieder ~.~)

Angeblich könnten wir ein Voting für die bilder die rein sollten über SilverSerenitys Homepage AnimExile.de machen. Dafür auch mal ein Danke von Mit an SilverSerenity!

Bei den Kosten für das projekt sieht's allerdings nicht grad Rosig aus. Laut Vermi würden wir pro Exemplar ca. 20 € für'n Druck brauchen. mit porto und so kämen wir auf etwa 25 €.
Jetzt die grosse Frage: Seid ihr bereit, das hin zu blättern?
Ich mein, wenn nicht, ist das Projekt definitiv gestorben... wär schade, oder?

Das war's von Mir
Kokoro (Stellvertretend für Vermillion)






Von:    SilverSerenity 03.02.2006 11:43
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Uff Also meiner einer is ja bei der Oragnisation dabei.
> Und ich habe letztens eine ENS von Vermi erhalten, deren inhalt ich jetzt mal so Blauaäugig wie ich bin, Preis gebe. Auch um Vermi mal etwas Arbeit ab zu nehmen ^^
>
> So weit ich informiert bin (ok, das ist nicht wirklich weit) hat EMA bis dato noch nicht geantwortet. Allerdings müsste das Projekt mit privatdruck und -vertrieb eigentlich realisierbar sein, solange wir keinen Provit machen (ich hoffe, ich gebe das hier richtig wieder ~.~)
>
> Angeblich könnten wir ein Voting für die bilder die rein sollten über SilverSerenitys Homepage AnimExile.de machen. Dafür auch mal ein Danke von Mit an SilverSerenity!
>
> Bei den Kosten für das projekt sieht's allerdings nicht grad Rosig aus. Laut Vermi würden wir pro Exemplar ca. 20 € für'n Druck brauchen. mit porto und so kämen wir auf etwa 25 €.
> Jetzt die grosse Frage: Seid ihr bereit, das hin zu blättern?
> Ich mein, wenn nicht, ist das Projekt definitiv gestorben... wär schade, oder?
>
> Das war's von Mir
> Kokoro (Stellvertretend für Vermillion)
>
>
>

Nummer drei in der Orga meldet sich mal ich hab Engelszorn ach vor ewigkeiten angeschrieben >.< wegen dem WB und ob mann wenn es einen gibt es in die newsletter oder so werfen kann...
damit nicht jemand hinther schreit, aber ich wusste nicht.
Und weil wir eine art abstimmung machen wollen, was ins Artbook kommt...
naja <.< antwort hab ich nicht, ich denke da kommt auch keine mehr *seufz* irgendwie angewohnheit hier

IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:03
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich noch mitmachen?
Ich würde auch gerne ein Bild fürs ARTbook machen QQ
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:    SilverSerenity 03.02.2006 13:31
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Kann man eigentlich noch mitmachen?
> Ich würde auch gerne ein Bild fürs ARTbook machen QQ


noch haben wir nciht angefangen.. so bald die planung richtig steht werden wir das bestimmt bekannt geben ^^"
IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers



Von:    LauraAStern 03.02.2006 14:58
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man eigentlich noch mitmachen?
> > Ich würde auch gerne ein Bild fürs ARTbook machen QQ
>
>
> noch haben wir nciht angefangen.. so bald die planung richtig steht werden wir das bestimmt bekannt geben ^^"

genau, ausserdem müsste man erst mal abklären, ob die 25 € für ein exemplar ok sind. wenn nicht können wir einpacken, sagte ich ja schon ^^
Also würd ich sagen, Mal dein Bild und falls das Artbook nicht zu stande kommt, hast du wenigstens n hübsches pic ^^



Von:    Unkraut 03.02.2006 15:25
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Am besten sollte man dazusagen, dass es sich um ein vollfarbiges Artbook in DIN A 4 handelt, dass etwa 80 Seiten umfasst (hab mich mit Vermillion ja auch unterhalten :D)

Wenn man dazu dann den Preis von 20-25 € sieht ist das ja auch nicht mehr sooooooooooooooo teuer (die Originalartbooks haben ja auch um den Dreh so viel gekostet, wenn auch Hardcover, schutzumschlag und allerlei schnickschnack dabei war :D)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    LauraAStern 03.02.2006 15:32
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Am besten sollte man dazusagen, dass es sich um ein vollfarbiges Artbook in DIN A 4 handelt, dass etwa 80 Seiten umfasst (hab mich mit Vermillion ja auch unterhalten :D)

Also vollfarbig dachte ich wäre klar, alles andere wär ja nicht lustig XD
die 80 seiten wusste ich allerdings noch nicht...

> Wenn man dazu dann den Preis von 20-25 € sieht ist das ja auch nicht mehr sooooooooooooooo teuer (die Originalartbooks haben ja auch um den Dreh so viel gekostet, wenn auch Hardcover, schutzumschlag und allerlei schnickschnack dabei war :D)

Ja stimmt! ich find's auch sonst nich so Speziell viel... hab schon teureres gesehen...



Von:    Unkraut 03.02.2006 16:12
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich meine zumindestens dass es vollfarbig war ?.?

ich wette man bekommt 80 Seiten in schwarz-weiß und DIN A 4 auch günstiger hin...da würde man dann vielleicht 10 € pro buch bezahlen oder noch weniger (eher noch weniger)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    LauraAStern 03.02.2006 16:17
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
> ich meine zumindestens dass es vollfarbig war ?.?
Also ich würd's auch meinen... wie gesagt alles andere wäre ja nicht lustig XD

> ich wette man bekommt 80 Seiten in schwarz-weiß und DIN A 4 auch günstiger hin...da würde man dann vielleicht 10 € pro buch bezahlen oder noch weniger (eher noch weniger)

Ja doch... müsste auch billiger zu haben sein...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:03
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
ich bin noch immer ein bischen gegen einen wettbewerb~

für die ganze organisation währe auserdem ein zirkel gut ^^:

und ich hätt kein Problem damit wenn ich 25 euro blechen würde~ aber ich würds nur kaufen, wenn auch wirklich etwas von mir drinnen ist ^^:



Von:    Saienn 03.02.2006 22:39
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
nur mal so ne Idee... es hat ja dieses Fanart Magazin gegeben... im CIL Forum gibts da auch nen Thread dazu, fragt doch da mal die Macher, wie die die rechtlichen Fragen bei den ganzen verschiedenen Fanarts geregelt haben. ^^
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    Leviath 03.04.2006 17:31
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Okay, ich hab jetzt nur die erste Seite an Posts halb durchgelesen (ein wenig Zeitdruck) möchte aber dennoch mein Interese an einem solchen Projekt bekunden.

Ich würds kaufen bzw. gern eins haben wollen, denn es gibt unter den Sailor Moon zeichnern doch einige gute Talente!

Könnte auch anbieten mich als Auswählende oder Vorschlagende zu beteiligen. Werde mich dann nochmal durch die Gallery klicken und alle Künstler zusammen sammeln, die meiner Meinung nach verdienen in ein Artbook zu kommen.

Falls das schon mal irgendwo zur Sprache kam, tuts mir leid das nochmal angesprochen zu haben ^^;
We gesagt, hab jetzt nicht die Zeit um alles zu lesen ^^;

lg
RJL


EDIT:
Ok, ich war mal wieder zu langsam ^^;;;
Hat sich erledigt
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft


Zuletzt geändert: 03.04.2006 17:33:37



Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:17
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolg das hier von Anfang an auch so mal mit ^^ aber sonst fällt mir nix ein ...
>^,^< nya... // ._. *määäh*
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0



Von:    Asu-sama 06.04.2006 09:01
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
<<< Auch interesse hätte, wenn sie gut genug is ^^

Einfach ansprechen *g*

*wird den Threat ab jetzt mal im Auge behalten* ^^
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-PRO !!! =^.^=

http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum



Von:    Amideyla 06.04.2006 10:38
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
ich würd auch bilder beisteuern, wenn's erwünscht ist!!! die idee find ich auch super klasse!!!! ich mach auf jeden fall mit und falls ich bei organistorischen dingen helfen soll bin ich au dabei. einfach melden, wenn ich wollt.

hier mal ein link zu nem bild, damit ihr euch mal ansehen könnt, wie ich zeichne..^^'

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=670777&sort=zeichner

bussi Itami



Von:   abgemeldet 06.04.2006 12:40
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr in einer rechtlichen Grauzone handeln wollt, bei der man schnell eins auf den Deckel bekommen kann, wenn sich Verlag oder Autor entschließt, dass ihr die Toleranz überstrapaziert...
:design & illustration:
www.trenchmaker.de



Von:    Nienchen 06.04.2006 12:53
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nicht auf die Schnau** fliegen wollt, solltet ihr nur Exemplare für die Zeichner drucken lassen, die ihr dann gegen einen Druckkostenbeitrag abgebt.
Somit fordert ihr zumindest nichts heraus.


Edit:
@trench
Wenn sie es an alle Leute verkaufen, dann ist das nicht einmal mehr Grauzone, das ist schon illegal.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 06.04.2006 12:54:34



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:38
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Eben. Aber da reg ich mich ja halbwegs umsonst auf. Ich denke spätestens, wenns so weit ist, sollte man sich drüber gedanken machen. ^^
Es gibt einige Leute, die immer noch nciht damit klar kommen, das Urheberrecht das Wort RECHT beinhaltet und das meistens auch mit dem Amt zusammenhängt.... -_-
:design & illustration:
www.trenchmaker.de



Von:    Unkraut 06.04.2006 17:13
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es ist auch nichts anderes geplant, dass es eine kleine Auflage geben wird, die in erster Linie zum Druckkostenpreis verkauft wird


(allerdings gehöre ich nicht zur Orga des Projektes...das war nur das letzte was ich so mitbekommen hab)

ich glaube nicht dass es große Probleme geben würde für eine Auflage >200
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    LauraAStern 07.04.2006 17:46
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
ähm... blöde frage von einem organisator:
Warum is denn das illegal? ich mein, wir verdienen ja kein geld damit... wenn wir noch aufschlagen und etwas geld für uns abzweigen würden, könnt ich's ja noch verstehen, aber so?
wir bringen weder naoko Tackeuchi, noch irgendwelche Verlage (seien das nun deutsche oder japanische) um ihr geld...




Von:    Schabi 08.04.2006 12:42
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also, ein ganz kleines bißchen kenne ich mich mit dem urheberrecht auch aus... und wie schon so richtig gesagt wurde, ist es eben ein Recht, auf das auch in Deutschland besonderes acht gegeben wird. Sicherlich sitzt Naoko weit weg und sicherlich wird sie nicht mitkriegen, was wir hier treiben. Aber es gibt hier entsprechende Verlage, die ein Auge auf alles haben, was da so geschieht. Und glaubt mir, die kriegen auch mit, was in so einem Forum abgeht. ^^;

Ich möchte hiermit insbesondere auf § 15 (3) aufmerksam machen:
"Die Wiedergabe ist öffentlich, wenn sie für eine Mehrzahl von Mitgliedern der Öffentlichkeit bestimmt ist. Zur Öffentlichkeit gehört jeder, der nicht mit demjenigen, der das Werk verwertet, oder mit den anderen Personen, denen das Werk in unkörperlicher Form wahrnehmbar oder zugänglich gemacht wird, durch persönliche Beziehungen verbunden ist."

Ebenso § 23:
"Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers."

Ihr könntet euch natürlich auf § 24 berufen. Aber nur, wenn ihr Sailor Moon als freies Werk als entfernte Grundlage nehmt... z. B. mit komplett neuen Charas. Das heißt, ihr dürftet keinen der bekannten Charas verwerten...

Hm... Naja, das wären schon mal so die grundlegenden Sachen. Ich will niemanden belehren, mich würde dieses Projekt auch wahnsinnig interessieren und sollte es zustande kommen, wäre ich eine der ersten, die eine Ausgabe haben wollen würden, ABER ihr müsst euch darüber im klaren sein, dass ihr euch damit in Teufels Küche bringen könnt, wenn das die falschen Leute mitkriegen und ihr keine Rechte daran habt. Dafür könnt ihr verknackt werden. Und wir leben nun mal in einem Rechtsstaat. Hat schon seinen Sinn, ich würd auch nicht wollen, dass man mir meine Stories klaut und sie selber vertreibt.
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    -TuttiFruttiFreak- 08.04.2006 18:16
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Ladet Euch doch die guten Bilder aus Gallerien und druckt sie Euch uas,dann Bindet Ihr das ganz zusammen und schwups habt Ihr ein SM Fanartbook.

Wäre glaube ich nur möglich wenn es der verlag der die rechte hat selber macht,so wie es etwa die Ragnarok Fanartcollection Artbooks in Korea gibt mit email HP und comment von Zeichner.

Aber die haben selbner so nen wettbewerb gemacht das ist was anderes als das was hier geplant ist.
Ich würde auch nicht riskieren kann nach hinten losgehen.
Fan sein ist halt nicht so einfach wenn es um solche aktionen geht-leider.

Jan
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:    Zoria 14.04.2006 23:34
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
also, ich hab mir ejtzt mal nicht alles durchgelesen ^^'
bin echt faul *seufz*

ich würde auf jeden fall suepr gerne mit amchen, wenn es überhaupt noch aktuel sit und interesse an meinen bild besteht ^^'

plane momentan selber ein artbook zu sailor moon. aber nur ganz billig, mit copien (sehr gute quali) die in einer mappe sidn ^^'
bin halt zu arm für merh. :D

auch wenns keiner kauft. ich finde die idee super ^^

also, wie gesagt, cih leibe sailor moon und würde wahnsinnig gerne mitmacehn ^^



Von:    LacusClyne 26.04.2006 17:53
Betreff: Sailor Moon Artbook von Fans für Fans? [Antworten]
Avatar
 
würd gerne mit zeichnen und es gibt ja nicht nur EMA als verlag und wenn man FUNime fragt ob wie die das mal gemacht haben mit ihrem artbock?? sie konnte es damals verscheken zum abo. man müsste nur wissen wie teuer sowas in welcher auflage wird und dann durchrechnen was sowas kostet


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück