Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi- u. Fanart-Zeichner für Escaflowne Projekt gesucht!

Eröffnet am: 09.05.2005 11:06
Letzte Reaktion: 10.05.2005 01:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
for-me Doujinshi- u. Fanart-Zeichner ... 09.05.2005, 11:06
 Tumael Doujinshi- u. Fanart-Zeichner ... 09.05.2005, 12:05
for-me Doujinshi- u. Fanart-Zeichner ... 10.05.2005, 01:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2005 11:06
Betreff: Doujinshi- u. Fanart-Zeichner für Escafl... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche gute Zeichner für meine Fortsetzung der Escaflowne Visionen. Ich bin nur ein Schreiber, zeichnen liegt mir nun einmal nicht. Trotzdem würde ich das Ganze gerne auch Visuell gestalten, d. h. zum einen als begleitende Bilder zur Geschichte und zum anderen als Doujinchi. Immerhin war The Vision of Escaflowne ein Manga und daher finde ich das es wieder eins werden soll. Dazu brauche ich aber Hilfe.

Ich weiß schon....jetzt kommt wieder...."wir arbeiten lieber alleine"...hmm nun, dem ist ja auch nichts entgegenzusetzten, trotzdem, vielleicht gibt es jemanden der die Herausforderung annimmt. Ich glaube nämlich das es gar nicht so leicht wird die Geschichte umzusetzen, denn die Charaktere des Originals haben sich doch verändert.

Wer also doch interessiert wäre kann den Anfang der Geschichte hier bei Animexx andehen (hoffe das ist nu nicht gleich schon wieder Werbung!?) Ich stelle den Link hier absichtlich nicht rein, denn ich möchte den Thread nicht gleich gesperrt bekommen!

Wäre schön wenn einige Zeichner über ihren Schatten springen könnten. Selbst wenn nicht gleich ein Doujinshi daraus wird würde ich mich über Fanarts zu den Charakteren und der Geschichte freuen.

Viele Grüße
For-Me



Von:    Tumael 09.05.2005 12:05
Betreff: Doujinshi- u. Fanart-Zeichner für Escafl... [Antworten]
Avatar
 
Also mit einem Dojinshi könnte ich mich jetzt nicht wirklich anfreunden, da mir zeit und Talent dazu fehlen, aber ich könnte versuchen ein paar Illus zu machen^^
Wenn du möchtest, ich hätte auch einen Stil drauf, der dem aus dem Anime ähnelt! Also falls Interesse besteht, ich bin bereit!
Öh....
Ich kann dir auch ein Beispiel geben °°;
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 01:28
Betreff: Doujinshi- u. Fanart-Zeichner für Escafl... [Antworten]
hey dreamrusher,

*freu* Ich hab ja gesagt, es muß nicht gleich ein Doujinshi draus werden. Klar würde ich mich über Bilder freuen. Das größte Problem wird wohl mein beschriebenes "Siegel von Atlantis" werden. Das hab ich selbst schon versucht....ich sag lieber net was draus geworden ist *schäm*

Melde mich bei dir noch per ENS

VG for-me
Nur einfach viele Worte aneinander reihen ergibt noch keine Geschichte, denn die braucht ein Herz und eine Seele!





Zurück