Zum Inhalt der Seite

Thread: FA-Klau!

Eröffnet am: 27.02.2004 08:52
Letzte Reaktion: 27.02.2004 10:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ginjin BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! 27.02.2004, 08:52
 peachchanvidel BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! 27.02.2004, 10:08
 Poolee BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! 27.02.2004, 10:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2004 08:52
Betreff: BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! [Antworten]
BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!!

Eine Doremi-Seite beansprucht die Doremi-Fanarts von hier für sich!! Sogar wurde Copyright verletzt! Auf zwei Bildern steht fett das Copy eines anderen, NICHT von dem Zeichner -_- Ich möchte euch bitten diese Seite zu besuchen, da ein Fanart von euch dabei sein könnte ;-; So sehen die Fanarts aus.:

1.: Nicole+Rolo +Motto+ (Jap. Fanart abgezeichnet)
2.: Doremi +Motto+ (Jap. Fanart abgezeichnet)
3.: Doremi im neuen Dress
4.: Emilie +Sharp+ (Jap. Fanart abgezeichnet)
5.: Hanna mit Törtchen +2. o. 3.Staffel+
6.: Royal Aiko (abgezeichnet?)
7.: Bibi Kiffing (verändert)
8.: Gruppe (verändert)
9.: Emilie vom Wallpaper angezeichnet
10.: Momoko und Hanna +Dokkan+

Gut bei den veränderten seh ich nicht so ernsthaft aber bei den selbstgezeichneten bin ich wütend @_@ Versuch euch zu helfen, nyaaa ><

Die Page: http://www.momos-hexenschule.de.ms/
--> Arigato, ginjin



Von:    peachchanvidel 27.02.2004 10:08
Betreff: BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich mal bei den fanarts umgeschaut.. ich hab das gefühl die sind alle von ani ><
es gibts bei ani auch solche veränderten oder gar geklauten fanarts (~.~"") und ich glaube fast man wird mehr als deine 10 daraus finden, wenn man alle durchguggt.. ich kan mich aber auch täuschen ^^V

naja.. des waren ziemlich viele verschiedene zeichner.. somit kanns ned sein, dass animexxler die seite aufgemacht haben

ich find des is echt ne sauerei.. und wenn man dann selbst zeichnet findet mans noch beschissener, auch wenn man nicht betroffen is.. ich weiß wie viel Mühe hinter sowas steckt.. und sowas is echt traurig >< es is ja nix neues, dass auf animexx hier und da klauer sind... aber dass lauter fanarts jetzt von animexx geklaut werden is glaub noch ned so bekannt.. wobei es ja auch seiten gibt, die klauen das design von animexx und die ideen für fanarts/fanfics/andere systeme ¬.¬ (ich denke es gibt einige, die wissen worauf ich anspiele.. ich bin ja auch selbst auf der seite.. und wenn sie ned alles klauen würden wär ich da sogar noch richtig gern >< aber wie glaub bekannt is.. wenn man klaut, dann klaut man immer so doof, dass man nich mit durchkommt *drop* entweder es funzt ned oder man wird einfach entdeckt und kriegt eins auffe birne) naja.. macht dem vieh mit der website den gar aus! *grumml* aber idioten gibts ja immer wieder >-< die sollen doch selber was machen!
(ich schließe auch aus, dass die leutz die animexxler gefragt haben wegen den bildern.. sonst stünden da nämlich deren namen und nicht die der webmaster ><)



Von:    Poolee 27.02.2004 10:49
Betreff: BIIIIIIITTE UNBEDINGT LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
*nur den kopf schütteln kann*

Ich verstehs nicht!

Was geht denn in so einem Hirn vor?!?
^^Poo





Zurück