Zum Inhalt der Seite

Thread: Charazeichner/in gesucht!!!

Eröffnet am: 02.11.2003 15:04
Letzte Reaktion: 06.11.2003 21:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ackigirl Charazeichner/in gesucht!!! 02.11.2003, 15:04
SSJGoten Charazeichner/in gesucht!!! 06.11.2003, 21:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:04
Betreff: Charazeichner/in gesucht!!! [Antworten]
hey Leute!!

Suche (bereits zum zweiten Mal) jemanden, der mir meine Charas aus meinen FF's zeichnet!! Nach den Angaben der letzten zwei die mir abgesagt haben, stell ich anscheinend zu hohe Ansprüche!? Weiß nicht ob stimmt, aber würd mich freun, wenn sich wer meldet.

könnt euch ja mal reinlesen und euch dann bei mir melden!!

Ciao baba Acki

PS: hier nur mal so kurz wie zwei der Hauptfiguren ungefähr nach meinen Vorstellungen aussehen würden !

Videl = die aus DBZ, allerdings vielleicht ein bisschen älter gezeichnet, Alter 18 J.
Kleidung: locker Hose, vielleicht ne Cord, oder nen super Mini aus Cord (falls sich das zeichnen lässt *g*), zwei geile Trägerleiberl (eins schwarz eins rot) übereinander vielleicht noch mit nem fetzigen (Davids) Stern drauf,
auf jeden Fall Converse All Star (egal welche Farbe solangs nicht Pink oder Gelb oder dergleichen ist!), rote Wristbands mit schwarzen DAvidsstern oder Hanfblatt

Maniax*: freundlicher, der in Bezug auf Kämpfen einiges am Kasten hat, er behält gern seine Gedanken u. manchmal auch seine Meinungen für sich, hat was mit Videl (logisch), Macht sich irrsinnig viele Gedanken über „Gott und die Welt“ , Alter 18-19 Jahre
Aussehen: Schlanker, großer Typ, muskulös aber nicht zu sehr (nicht Cornettomäßig, wenn du verstehst *g*) , braungebrannter Körper, typische Größe für einen ca. 18 jährigen; Kopf: markantes Gesicht (ähnlich dem von Son-Goku, ) mit ebenfalls markanten Backenknochen, gleiche Haarart wie Son-Goku nur rot mit schwarzen Strähnen (die in die einzelnen ‚Stacheln’ der Haare gehen, hoffe du verstehst was ich meine *g*), seine Augen sind so gemischt aus Giftgrün und Smaragdgrün.
Kleidung: Kampfanzug (Mischung aus typischen Karatekampfanzug und Pilotenkleidung, kannst damit was anfangen?) Farbe kannst dir aussuchen, halt passend zu seinen Haaren; oder lockere Kleidung: weite Hosen (kennst du diese krassen weiten Hosen mit den Taschen auf der Seite und den vielen Bändern? Genau so eine wäre super!!), entweder ein (Hawaii-) Hemd mit Flammen drauf oder ein krasses T-Shirt, schwarze Wristbands mit einem roten (Davids)Stern drauf, Natürlich wieder Converse All Star (knallrot, bitte)

okay, is vielleicht doch ein bisschen viel Info (bzw. viele 'Anhaltspunkte), aber man muss sich ja nicht an alles halten! Wer weiß, vielleicht siehts ja jemand von euch als Herausforderung!

ciao
Mir missfällt der Gedanke,mein Leben nicht im Griff zu haben.

Arbeit ist nicht immer nötig...
es gibt so etwas wie heilige Faulheit, deren Kultivierung man heute ängstlich ablehnt.
G. MacDonald



Von:   abgemeldet 06.11.2003 21:01
Betreff: Charazeichner/in gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd's gern machen, auch, wenn ich sicherlich nicht zu den perfekten Zeichnern gehöre. die bilder, die unter meinem steckbrief zu finden sind, sind allerdings alle schon total veraltet.
Könntest du mir die ganzen Angaben vielleicht nochmal in den Steckie schreiben? hier find ich die nämlich sicher nich wieder bzw. vergesse es... oder schreib mir ne mail. das wär am aller, aller besten... ^^°°°





Zurück