Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dojinshi - 16+ wo ist die Grenze zu adult?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251129/-1/12657442534875/
http://desu.de/XFmdDGd




Von:    Balduin 09.02.2010 20:57
Betreff: Dojinshi - 16+ wo ist die Grenze zu adu... [Antworten]
> Der Doujinshi, der eigentlich zu dem Thread geführt hat, bleibt also weiter für Minderjährige einsichtig?
>
> Wenn ein Admin das so entscheidet, wird nie wieder darüber diskutiert?
>

Naja, so wird ein Admin nur reagieren, wenn er/sie voll und ganz hinter ihrer Einschätzung steht. Ich als Kollege würde das dann normalerweise nur nochmal ansprechen, wenn ich einen objektiven sachlichen Fehler sähe (also z.B. ein völlg harmloser DJ auf Adult gesetzt wurde).

Sonst würde ich dem Kollegen zubilligen, dass es bei einem grenzwertigen Fall immer Zweifel geben kann, und wenn z.B. ich anders entscheiden würde, heißt das nicht, dass ihre Entscheidung falsch war. Wenn es Unsicherheiten bei der Freischaltung oder Einordnung gibt, dann muss letztlich derjenige, der sich am sichersten fühlt, dass seine Einschätzung richtig ist, die Verantwortung übernehmen.

Generell bleibt Dir, wenn Du mit einer Entscheidung eines Bereichsleiters nicht einverstanden bist, der Weg zu den Oberen der Bereichsadmins. Also Nachricht an Cato.


>
> Warum war meine erste Beschwerde nicht auffindbar? (Du hast sie nicht gefunden, oder?)
> Nur deshlab habe ich eine zweite Beschwerde eingereicht und musste mir mit einer Verwarnung drohen lassen.
>


Ich habe sie deshalb nicht gefunden, weil ich nicht gründlich genug gesucht habe... >_< Ich hatte im Helpdesk gesucht und auf der Seite mit den aktuellen Reklamationen. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie schon bearbeitet sein könnte und somit bei den erledigten Reklamationen gelandet wäre. Genau das war aber der Fall.

Ich fänd's auch besser, wenn wir bei erfolgter Bearbeitung einer Reklamation eine automatische ENS an den Reklamateur senden könnten, in der wir über das Ergebnis informieren. Dann wäre das so nicht passiert.
Ich werd's mal als Verbesserungsvorschlag vorlegen...

Dass das mit der Verwarnung so heiß gegessen wird wie gekocht, glaube ich im übrigen nicht; ich denke, da hast Du vielleicht mal gerade einen ungünstigen Moment erwischt, aber inzwischen ist er vorbei, und inzwischen lässt sich wieder in aller Ruhe darüber reden :)




Zurück zum Thread