Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fanarts für ein Spiel

Eröffnet am: 26.05.2009 10:54
Letzte Reaktion: 26.05.2009 10:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aya-chan Suche Fanarts für ein Spiel 26.05.2009, 10:54
Seite 1



Von:    Aya-chan 26.05.2009 10:54
Betreff: Suche Fanarts für ein Spiel [Antworten]
Hi,

ihr kennt ja sicherlich alle das iPhone.. :)
Ich bastle schon seit einiger Zeit an ein paar kleinen Spielen die ich gern für das iPhone veröffentlichen will - teils kostenlos, teils für Geld. Das ganze sind eher so kleine mini-spiele wie Tetris, Memory etc.. also spiele die man mal eben im Zug oder an der Haltestelle nen paar minuten spielen kann.

Und wie ja bestimmt auch alle wissen gilt, wenn man etwas profitabel verkaufen möchte immer das prinzip "Sex sells" xD Sprich, ich suche jemanden (oder mehrere Leute) die hübsche sexy Charactere (vorzüglich weiblich ^^) zeichen (inkl. Colorieren) können und mir die für das Spiel zur verfügung stellen würden.

Die würden dann z.B. beim Memory einfach als Karten daliegen, oder bei einem anderen spiel müßte man das Bild freispielen etc.. so als Belohnung :)

Natürlich sollt ihr davon auch was haben, zum einen würdet ihr natürlich namentlich dann im About-Text erwähnt werden, sowie auch einen anteil am Gewinn bekommen (Wieviel müßte man dann halt aushandeln, jenachdem wieviel arbeit es für euch und für mich war. Oder ob ihr lieber einen festen betrag X wollt und ich dann die Bilder frei für meine programme nutzen kann etc)

Also, wenn es hier leute gibt die sich gern ein wenig Geld dazuverdienen wollen und mir dafür ihre Fanarts zur Verfügungstellen würden - meldet euch :)

Aya~

PS: Die Fanarts müßten schon relativ hochqualitativ sein.. also wirklich gut coloriert etc.

PS2: Fanarts aus Serien wie SailorMoon etc werden auch problematisch.. da fehlen dann wieder die rechte für leider.





Zurück