Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviel darf eine Commission kosten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370566/-1/13108302441326/
http://desu.de/TINL5an




Von:    Valeyla 16.07.2011 17:30
Betreff: Wieviel darf eine Commission kosten? [Antworten]
Avatar
 
Erstens sorry für die Tippfehler, war diesmal eine Ausnahme, da ich auf dem Sprung war und schnell noch etwas antworten wollte.

Und kann es aber trotzdem sein das du dich angegriffen gefühlt hast? Sonst würdest du nicht so pampig reagieren. Ich habe nur meine Meinung dazu offenbahrt und ich kann schließlich nichts dafür, wenn gerade DU dich damit angesprochen gefühlt hast.

Du verstehst mich total falsch. Ich finde perfekte BIlder eben nicht langweilig. Mich stört es total, wenn die Proportionen absolut fail sind und die Farbgebung weh tut. Solche Sachen sind echt schrecklich. Aber anscheinend kaufen die Leute es trotzdem. Das ist dann den ihre Sache und nicht meine. ICh habe meine eigene Meinung dazu und das ist genau das gleiche, als wenn du mir sagst, dass du diese Bilder langweilig findest. Für mich ist das eben nicht so. WEnn ich mir je etwas kaufen sollte, dann bitte auch mit der zeichnerischen Qualität.

Ich gebe keine Erlaubnis, geschweigeden lege ich das fest. Nur inzwischen ist diese "Grenze" die früher in jedem drin war und jeder ein Gesundes Selbstbildnis von sich hatte, der würde nie auf die Idee kommen, etwas von sich zu verkaufen.
Ich mache hier keine Regelungen, dass ist nur mein Aufruf an den gesunden menschenverstand, nur etwas zu verkaufen, wenn man auch die Qualität liefern kann.. (zu bestimmten Preisen mein ich jetzt, nicht allgemein... aber es ist einfach MEINE Meinung. Du hast da dann einfach eine andere)
ABer an sich hast du Recht. man kanns ja so sehen: Freier Markt. Von jedem Qualitätsprodukt gibt es auch viele günstigere Varianten. So ist das dann auch im zeichnermarkt.

Erstens bin ich überhaupt nicht neidisch. Wie gesagt, ich war wenigstens realistisch und wusste was ich kann. Was vielen heute wohl vorenthalten bleibt.
Neidisch brauch ich nicht zu sein, da ich weiß, dass es sich gut verkauft. (außerdem bin ich noch neu in diesem Business, commissions mache ich noch nicht lange)


Aber ich gebe  Zadzenea Recht. Der MangaMarkt, den es auf der LBM gibt, zeigt deutlich, wie es in wirklichkeit abläuft. Da hat keiner eine Chance, der nur mindere Qualität abliefert und noch nicht so weit ist. Daran sieht man ganz genau, ob sich etwas verkauft oder nicht. Die Internetwelt spielt da völlig ihre eigenen Regeln.
Und du scheinst mich wirklich nicht zu verstehen.
DU scheinst dich ja direkt angegriffen zu fühlen und drehst meine Worte um.
Ich habe NIE behauptet, ich will ein absolutes perfektes bild und messe daran, ob i-wo ein Punkt richtig gesetzt wurde.
Es geht um GRUNDKENNTNISSE. Kein absolutes Allwissen.
Und Grundkenntnisse finde ich wichtig, das ist einfach meine Meinung.
UNd du hast da anscheinend eine andere, da du einfach in einer anderen Liga bist als ich.

Ich habe nunmal anspruch an den zeichnungen, die ich bekomme. WEnn du sie nicht hast, ist das deine Sache. Und wenn du es langweilig findest auch.
ICh habe hier nur meine Meinung zu dem Thema geäußert und hatte auch nie vor, hier irgendwelche Regeln zu setzen. Aber anscheinend bist du hier die einzigste, die sich davon angesprochen gefühlt hat.
Denn wenn du dir das hier mal durchlesen würdest, würdest du wissen, dass das hier vielerlei Meinung ist.

Mach du weiterhin deine COmmissions udn kaufe weiterhin das ein, was DU gut findest.
ICh finde das nicht so, aber dagegen kann man eh nichts machen. Jeder macht hier eh das was er will, und die Zeiten sind sowieso anders heutzutage, als das was sie mal waren.

Das wars von mir. Und bitte versuch das nächste mal nicht gleich pampig zu werden.
Ich zwing dich ja nicht dazu, es genauso zu machen wie ich schreibe, deshalb kein Grund dich hier aufzuregen darüber.
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com
Zuletzt geändert: 16.07.2011 17:57:49

Zurück zum Thread