Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    -Krone- 22.06.2007 16:42
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
es soll aber auch leute geben, die wirklich der meinung sind, dass ihre bilder dem allgemeinen standart eines AL entsprechen.
just my two cents...
es ist ja nicht alles fishing-for-kompliments [so wie es durchaus auch leute geben soll, die ein bild mit 6 bewerten, weil sie es schlecht finden und nicht weil sie neidisch sind / den zeichner nicht leider können... aber das ist eine andere geschichte]



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Meine ehrliche Meinung ist nun Mal: wenn dieses "mein Bild ist so scheiße, das hat es nicht verdient AL zu sein" ehrlich gemeint ist, dann soll man zu den Auswählern gehen und sagen, dass das bild rausgenommen werden soll und jemand anderem die Chance geben, der sich wirklich freut anstatt rumzunölen, dass er es nicht verdient hat.
Andernfalls ist es für mich nichts anders als Mitleid erregen für Kommentare.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> dann erklär mir bitte, wie es sein kann, das man jedesmal >gesteinigt wird, sobald man an animexx rummeckert (und das obwohl >man meistens gut begründen kann weswegen) ^^;

Hoi...;_; Also ich will mal wieder auch gern meinen Senf abgeben...(ich bin sowieso ein diskutier-freudiger Mensch..^^ )

Alsooo...stimmen tuts leider wirklich. Ich hatte mal ein Problem hier..- will ich aber nich schon wieder anfangen...am Ende weint noch einer..- und hab mit ner Freundin geredet, ob sie mir nicht zur Seite stehen könnte, wo sie schon meiner Meinung ist.
Ich zitiere jetzt mal: "Ne du...dann hassen die mich ja alle"
Ja wirklich, das hat sie morgens auf dem Schulweg zu mir gesagt.
Und ich finde es ehrlich gesagt schlimm, sowas zu hören...
Leider passiert das viel zu oft...ich kanns ihr natürlich nicht verübeln. Mit der Zeit kriegt man nen schlechten Ruf (so wie bei mir xD), wenn man sich überall einmischt und seine Meinung frei äußert. ;_;
Ich weiß ja, dass ich in manchem Bezug, ne unwissende Leuchte bin...aber dieses Gemeckere ist echt schlimm und mittlerweile überlege ich mir auch genau, ob ich jetzt brutal ehrlich sein, oder Animexx Honig ums Maul schmieren soll.
Tut mir ja leid...aber gesagt werden, muss es...da geb ich den Leuten recht.


_Chie_
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 22.06.2007 17:00:58



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>mich stört persönlich das Bashen auf Neue User, die im Forum einen überflüssigen Thread eröffnen. Gut - der obligatorische "Wie guck ich hentai-bilder"-thread übersteigt manchmal die geduld jedes noch so friedfertigen Users, aber vieles andere... Na ja, ich halte mehr davon, dem User das sachlich zu erklären und den thread zu schließen.

das habe ich jetzt nur nicht angesprochen, weil es nicht wirklich was mit dem Fanartbereich zu tun hat ^^°
Aber vorallem solche Threads werden oft mit recht unfreundlichen Kommentaren ala "gooooooooooott seit ihr alle zu dumm um die Suche zu benutzen? Das gabs schon sooooooooo oft *rolleyes* *closed" zugemacht

>Ich habe das Gefühl, dass das keineswegs nur unter Usern und ein paar Trollen der Fall ist. Manchmal vergeht mir echt die Lust, unter Admins den Mund zu öffnen. Na ja, so etwas passiert recht oft, wenn große Gruppen walten und schalten. Und so gibt es auch unter Freischaltern Leute, die zwar gute Schaltarbeit leisten, aber nicht immer freundlich sind.

naja es verlangt niemand von den Freischaltern immer freundlich zu sein, grade weil sie auch viel einstecken müssen. Allerdings sollte ein Freischalter schon wissen, wann seine Meinung oder der Kommentar eine Daseinsberechtigung hat und in dem Fall im Fehlerthread hatte er das definitv nicht, war einfach nur provozierend und überflüssig da die Fehler Sache der Programmierer sind, solange sie bei Animexx liegen ^^;
Wäre der Fehler etwas, das beim User selbst liegt kann man ja drüber diskutieren, wie man das Problem lösen kann aber ansonsten sehe ich da keinen Grund sich einzumischen

>Ich halte wenig davon, die Freischalter überall zu kontrollieren, weil ich schon will, dass sie ihre eigene Meinung haben. Es gibt so einige, die mit einigen Fanartregeln nicht einverstanden sind und da wird dann auch ordentlich diskutiert. Wie ätzend wäre es, wenn ich jetzt eine Meinung zu einem zurückgestellten Bild schreibe und dann einfach nix mehr kommt, weil "der admin ja sowieso immer recht hat". Blödsinn.

Naja das wäre schon schlecht, dann würden einige ihre Bilder vermutlich garnicht mehr freibekommen, weil der Admin vielleicht dagegen ist und der Rest sagt, dass die Qualität grade noch so annehmbar ist lol
Eine eigene Meinung hat allerdings trotzdem nix mit Kommentaren zu tun, die einfach komplett fehl am Platz sind ^^


>> Die ALs sind auch immer ein kleiner Lichtblick, da die meisten (nicht alle) Zeichner, die dort vertreten sind, nicht mit dieser peinlichen "Ich bin so schleeeeeeeeeecht"-Masche arbeiten um Aufmerksamkeit zu bekommen.

>Leider fangen manche aber auch damit an, sobald ihr Bild in den Al ist. Dann kommt: "Mein Bild in den AL? OMG!! ich bin doch viel zu schlecht, das Bild ist so scheiße, das hats gar nicht verdient!!"

deswegen steht da auch ein "nicht alle" in Klammern dabei... ^^

>Und was mich am meisten schockt: das da ist zwar kein genauer Wortlaut, aber manche benutzen wirklich so üble Ausdrücke. Und das können auch noch welche sein, die ohne AL schon sehr viele Kommentare haben und ihre Klasse kennen. Bei anderen wäre die Mitleidstour noch ein wenig verständlich, wenn sie unter den AL nicht so beliebt sind aber so viele kOmmis wie die anderen haben wollen. Aber wer wirklich schon so viele Kommentare hat und dann so anfängt, ist mMn einfach unverschämt.

nicht nur unverschämt sondern meiner Meinung nach auch noch so ziemlich das peinlichste, was Animexx an Zeichnern zu bieten hat.
Da du aber die Ausdrücke erwähnst nehme ich an, dass dir die gleichen Zeichner im Kopf herumgehen wie mir, wenn du an so ein Verhalten denkst XD
Die Exemplare die ich meine benutzen nämlich recht gern Beleidigungen für ihre gezeichneten Bilder+Charas oder die Leute, denen sie etwas widmen...


>es soll aber auch leute geben, die wirklich der meinung sind, dass ihre bilder dem allgemeinen standart eines AL entsprechen.
just my two cents...
>es ist ja nicht alles fishing-for-kompliments [so wie es durchaus auch leute geben soll, die ein bild mit 6 bewerten, weil sie es schlecht finden und nicht weil sie neidisch sind / den zeichner nicht leider können... aber das ist eine andere geschichte]

die Leute, die nicht fishing-for-compliments betreiben, äußern ihre Kritik an sich selbst aber oft anders in Form von "Ich weis, dass die Hand da ziemlich falsch ist und die Farbgebung gefällt mir im nachhinein doch nicht" anstelle von "OMG mein Bild ist so scheißeeeee guggt auf die Krüppelhand XDDDD und die Drecksfarbgebung, ich bin so schleeeeeeeeecht T____T"
Daran merkt man eigentlich am ehesten, wer's mit der Kritik an sich selbst ernst meint


>Meine ehrliche Meinung ist nun Mal: wenn dieses "mein Bild ist so scheiße, das hat es nicht verdient AL zu sein" ehrlich gemeint ist, dann soll man zu den Auswählern gehen und sagen, dass das bild rausgenommen werden soll und jemand anderem die Chance geben, der sich wirklich freut anstatt rumzunölen, dass er es nicht verdient hat.
>Andernfalls ist es für mich nichts anders als Mitleid erregen für Kommentare.

dazu kann ich nur eins sagen: Ich stimme voll und ganz zu und diese Fälle gab es ja immerhin auch schon


>Hoi...;_; Also ich will mal wieder auch gern meinen Senf abgeben...(ich bin sowieso ein diskutier-freudiger Mensch..)

>Alsooo...stimmen tuts leider wirklich. Ich hatte mal ein Problem hier..- will ich aber nich schon wieder anfangen...am Ende weint noch einer..- und hab mit ner Freundin geredet, ob sie mir nicht zur Seite stehen könnte, wo sie schon meiner Meinung ist.
>Ich zitiere jetzt mal: "Ne du...dann hassen die mich ja alle"
>Ja wirklich, das hat sie morgens auf dem Schulweg zu mir gesagt.
>Und ich finde es ehrlich gesagt schlimm, sowas zu hören...
>Leider passiert das viel zu oft...ich kanns ihr natürlich nicht verübeln. Mit der Zeit kriegt man nen schlechten Ruf (so wie bei mir xD), wenn man sich überall einmischt und seine Meinung frei äußert. ;_;
>Ich weiß ja, dass ich in manchem Bezug, ne unwissende Leuchte bin...aber dieses Gemeckere ist echt schlimm und mittlerweile überlege ich mir auch genau, ob ich jetzt brutal ehrlich sein, oder Animexx Honig ums Maul schmieren soll.
>Tut mir ja leid...aber gesagt werden, muss es...da geb ich den Leuten recht.

sowas ist natürlich hart, aber leider oft die Animexxrealität... ich hab mir angewöhnt meine Meinung frei zu äußern, auch wenn es ein paar Leute stört. Es kommt auch immer drauf an, wie man seine Meinung präsentiert. Wenn man natürlich mit "boha das ist so scheiße macht was dagegen!" ins Haus fällt, dann macht man sich wirklich schnell feinde. Der Ton macht die Musik, man kann seine Meinung auch nett verpacken, selbst wenn sie komplett negativ ist XD

Und wenn es mal leider nicht mit nett verpacken klappt, dann kann man immer noch ruhig und sachlich bleiben, das wirkt auf jeden Fall immer noch besser als das gemeckere von einem aufgescheuchten Huhn (so wirken viele Leute auf mich, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre negativen Kommentare loswerden sollen XD)


Jack Sparrow: "My one and true love is the sea!"

a little while later...

Davy Jones: "I'AM the SEA!"



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:15
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> sowas ist natürlich hart, aber leider oft die Animexxrealität... ich hab mir angewöhnt meine Meinung frei zu äußern, auch wenn es ein paar Leute stört. Es kommt auch immer drauf an, wie man seine Meinung präsentiert. Wenn man natürlich mit "boha das ist so scheiße macht was dagegen!" ins Haus fällt, dann macht man sich wirklich schnell feinde. Der Ton macht die Musik, man kann seine Meinung auch nett verpacken, selbst wenn sie komplett negativ ist XD
>
> Und wenn es mal leider nicht mit nett verpacken klappt, dann kann man immer noch ruhig und sachlich bleiben, das wirkt auf jeden Fall immer noch besser als das gemeckere von einem aufgescheuchten Huhn (so wirken viele Leute auf mich, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre negativen Kommentare loswerden sollen XD)
>



xDDD Jaa....stimmt schon...aber in diesem Fall stimmt das Sprichwort "So wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus" (oder so ähnlich..°° Das isses doch, oder?) überhaupt nicht.
Meistens wird man halt doch gleich angeekelt...;_;...bzw. von anderen ausgelacht..(>.>...Die Person weiß schon, dass sie gemeint ist...)
Egal...Tatsache ist halt, dass ich sowas schrecklich finde..und meine Freundin versteh ich total..auch wenn es mich geschockt hat, zu hören, dass sie Angst hat, ihre eigene Meinung frei zu äußern.

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> deswegen steht da auch ein "nicht alle" in Klammern dabei... ^^

ich weiß, deswegen hab ich auch manche geschrieben, ums nicht zu verallgemeinern =) Zum Glück ist der Teil an bekannten ZEichnern eher gering, der wirklich in seinen eigenen Kommentaren unter aller Sau schreibt

> nicht nur unverschämt sondern meiner Meinung nach auch noch so ziemlich das peinlichste, was Animexx an Zeichnern zu bieten hat.

jab, aber einige davon sind sehr bekannt, sodass viele halb Amok laufen würden, wenn die nur andeuten würden, Animexx zu verlassen>.>

> Da du aber die Ausdrücke erwähnst nehme ich an, dass dir die gleichen Zeichner im Kopf herumgehen wie mir, wenn du an so ein Verhalten denkst XD

Möglich xD

> Die Exemplare die ich meine benutzen nämlich recht gern Beleidigungen für ihre gezeichneten Bilder+Charas oder die Leute, denen sie etwas widmen...

Ohja.. Das find ich zusätzlich schlimm: wenn man ein Bild seiner besten Freundin widmet und der erste Satz im Kommentar lautet: Das Bild so scheiße! (Tatsache, hab ich gesehen und hab das bild genau im Kopf). Dann frag ich mich: was ist einem die Freundin wert, wenn man ihr ein Bild widmet, dass einem angeblich so misslungen ist? Da bin ich nur froh, mit entsprechenden Leuten nichts zu tun zu haben...


> die Leute, die nicht fishing-for-compliments betreiben, äußern ihre Kritik an sich selbst aber oft anders in Form von "Ich weis, dass die Hand da ziemlich falsch ist und die Farbgebung gefällt mir im nachhinein doch nicht" anstelle von "OMG mein Bild ist so scheißeeeee guggt auf die Krüppelhand XDDDD und die Drecksfarbgebung, ich bin so schleeeeeeeeecht T____T"
> Daran merkt man eigentlich am ehesten, wer's mit der Kritik an sich selbst ernst meint

Das stimmt. Wers ähnlich meint, kann seine Fehler sehr genau beschreiben, auch wenn er nicht immer hinbekommt es besser zu machen. Die Art, ein Kommentar über das eigene Bild zu verfassen sagt schon viel über eine Person aus


> sowas ist natürlich hart, aber leider oft die Animexxrealität... ich hab mir angewöhnt meine Meinung frei zu äußern, auch wenn es ein paar Leute stört. Es kommt auch immer drauf an, wie man seine Meinung präsentiert. Wenn man natürlich mit "boha das ist so scheiße macht was dagegen!" ins Haus fällt, dann macht man sich wirklich schnell feinde. Der Ton macht die Musik, man kann seine Meinung auch nett verpacken, selbst wenn sie komplett negativ ist XD

Ich bin grad erstaunt, wie schön wir hier diskutieren mit teilweise sehr harten Kritiken und trotzdem noch keiner mit Klauen auf uns zu kam =) Die Kinder haben wohl alle Angst weil hier viele lange Beiträge sind. Da müsste man ja Arbeit aufwenden, um alles zu lesen XD


> Und wenn es mal leider nicht mit nett verpacken klappt, dann kann man immer noch ruhig und sachlich bleiben, das wirkt auf jeden Fall immer noch besser als das gemeckere von einem aufgescheuchten Huhn (so wirken viele Leute auf mich, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre negativen Kommentare loswerden sollen XD)

Stimme ich auch zu =) Solang man sachlich bleibt, kann man auch ruhig mal zwei völlig unvereinbare Meinungen aufeinander prallen lassen

Nebenbei: langsam rutschen wir vom Thema ab
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Meine ehrliche Meinung ist nun Mal: wenn dieses "mein Bild ist so scheiße, das hat es nicht verdient AL zu sein" ehrlich gemeint ist, dann soll man zu den Auswählern gehen und sagen, dass das bild rausgenommen werden soll und jemand anderem die Chance geben, der sich wirklich freut anstatt rumzunölen, dass er es nicht verdient hat.
> Andernfalls ist es für mich nichts anders als Mitleid erregen für Kommentare.


es gibt einige gute zeichner die "rumnölen" dass sie schlecht sind, doch das ist oft ernst gemeint. viele erreichen überhaupt erst ein niveau, auf dem das "scheiße finden" unverschämt wirkt, eben weil sie durch diese meinung angetrieben werden.
tja und ein paar von diesen guten zeichnern schreiben dann auch in den kommentar, dass sie vieles an ihrem bild nicht mögen. ich verstehe nicht, wieso das ein grund sein sollte diese zeichner nicht al werden zu lassen.
der grund, dass sie das jeweilige bild hochgeladen haben, zeigt doch, dass sie es für ausstellungswürdig halten.

______
ich bin zb auch jemand, der hinschreibt was er nicht gut hinbekommen hat. ich versuche schon mich damit zurück zu halten, denn ich möchte nicht wie jemand erscheinen, der nach mitleid jault.
unter meinem letzten bild steht zb. sch****. *höhö* (extra kein link, kein fishing for comments ;))

skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 22.06.2007 17:21:36



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> es gibt einige gute zeichner die "rumnölen" dass sie schlecht sind, doch das ist oft ernst gemeint. viele erreichen überhaupt erst ein niveau, auf dem das "scheiße finden" unverschämt wirkt, eben weil sie durch diese meinung angetrieben werden.

Mag ja sein, dass einige sich so vorantreiben. Ich treibe mich auch mit meiner eigenen Kritik voran, aber ist es wirklich absolut zu viel verlangt, dass manche Leute ihre KRitik dann wenigstens richtig schreiben und nicht auf Kindergarten Ausdrucksweisen zurückfallen?
Und es macht mir einen Unterschied, ob eben diese "Kritik" von Anfang an unter einem Bild steht sobald es hochgeladen wird, oder erst kommt, sobald es AL ist. Das wirkt auf mich einfach unverschämt. Wer sein bild so schlecht findet und damit AL wird, kann sich doch trotzdem einfach freuen bzw. erst recht freuen, wenn auch echte Selbstruntermache dahinter steht

> tja und ein paar von diesen guten zeichnern schreiben dann auch in den kommentar, dass sie vieles an ihrem bild nicht mögen. ich verstehe nicht, wieso das ein grund sein sollte diese zeichner nicht al werden zu lassen.

Es hängt halt mit der Art und Weise zusammen. Ich hatte unter dem einzigen Bild mit dem ich AL war auch Kritik, aber die stand die ganze Zeit da und war nicht so formuliert, dass sie extra Mitleif erregen soll. ich hab den Kommentar auch genauso gelassen als das Bild dann auf der Startseite stand. Ich war nicht drauf aus, irgendjemanden auf die eine oder andere Weise in den Arsch zu krieschen. Leider läuft nun Mal bei manchen Leuten darauf hinaus, was ich einfach immer etwas arm finde. Es sieht schnell so aus, als wenn da jemand den Hals nicht voll genug bekommen kann

> der grund, dass sie das jeweilige bild hochgeladen haben, zeigt doch, dass sie es für ausstellungswürdig halten.

Wenn sie es selbst für ausstellungswürdig halten, sind dann die Kommentare die es wirklich nur als Scheiße bezeichnen nicht erst recht Hohn?


http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich denke, diese anmerkungen setzen einige leute eher aus überraschung und unsicherheit unter ihr bild. mir kommt es nämlich so vor, als sei es den meisten zu peinlich einfach danke zu schreiben, weil DAS als eitelkeit aufgefasst werden könnte(ich persönlich halte das für schwachsinn, ein simples danke kann nicht schaden, oder einfach garnichts schreiben, aber das könnte ja ebenfalls als eitel aufgefasst werden, so nach der art, pöh, ich brauch eure aufmerksamkeit doch garnicht XD), also schreiben sie kurzerhand, dass es doch "viel bessere bilder diese woche gab und man jemand anders hätte nehmen sollen".
denn aikos lieblinge ziehen immer auch herablassende kommentare und schlechte noten an und wenn dann noch unter dem bild ein satz stehen würde wie "oh, ich bin ja al, toll! mit dem bild habe ich es aber auch wirklich verdient", na holla, da kann man sich aber auf was gefasst machen ^^




skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    logopod 22.06.2007 18:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
>Meine ehrliche Meinung ist nun Mal: wenn dieses "mein Bild ist so scheiße, das hat es nicht verdient AL zu sein" ehrlich gemeint ist, dann soll man zu den Auswählern gehen und sagen, dass das bild rausgenommen werden soll und jemand anderem die Chance geben, der sich wirklich freut anstatt rumzunölen, dass er es nicht verdient hat.

Man stelle sich vor, aber ich hab das sogar mal gemacht. Nicht weil ich mein Bild scheisse gefunden hätte, sondern weil ich ein Bild gesehen hatte das es meiner Meinung nach mehr verdiente und nicht genommen worden war...
Abgesehen davon versteh ich nicht was für ein Aufheben um diese Liste gemacht wird. Das wird echt übebewertet. Wuhaaahhh! Ich war Al auf Animexx!!! Mir klappt jetzt schon die Kieferlade vor Ehrfurcht herunter...Und selbst wenn? Was hast du erreicht? Dann bist du einer von 800 Leuten die schonmal drin waren. Am Ende hat man dich auch nur gewählt weil irgend jemand der besser war 3 Mal in Folge eins hatte oder von den wirklichen Krachern Marke Eva Wiedermann die Woche nichts kam.
Ein Bild oder ein Zeichner ist nicht zwangläufig gut weil er viele Kommentare bekommt, manche habe auch nur viele Online-Freunde, genau wie ein Bild nicht zwangsläufig super ist, weil es dort auftaucht. Dafür hab ich dort schon zu viel wirklich erschreckend schwaches gesehen.



Von:    KW 22.06.2007 18:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Mag ja sein, dass einige sich so vorantreiben. Ich treibe mich auch mit meiner eigenen Kritik voran, aber ist es wirklich absolut zu viel verlangt, dass manche Leute ihre KRitik dann wenigstens richtig schreiben und nicht auf Kindergarten Ausdrucksweisen zurückfallen?
> Und es macht mir einen Unterschied, ob eben diese "Kritik" von Anfang an unter einem Bild steht sobald es hochgeladen wird, oder erst kommt, sobald es AL ist. Das wirkt auf mich einfach unverschämt. Wer sein bild so schlecht findet und damit AL wird, kann sich doch trotzdem einfach freuen bzw. erst recht freuen, wenn auch echte Selbstruntermache dahinter steht

Da die Situation die du da beschreibst genau auf ein AL von mir passt, fühle ich mich mal angesprochen. (auch wenn ich vermutlich nicht gemeint bin)
Ich fand das betroffene Bild als Hochladens würdig, aber AL fähig auf keinen fall. Als es AL wurde war ich verwirrt, ich fragte an, ob ich es mit einem neueren Bild (an dem mir viel lag/liegt) austauschen könnte. Das wurde mir verweigert und erklärt, wieviel besser doch das AL Bild sei. Da wuchs erlich gesagt ein wenig der Hass bei mir auf das Bild. Aber löschen wollte ich es nicht. Ich fand/finde es ja schließlich vom Motiv etc her gut und war auch stolz darauf AL zu sein.
Also machte ich mir kurz Luft unter dem Bild und schob die Sache Beiseite.
Das sowas wie 'liebloser Entenpoopoo' natürlich falsch rüber kommt, war mir in diesem Moment nicht bewusst und im nachhinein ist es mir egal.
Schließlich weiß ich ja für mich, das es kein fishing for compliments ist.
Wenn mir jemand sowas direkt unter dem Bild vorwerfen würde, müsste ich erst lachen und ihm dann 1. sagen das es halt einfach meine Meinung ist und 2: Danke, du hast mir soeben ein weiteres Kommi beschert. X'D

Bei anderen jedoch kann man sowas ja nie wissen. Früher fand ich es auch ätzend sowas zu unter einem Bildkommentar zu lesen. Aber mittlerweile achte ich nicht mehr auf sowas.
Ich kommentiere etwas, wenn ich was zu dem Bild zu sagen habe, egal was der Zeichner von seinem Bild hält.


So. Genug Cent herumgeschnipsse.

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.



Von:    AvisNocturna 22.06.2007 18:41
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@ Shishou

Ich bleib jetzt mal ein bisschen Ot, aber dazu fällt mir genau eine Sache an.

Lassen wir doch folgende Geschichte ein wenig auf uns wirken:

Man stelle sich vor, man würde in ein Schuhgeschäft kommen.
Vergeblich durchkämmt man den Laden nach Turnschuhen, und erblickt zwei Verkäuferinnen, die Schuhkartons in Regale einsortieren, und sich dabei angeregt unterhalten.
Nachdem man sich überwunden hat, die Unterhaltung der beiden mit einer Frage zu unterbrechen, "Entschuldigen Sie, wo finde ich denn hier die Turnschuhe?" bekommt man, nachdem die eine Dame angenervt die Augen verdreht, folgende Antwort: "Sehen sie nicht, dass wir hier arbeiten? Machen Sie doch einfach mal die Augen auf, es kann ja nicht so schwer sein in diesem Laden Turnschuhe zu finden." Besagte Verkäuferin wendet sich danach wieder ihrem Schuhkarton und ihrer Kollegin zu.

Würde ich in den Laden wieder gehen?
Wenn es da nicht die absolut geilsten Schuhe in der Stadt gäbe, vermutlich nicht.

Ich will auch nicht weiter ausführen, was ich als Inhaber des Ladens mit den beiden Verkäuferinnen anstellen würde.

Und um trotzdem noch was On Topic zu sagen:
Mir gefällt die Auswahl eigentlich beinahe immer. Klar, kann ja nicht immer was für jeden dabei sein. (Ich gehör auch zu den Leuten, die die Bilder favorisieren, die die wenigsten Kommentare und schlechtesten Benotungen unter den AL haben)
Geschmäcker sind halt verschieden, und gut sind die Sachen eigentlich fast immer. Und über die geringe "danebengreifquote" reg ich mich nicht auf.





Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:06
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Man stelle sich vor, man würde in ein Schuhgeschäft kommen.
> Vergeblich durchkämmt man den Laden nach Turnschuhen, und erblickt zwei Verkäuferinnen, die Schuhkartons in Regale einsortieren, und sich dabei angeregt unterhalten.
> Nachdem man sich überwunden hat, die Unterhaltung der beiden mit einer Frage zu unterbrechen, "Entschuldigen Sie, wo finde ich denn hier die Turnschuhe?" bekommt man, nachdem die eine Dame angenervt die Augen verdreht, folgende Antwort: "Sehen sie nicht, dass wir hier arbeiten? Machen Sie doch einfach mal die Augen auf, es kann ja nicht so schwer sein in diesem Laden Turnschuhe zu finden." Besagte Verkäuferin wendet sich danach wieder ihrem Schuhkarton und ihrer Kollegin zu.
>
> Würde ich in den Laden wieder gehen?
> Wenn es da nicht die absolut geilsten Schuhe in der Stadt gäbe, vermutlich nicht.


das problem bei deiner netten geschichte ist nur, dass die freischalter keine verkäufer sind, sondern eher das putzpersonal und dieses wird von vielen auch nicht nach turnschuhen gefragt, das würde ja noch sinn machen, sondern wieviel die pommes kosten. oO
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:07:12



Von:    AvisNocturna 22.06.2007 19:14
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> das problem bei deiner netten geschichte ist nur, dass die freischalter keine verkäufer sind, sondern eher das putzpersonal und dieses wird von vielen auch nicht nach turnschuhen gefragt, das würde ja noch sinn machen, sondern wieviel die Pommes kosten. oO


Eigentlich ist es bei dieser Geschichte egal, um welche Art von Mitarbeiter es sich handelt. Vom Geschäftsführer bis zur Putzkraft, unfreundliches Benehmen zahlt sich nie positiv für das Unternehmen aus.
Und ja, auch wenn man die Putzfrau fragt, wieviel die Pommes kosten.
(Was sollte Die Putzkraft im Idealfall sagen? Tut mir Leid, da kann ich Ihnen leider nicht helfen)

Mir ist natürlich bewusst, dass das real nicht der Fall ist, leider. Wie war das mit Servicewüste Deutschland?
Und die Leute gehen auch immernoch bei McDonalds ihre Pommes kaufen...
Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:18:57



Von:    Gabriel_deVue 22.06.2007 19:25
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nicht häufig... aber es kommt tatsächlich vor, dass Leute per ENS darum bitten, aus den AL genommen zu werden. Gründe dafür waren bis jetzt:
- Zu böse Kritik / Neidkommentare der Marke "nichts gegen dich, aber dein Bild und du sind zu schlecht, um in die AL zu kommen"
- sich dafür schämen, AL zu sein (will nicht zu viel Aufmerksamkeit gewünscht wird oder der Zeichner ernsthaft überzeugt ist, nicht gut genug zu sein.)
- "nicht mit DEM Bild" - lieber auf die Chance warten, mit einem anderen Bild AL zu werden.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Gabriel_deVue 16.07.2007 18:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wir haben diese Woche die AL auf andere Art ausgewählt als in den letzten Wochen und interessieren uns sehr dafür, wie es ankommt. Wenn positive Rückmeldungen überwiegen, wird sich das so sicher wiederholen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wir haben diese Woche die AL auf andere Art ausgewählt als in den letzten Wochen und interessieren uns sehr dafür, wie es ankommt. Wenn positive Rückmeldungen überwiegen, wird sich das so sicher wiederholen.

Darf man erfahren, welche Weise das sein soll? (meine Neugierde wurde gerade geweckt^^)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:51
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich wollte grade schreiben, dass mir die Auswahl super gut gefällt, wie noch nie...aber nach diesem statement, von dir gab, schweige ich lieber *lach*
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Gabriel_deVue 16.07.2007 18:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Darf man erfahren, welche Weise das sein soll? (meine Neugierde wurde gerade geweckt^^)

Unter den Auswählern gibt es... hum... "Richtungen". sind halt leute dabei, die ganz besonders auf technik achten, leute, die sehr ausgeprägt ihren eigenen Geschmack einfließen lassen, Leute, die so einen richtig guten Riecher für das haben, was das Gros der Mexxler mag usw. Aber das verschwimmt. Wir haben diesmal ganz besonders auf eine bestimmte "Richtung" geachtet. Deshalb ist die Frage wohl besser: Kommt die Auswahl an? Ist das so gut?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    AvisNocturna 16.07.2007 19:00
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mit der Auswahl wohl gut was anfangen, ein paar ganz tolle Arbeiten sind drin, ein paar mit denen ich weniger anfangen kann, aber die Mischung ist super.



Von:    Hancock 16.07.2007 19:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schöne Bilder in der Auswahl. Und dann auch noch 3 meiner Lieblingsserien dabei *__*



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann mit der Auswahl wohl gut was anfangen, ein paar ganz tolle Arbeiten sind drin, ein paar mit denen ich weniger anfangen kann, aber die Mischung ist super.


Dem kann ich nur beipflichten.^^ Und der Rest ist eh Geschmackssache ^.~
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Seh ich auch so wie die anderen. Etwas für jeden dabei. Fanarts und Ungewöhnliches, von etwas einfacher bis sehr aufwendig. Ich denke eigentlich auch, wer gar nichts mit der Auswahl anfangen kann, ist selbst Schuld XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Hancock 16.07.2007 19:04
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt immer welche denen man nichts recht machen kann.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:05
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt immer welche denen man nichts recht machen kann.

eben. Selbst schuld. Denen kann man dann auch nicht mehr in den Arsch kriechen =)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Schrille Auswahl - genau mein Geschmack. Für (beinahe) jeden was dabei, ne? x]

...aber ehrlich, wer hat diesen "Kritiker" ins Rennen geschickt?! O.o *flücht* *die AL-Zeichner irgendwie so gar nicht beneid* >>'

Dabei find ich die Auswahl gerade gelungen... ~___~''
Ruky-chis Zuhause =)

Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser...
Raise your voice!



Von:    FroherAlgenpfleger 16.07.2007 19:12
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann mit der Auswahl wohl gut was anfangen, ein paar ganz tolle Arbeiten sind drin, ein paar mit denen ich weniger anfangen kann, aber die Mischung ist super.


Seh ich genauso. Äußerst wunderbar, weil abwechslungsreich. Ich find auch Niloo's Bild mehr als berechtigt, es wäre unfair das nicht AL werden zu lassen, bloß weil es letzte Woche schon ein Narutobild gab.
kümmer dich um dein leben



Von:    Zeitwolf 16.07.2007 19:21
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich für meinen Teil mag die Auswahl wesentlich mehr als letzte Woche (obwohl ich gehofft hatt, dass ich dabei bin *gggg*).

Aber warum legt man wert darauf, dass sie gut ankommt. ich dachte immer, die Auswahl ist eh subjektiv...



Von:    Gabriel_deVue 16.07.2007 19:23
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> ...aber ehrlich, wer hat diesen "Kritiker" ins Rennen geschickt?! O.o *flücht* *die AL-Zeichner irgendwie so gar nicht beneid* >>'

Die Kritiken sind "leider" noch keine Beleidigungen. Spielt sich in meinem Augen noch unter Meinungsäußerung ab. Na, da es aber ein ganz neuer User ist, dessen einzige Aktionen bis jetzt waren, diese AL zu kommentieren, tun sich Fragen auf.
Aber ihr wisst es sicherlich alle besser und werdet nicht zurückbashen. Vielleicht können wir uns gemeinsam auf sein/ihr erstes hochgeladenes Bild freuen :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    KW 16.07.2007 19:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hätte nur anzumerken, das ich ein paar Techniken vermisse.
4 PC colos und 2 S/W Bilder(Tusche und Bleier). Irgendwie fehlen mir Copics und Aquarelle. ;_;
Ich fand die Abwechslung vorher besser.
Und schade das drei der Bilder eine ähnlich schlichte Motivwahl haben.
Aber von der Qualität finde ich die Auswahl sehr gut. Besonders das Tusche Bild hätte ich wahrscheinlich sonst nie gesehen. *___*♥

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück