Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Styling findet ihr am besten/schlechtesten?

Eröffnet am: 05.04.2003 13:28
Letzte Reaktion: 10.04.2003 00:27
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TaitoGirl Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 13:28
 FunkelndeElfe Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 13:56
Ruloc Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 14:36
 apfelkeks Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 14:52
 Lieni Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 14:59
 kiranya Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 15:03
 apfelkeks Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 15:23
animella Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 18:17
Seyreene Copics - nachfüllen, aber wie? 05.04.2003, 18:36
SaireaZadkiel Copics - nachfüllen, aber wie? 09.04.2003, 11:55
 HoneyB Copics - nachfüllen, aber wie? 10.04.2003, 00:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:28
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
wie soll das gehen? ich weiß inzwischen, wie man die spitzen austauscht (ja, man, bin ich schlau XD), aber wie man nachfüllt, da bin ich überfragt. und das, wo jetzt gerade einer leer ist! wie geht das? kann mir da jemand helfen? ich bin echt ratlos.
und dann nochwas: wie funzt der colorless blender? hab mir grad einen gekauft, kann aber irgendwie nix damit anfangen XD
kennt jemand eine gute seite über compic-marker auf der man eventuell all diese fragen beantwortet kriegt?
danke schonmal^^
TG



Von:    FunkelndeElfe 05.04.2003 13:56
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
öööhm...ich hab da eigentlich absolut keine ahnung weil ich ja nichtmal copics habe XD
aber vielleicht funktioniert das ja genauso wie diese komischen teile aus dem fernsehen..halt so mit wasser füllen? *lol*
nein, ernsthaft, ich wusste garnicht das man die nachfüllen kann. ich dachte immer man kauf sich immer wieder neue
(colorless blender?? wad denn das???)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:36
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Fragen sind wohl auf der Seite am besten aufgehoben...da könnt ihr sogar Quicktime Movie tutorials runterladen! ^___-

http://www.copicmarker.com/
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    apfelkeks 05.04.2003 14:52
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da drei verschiedene Möglichkeiten (die ich kenne ^^°).
1) 20 Tropfen (stand irgendwo mal, ich würd auf jeden Fall mehr nehemen, musst du aber selber ausprobieren) mit dem Nachfüllteil auf jede Seite der breiten Pinselspitze trophen.
2) Die breite Pinselspitze rausziehen und bis zu 5 ml in die Öffnung tropfen (so mach ichs ímma).
3) Es gibt da irgendwie so Aufsätze, die sehen wie Injektionsnadeln aus, wenn du die auf die Nachfpllflasche tust kannst du die farbe ganz einfach in die Öffnung füllen (da muss dann auch einePinselspitze für raus vorher), aber ich hab die teile noch nirgends gesehen...



Von:    Lieni 05.04.2003 14:59
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
bei copic ciao müsste des au gehn,da brauch man nur so
ne spritze füllt die mit der copic farbe und sticht denne
mit der nadel in die spitze der marker-hat jeden falls
der verkäufer gesagt(wenn's net stimmt bin ich angeschmiert...)

Lieni
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    kiranya 05.04.2003 15:03
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt da auch noch ma was fragen (wo ich grad den thread seh ^^) wozu ist der colorless beldner gut? ich meine, ich stell mir das so vor: man hat eine dunkelgrün und will si e heller machen, also malt man mit dem blender drüber und - schwups - ist die grün ausgebleicht. (ääh, sehr fantasievoll, ich weiss ^^)
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:    apfelkeks 05.04.2003 15:23
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde von verschiedenen leuten gesagt,dass das 'besondere' bei den Chiau Markern ist, das man sie nicht auffüllen kann...Aber zumindestens mit dem Farbe drauftropfen müsste das ja eigentlich auch gehen...

@ConnyMangaka
So in der Art und wenn du zB eine helle und eine dunkle farbe nebeneinander hast und dann damit drüberhest verlaufen die so ein bisschen ineinander.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 18:17
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde von verschiedenen leuten gesagt,dass das 'besondere' bei den Chiau Markern ist, das man sie nicht auffüllen kann...Aber zumindestens mit dem Farbe drauftropfen müsste das ja eigentlich auch gehen...
verdammt! ich glaube die hab ich >.< und die kann man nich nachfüllen? *schniff*
~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 18:36
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Man kann nur die Sketch und die anderen, die ganz rund sind und eine feinere Spitze haben, nachfüllen, das weiß ich definitiv.

Aber... Ich kaufe mir lieber einen neuen Ciao als die selbe Farbe noch mal als Sketch und dann noch den Nachfüllstift, wenn man nicht so sonderlich viel mit Copics malt, dass man jeden Monat nachfüllen muss, geht das auch. ^^;
Aber für Leute, die ihre Copics im Beruf oder eben sonst ganz oft brauchen, ist Nachfüllen sicherlich günstiger.



Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:55
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten][Ändern]
ciao kannman nich nachfüllen

ansonsten is auf den nachfülldingern auch ne masseinheit ander seite wo man sieht wieviel rein muss!!!

Sollen glaubsch für 5 mal reichen also 5 striche..



Von:    HoneyB 10.04.2003 00:27
Betreff: Copics - nachfüllen, aber wie? [Antworten]
Avatar
 
Also die viereckigen Copics kann man auf alle Fälle nachfüllen (sind das die Sketchs? I suppose so), obwohl ich das selbst noch nie gemacht habe (hat selbst 36 Copics wegen Studium).

Erlebnisberichten zufolge (hallo Aera-chan *g*) kann es eine ziemliche Sauerei sein, diese Dinger nachzufüllen, wenn man's falsch angeht ...

Der Colorless Blender ist zum äh stufenlosen Übergang der Farben gedacht, also sprich Farbabstufungen (aber eben stufenlos *lol*).... nein, das war jetzt aber wirr O_O
Laut Dozentin nehme man den Colorless Blender und einen Copic seiner Wahl, berühre beide (breiten) Spitzen so lange, dass der Blender etwas Farbe aufnimmt, und damit kann man die Farbverläufe (nach dem Wort hab ich gesucht ._.) machen, solange noch Farbe vorhanden ist.
Bei mir hat das einmal gefunzt, danach wollte es keine Farbe mehr aufnehmen O_O Komisches Teil.

Ach ja, das wissen viele nicht: Man kann Copic-Farben miteinander mischen! Man muss mit den jeweiligen Farben ein paar Mal kräftig übers Papier gehen, damit sich's richtig mischt (und auf Copic-Papier, bitte!).

Hoffe, das hat geholfen! HoneyB ^^
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)





Zurück