Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hier wird ja auch fleissig gepostet. Bin brav alle Beiträge durchgegangen. Man muss ja das Risiko minmieren, aussortiert zu werden. XXDD"

Hmmm...

[uglymodus] Ich bekam keine GB-Wichtelaktion-Kettenbrief-Benachrichtigung, ja wenn man was richtig machen will, dann muss man es selbst tun. ;____;""" [/uglymodus]
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:59:09



Von:    YORA_ 07.09.2006 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne mitmachen ^w^
^.^ Viel Spaß XD



Von:    MelonSoda 07.09.2006 17:06
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich auch~ : D~
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:07:16



Von:    Mystic-Talina 07.09.2006 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es sind jetzt schon fast 140 leute dabei > <
Also ca 60 können noch, bis morgen sind die spätetens da!

Boah, ich bin grad auch mal alle zeichner durchgegangen, wer da alle mitmacht, fast die gesamte zeichner elite von mexx+staun*
Die Aktion wird echt mit jedem jahr beliebter XD
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Yuen 07.09.2006 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal sind wirklich Viele dabei... letztens Jahr ging es nicht so schnell, oder irre ich mich? ^^;

Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Jubei 07.09.2006 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Doch letztes Jahr gings auch fix ^^°°°°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Dazz 07.09.2006 17:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Die Aktion wird echt mit jedem jahr beliebter XD

also für mich liegt der reiz darin, dass man eine unbekannte person (meistens) bekommt und dann durch "stalken" versucht ein passendes motiv zu finden - und natürlich auch die reaktion des users :D



Von:    Kuroi-chan 07.09.2006 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Es sind jetzt schon fast 140 leute dabei > <
>Also ca 60 können noch, bis morgen sind die spätetens da!

>Boah, ich bin grad auch mal alle zeichner durchgegangen, wer da >alle mitmacht, fast die gesamte zeichner elite von mexx+staun*
>Die Aktion wird echt mit jedem jahr beliebter XD
>

Boah so viele schon? O.O

Stimmt wenn man die ganzen tollen Zeichner/innen so ansieht die mitmachen... oh man ^.^ *freu*
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich auch wirklich dabei bin...

Ich bekomm schon so ne richtig tolle Weihnachtsstimmung hier ~ *haaach*




Von:    Yuen 07.09.2006 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>also für mich liegt der reiz darin, dass man eine unbekannte >person (meistens) bekommt und dann durch "stalken" versucht ein >passendes motiv zu finden - und natürlich auch die reaktion des >users :D

Stalken! Das ist eine gute Idee... so gelangt man auch an seine Informationen... Danke für den Tipp. xD
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Cannira 07.09.2006 17:34
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch gerne mitmachen, wenns genehm ist^^
«•´`•.(*•.¸ Cannira ¸.•*).•´`•»
Besucht meine SnapeShots:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=69557



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Die Aktion wird echt mit jedem jahr beliebter XD
>
> also für mich liegt der reiz darin, dass man eine unbekannte person (meistens) bekommt und dann durch "stalken" versucht ein passendes motiv zu finden - und natürlich auch die reaktion des users :D

genau das reizt mich auch an der aktion, vorallem kanns sein das man auch von zeichnen her mal in eine ganz andere richtung schlagen muss um etwas hinzubekommen was dem wichtel gefällt *_*




Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:42
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Woah, die Wichtelplätze gehen ja schneller weg als warme Semmeln o.O xD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:44:18



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
Und wenn man gerne mitmachenn will, aber nich sooooo klasse zeichnen kann? T-T
Oder besser gesagt, so was von schlecht? ^^""
Ich will aber auch gerne mitmachen!! Ich geb mir auch gaaaaaaaanz viel Mühe!! *fleißig nick*
Darf man dann auch mit machen? ^^"
Nobody said it would be easy.
Nobody ever said it would be this hard.

T-T



Von:    Tjulan 07.09.2006 18:00
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
So, ich sortier gleich die meldungen und änder den Anfangspost, dann bitte kontrolieren, ob ihr drin steht. SO zB zeigt man hier auch aktivität... ^^

Damit gleich mal zu diversen Fragen.

1. Man muß nicht super zeichnen können, um mit zu machen. Man muß sich nur Mühe geben. Das ist das wichtigste.

2. Wackelkandidaten...
Wenn die Liste komplett ist, werden wir uns die Mühe zu machen, mal alle durchzugehen. Leute, die eh 3 Jahre dabei sind und wo bekannt ist, daß sie zuverlässig sind, bei denen ist es keine Frage. Aber unbekannte User wollen wir doch abgesichert haben.
Bei Neumitgliedern ist einfach daß Problem, daß oft der Elan da ist- aber auch nur am Anfang. Und bis Dezember ist noch lange hin.
Mitglieder, die schon länger dabei sind aber keine Galerie haben oder nur 1 oder 2 Bilder sind ebenfalls wackelig. Dies ist eine Aktion für ZEICHNER.
Und ja, wir geben uns die Freiheit Nachzügler, die als zuverlässig bekannt sind oder die schon die letzten beiden Aktionen verpaßt haben nachträglich rein zu nehmen und einen unsicheren Namen dafür auf die Nachzügler-Liste zu packen.
Es ist mir wichtig, daß viele ZUVERLÄSSIGE User dabei sind.

3. Forenaktivität
Betrifft auch nur User, die uns unbekannt sind. Daß hier jeder 2., der ne pralle Galerie hat und sehr aktiv ist Angst hat, deswegen nicht mitmachen zu können ist unbegründet.
Letztes Jahr waren nur Kandidaten dabei, die waren bei den ersten die sich gemeldet haben... und als die ersten dann fragten wo ihre Bilder bleiben hab ich in den Steckbrief geguckt und festgestellt, genau DAS war der letzte Eintrag- und auch das letzte Login.
Sowas wollen wir einschränken indem wir gucken wie so die gesamtaktivität ist und... ihr habt den thread gefunden.
Das ist der wichtigste erste Punkt.. ^^

4. Anmeldungen bitte nur noch hier, sonst wirds zu durcheinander!

So, dann kommt gleich die Liste. Wenn ich wen vergessen habe, nochmal "hier" brüllen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nyoa, ich melde mich auch wieder. Damit man sieht, dass bei mir auf jede Fall Interesse besteht. Ich mag die Aktion sehr gerne und hab sie die letzten Male immer verpasst <__<° (nochmal Danke an Ninifee fürs Bescheid sagen^^) Ich bin leider nicht so der Forumsschreiber. Aber ich hab den Thread auf jeden Fall im Abo und schau auch jeden tag vorbei!^^



Von:    Kuroi-chan 07.09.2006 18:07
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Thread jetzt auch mal abboniert! =)
Obwohl ich eh jeden Tag ins Forum gucke~



Von:    calion 07.09.2006 18:09
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> >Ähhh... und wie kommt es dass sie níe rechtzeitig kommen? Kommen die dann unregelmäßiger rein als anderere, oder wie?
>
> Es gibt in der Tat Leute, die nicht jeden Tag im Forum sind o_O Bzw. die Thread-Liste nur mal kurz ueberfliegen und dabei dann solche Aktionen uebersehen.
> So ist es mir zumindest immer ergangen. Hoffe ich komm dieses Jahr auf die Liste ^^'

Weil mich manche missverstanden haben -__-... ich FAND bloß, man sollte keinen Unterschied zwischen längeren Mitglieder und Neumitglieder machen...

Calion
Zuletzt geändert: 07.09.2006 18:14:25



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Damit mich nicht alle missverstehen -__-... ich FAND man sollte bloß keinen Unterschied zwischen längeren Mitglieder und Neumitglieder machen...
>
> Calion

also ich find Tjulans Begründung eigentlich recht erklärend in der Sache und zeigt auf das es schon sinnvoll ist zwischen "neuen" und "alten" einen Unterschied zu machen (arg was das für'n Satz... hoffe du weißt was ich meine ^^)




Von:    Siara 07.09.2006 18:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
machen sie auch nicht, denke ich ^^;
Es geht eher darum, dass man schaut, ob derjenige regelmäßig Animexx besucht, ob er ein aktives Mitglied ist, oder nur am Anfang oft da war...
Ich find auch gut, dass diese Einstufung in 'Wackelkandidat' statt findet, weil es für diejenigen, die kein Bild kriegen irgendwie blöd ist ^^;
Im Endeffekt muss sich sicher keiner, der oft hier ist, Sorgen machen, dass er aussortiert wird :3

(glaube ich jetzt einfach mal...)



Von:    Tjulan 07.09.2006 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wer dieses Jahr "aussortiert" wird, kann sich ja dann auch für nächstes Jahr bemühen. Das kommt schneller als man denkt. *Altes Wichtelbild trocken blas*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    calion 07.09.2006 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> > Damit mich nicht alle missverstehen -__-... ich FAND man sollte bloß keinen Unterschied zwischen längeren Mitglieder und Neumitglieder machen...
> >
> > Calion
>
> also ich find Tjulans Begründung eigentlich recht erklärend in der Sache und zeigt auf das es schon sinnvoll ist zwischen "neuen" und "alten" einen Unterschied zu machen (arg was das für'n Satz... hoffe du weißt was ich meine ^^)
>

Ich hab schon verstanden ^^". Ich wollte nur klarstellen, das ich nichts dagegen hatte, dass man nicht jeden tag online ist, wie manche mir deutlich gemacht haben. -__-
Jetzt Schwamm über die Sache...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:36
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hui ich darf mitmachen *_* *sich mit Post-it eine 108 auf die Stirn papp*



Von:    Kuroi-chan 07.09.2006 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man jetzt in der liste aufgelistet wurde darf man dann 100 pro mitmachen oder wie ist das jetzt? *unsicher ist*



Von:    Samantha 07.09.2006 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Juhu^^ Ich bin dabei^^

...boh, das macht ihr euch schon eine große Arbeit, alle Bewerber zu kontrollieren! *will mir Mühe geben*
*****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!*****
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224
Viel Spaß!^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*sich den Thread jetzt abboniert hat*

Mal schauen wann die 200 voll sind xD.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 07.09.2006 19:01:28



Von:    Sylfonis 07.09.2006 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*121* Jaaa, ich steh innen X33 hoffentlich bleibt's auch dabei XDDD
Hab den Thread auch abonniert und werd immer reinschauen, wenn ich on bin ^-^
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*



Von:    Ara 07.09.2006 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*hust* Uhm,Tjulan,ich würde auch gerne mitmachen *hebt die Hand*
Und vertrau mir, ich bin öfters on (d.h. jeden Tag mehrere Stunden xD)
"That's absurd. I love it.”
-Greg House, MD; von den Elfen der Arzt.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>*sich den Thread jetzt abboniert hat*

ich habs schon beim ersten Mal reingucken gemacht xD

>Mal schauen wann die 200 voll sind xD.

Würd mich auch interressieren :33~ Sonntag? oder schon Samstag? *schon ganz hibbelig ist xD*
Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:    Kuroi-chan 07.09.2006 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Würd mich auch interressieren :33~ Sonntag? oder schon Samstag? >*schon ganz hibbelig ist xD*
>

Hm wenn das so weitergeht dann bestimmt schon am Samstag!^^



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*drauf steht*
bei meinem glück flieg ich eh raus V.v


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102



Zurück