Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Ellerfru 08.10.2008 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Text ist auch fertig hat mal jemand Lust reinzulesen?
> Ich bin da nicht so gut drinne meine Wünsche zu äußern. ^^°

Also ich hätte da schon ne Idee, was ich zeichnen würde. ^^



Von:    DeO 08.10.2008 13:31
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Also mir würde was einfallen=)
Allerdings wär ich jetzt dadurch verwirrt und hab keine Ahnung was du von deinem Wichtel willst:
>ich mag es wenn das Bild seine ganz eigene Dynamik hat und es aus der Reihe tanzt

Wenn du wirklich wert darauf legst, solltest du das vllt. doch noch mal etwas genauer erklären. Es ist einfach zu allgemein gehalten, find ich.

Das was du nicht haben willst, hast du gut und knapp formuliert. Das ist dir wirklich gelungen=)
Und obwohl du ja lieber ein eigenständiges Bild haben willst, hast du trotzdem Serien aufgeschrieben….das finde ich sehr löblich^^


@Innocentia
>Vielleicht etwas wenig an Infos, (meiner Meinung nach, ich lese gerne, was andere so für Vorlieben haben ^^) aber ansonsten finde ich es wirklich gut =3

Öhm...was für Vorieben meinst du denn><

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 08.10.2008 13:34:26



Von:    Pelly 08.10.2008 13:39
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
GreenBerry mir ist auch sofort was eingefallen ^^ Also für mich verständlich und aufschlussreich...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   Innocentia 08.10.2008 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm...was für Vorieben meinst du denn><

Naja, ich selbst hab eine "Ich mag" und eine "Ich mag nicht"-Liste. Da kann man noch mehr über sich reinschreiben, das macht es dem Wichtel vielleicht leichter, denke ich...

Musst du aber nicht machen, nur weil ich es sage ^^; Wie gesagt es sind alles nur meine Persönlichen Meinungen =3

Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    Day_Dreamer 08.10.2008 14:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> GreenBerry mir ist auch sofort was eingefallen ^^ Also für mich verständlich und aufschlussreich...


ich schließe mich an^^
Kann man viel draus machen~^^
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Traumhaendler 08.10.2008 14:30
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich kanns kaum noch erwarten bis ich weiss wen ich bewichteln darf =)
so spannend *_*;
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    DeO 08.10.2008 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Okay...ich guck mal ob sich da was machen lässt=)...hab bloß angst zuuu viel zu schreiben^^;....irgendwann wird der mensch ja doch lesefaul*lach....
wobei...sachen die ich nicht mag fallen mir sofort ein...ber sachen die ich mag...hmm, ist schwierig
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    GreenBerry 08.10.2008 14:34
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs durchlesen an dem einen Satz werde ich nochmal arbeiten. ^^



Von:    Stoerfrequenz 08.10.2008 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Hi,

mein Steckbrief ist aus bestimmten Gründen sehr leer, deswegen habe ich auch mal einen Text für meinen Wichtel geschrieben.
Könnte ihn jemand kurz überfliegen und sagen, ob er hilfreich ist? :D



Von:    Ellerfru 08.10.2008 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Stoerfrequenz, bei dir hätte ich noch ein paar Probleme, gerade weil du keine Fanart-Favoriten hast.
Es wäre eventuell hilfreich, wenn du zu deinen Fanlisten-Serien jeweils noch ein paar Lieblingscharaktere angeben könntest. Ansonsten hätte ich immer Angst, gerade den einen Chara zu erwischen, den du absolut nicht ausstehen kannst. *g*
Und vielleicht noch ein kurzer Satz zu deinen Lieblingsfarben etc.?



Von:    Ara 08.10.2008 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
woah, endlich mal daz durchgerungen den blöden Text zu verfassen o__o°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    larvl 08.10.2008 17:24
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Mein Problem ist, dass ich eigentlich kein großer Superfan von irgendwas bin ;_;
Ich habe versucht, einen Text zu schreiben, der meinem Wichtel ein bisschen weiterhilft, ich glaube, ich gehöre eher zur schwierigen Sorte. >_<



Von:    Ellerfru 08.10.2008 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Problem ist, dass ich eigentlich kein großer Superfan von irgendwas bin ;_;
> Ich habe versucht, einen Text zu schreiben, der meinem Wichtel ein bisschen weiterhilft, ich glaube, ich gehöre eher zur schwierigen Sorte. >_<

Och, ich finde den Text toll, da gibts ja eine Menge, was man zeichnen könnte... ^^



Von:    Nimeni 08.10.2008 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@larvl

Na hör mal, ich liebe deinen Text XD
Für mich wärst du n Traumwichtel =33
Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache
...
Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice.
Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst.
It's Neverending
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:35:23



Von:    larvl 08.10.2008 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
> > Mein Problem ist, dass ich eigentlich kein großer Superfan von irgendwas bin ;_;
> > Ich habe versucht, einen Text zu schreiben, der meinem Wichtel ein bisschen weiterhilft, ich glaube, ich gehöre eher zur schwierigen Sorte. >_<
>
> Och, ich finde den Text toll, da gibts ja eine Menge, was man zeichnen könnte... ^^


Echt?? Oh man, da bin ich erleichtert! Ehrlich. Ich hatte schon echt Angst, das mein Wichtel verzweifelt, wenn er meine leere Fav-Gallery sieht oder meine, nicht vorhandene, Fanliste xD



Von:    Stoerfrequenz 08.10.2008 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Danke für's Feedback!
Ich hatte auch vor, eine Charakterliste zu erstellen, aber die wäre wirklich lang geworden, da ich meinem Wichtel möglichst viel Auswahl geben will.
Ausserdem ist das Stalken ja ein großer Spaßfaktor...wie wär's, wenn ich stattdessen auf die Jagd nach Fanart-Favoriten gehe?
Und die Steckbriefbilder und Fanarts sind auch gute Hinweise, finde ich. Aber das mit den Farben stimmt wohl, werde mich gleich mal daran versuchen, danke! :)



Von:    Shaggai 09.10.2008 19:54
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
werkelt ihr eigentlich auch ständig an euren Texten rum?
andauernd fällt mir irgendwas ein, was ich unbedingt noch verbessern, erwähnen oder entfernen will, ich werde noch völlig kirre @_@

vermutlich vergesse ich eh was wichtiges oder lösche das ganze Teil versehentlich...

aber zumindest bin ich der festen Überzeugung, dass mein Wichtel mein absolutes no-no einwandfrei und problemlos rauslesen kann XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Day_Dreamer 09.10.2008 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> werkelt ihr eigentlich auch ständig an euren Texten rum?
> andauernd fällt mir irgendwas ein, was ich unbedingt noch verbessern, erwähnen oder entfernen will, ich werde noch völlig kirre @_@
>
> vermutlich vergesse ich eh was wichtiges oder lösche das ganze Teil versehentlich...
>
> aber zumindest bin ich der festen Überzeugung, dass mein Wichtel mein absolutes no-no einwandfrei und problemlos rauslesen kann XD


jop geht mir auch so... du bist nicht allein XD
noch besteht ja nich die gefahr, dass es vom wichtel übersehn werden kann, weil die person nur einmal draufschaut oder so^^
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui
Zuletzt geändert: 09.10.2008 20:55:43



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:04
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Echt?? Oh man, da bin ich erleichtert! Ehrlich. Ich hatte schon echt Angst, das mein Wichtel verzweifelt, wenn er meine leere Fav-Gallery sieht oder meine, nicht vorhandene, Fanliste xD

also ich habs eben durchgelesen und wenn ich dein Wichtel wäre, würde ich verzweifeln xD
du magst düsteres, Yaoi und Yuri. 3 Dinge die ich nicht mag und daher auch nicht wirklich gut zeichnen kann auch bei der restlichen Beschreibung fühle ich mich erschlagen xD"
Es wird auch nicht definiert, was du als ästhetisch empfindest und was nicht, ich würde mir bei dir sehr sehr sehr schwer tun, mir fällt dazu wirklich rein garnix ein, selbst wenn ich dir einen Originalchara zeichnen würde, hätte ich verdammt Schiss, dass es dir dann am Ende doch nicht gefällt
Gibts außer den Harry Potter Charas denn eigentlich garnichts, was du sonst so magst? ._.
Ich mein, wir sind doch hier auf Animexx, irgend ne Animeserie oder so muss es doch geben? XD
Irgend was Adultmäßiges würde ich zwar wahrscheinlich noch hinkriegen, aber stell dir mal vor dein Wichtel wird jemand, der noch nicht alt genug ist um sowas hochzuladen oder versteht unter "düster" irgend ein "ich ritz mich tot" Bild. Ist bei den jüngeren ja oft so, grade deshalb solltest du die Liste irgendwie erweitern und vielleicht teilweise auch ein bisschen genauer werden, was du dir so vorstellst
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 09.10.2008 21:12:18



Von:    Shaggai 09.10.2008 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> jop geht mir auch so... du bist nicht allein XD
> noch besteht ja nich die gefahr, dass es vom wichtel übersehn werden kann, weil die person nur einmal draufschaut oder so^^

das ist beruhigend!
ich verschweine meine Beschreibung im Moment irgendwie, ich kann für meinen Wichtel nur hoffen, dass er auch auf SA steht, sonst tut er mir leid XD

mag bitte mal ein nicht SA-Fan gucken, ob er mit meiner Beschreibung trotzdem was anfangen könnte oder ob er es für ne Zumutung hält?
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Chikako 09.10.2008 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine wichteltext genau wie alle andern dauernd überarbeitet und verbessert XD mag jemand mal schnell durchlesen und asagen ob er/sie/es xD zurecht kommen würde?
wäre lieb ^^
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Shaggai 09.10.2008 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe meine wichteltext genau wie alle andern dauernd überarbeitet und verbessert XD mag jemand mal schnell durchlesen und asagen ob er/sie/es xD zurecht kommen würde?
> wäre lieb ^^

du wärst mein Alptraum XD
nein, nicht wirklich, immerhin willste ja auch kein Shojo-ai und Yuri, ich denke mit dir würde ich klar kommen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 09.10.2008 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch mal sowas wie einen Wichteltext gemacht.

Weia...



Von:    Chikako 09.10.2008 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Shaggai

>du wärst mein Alptraum XD
omg ich hab eben nen herzstillstand gekreigt der satz sprang mir sowas von ins auge XDDDDDDDDDDDDDD"
nyu ok ihc les meine ntext mal nochmal durch <3
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Reichi 09.10.2008 22:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Kann mal jemand meinen Text überfliegen ? ._. ich werd den wahrscheinlich eh noch an die....24355323mal ändern lol

(Ich bin am überlegen, Beispielbilder für bestimmte Stile reinzutun, aber ich will net dass man sich zu sehr dran klammert ô_ô Soll ich sie lieber weglassen?)



Von:    MrsBrightside 09.10.2008 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>(Ich bin am überlegen, Beispielbilder für bestimmte Stile >reinzutun, aber ich will net dass man sich zu sehr dran klammert >_ô Soll ich sie lieber weglassen?)

Da hätte ich große Bedenken, dass es zu sehr wie eine "Anleitung" aussieht und den Wichtel einschüchtert (also vor allem wenn man jetzt Bilder von irgendwelchen sehr guten Zeichnern reinnimmt)
Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht machen ^^°




Von:    Shaggai 09.10.2008 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Chikako

hehe XD

@Reichi:

also du wärst mein Traumwichtel (Reborn*-*), aber ich würde dir abraten Beispielbilder anzuführen, das wäre irgendwie zu... na ja...
du könntest ja Bilder in der Art, die du magst, als Steckbriefbilder hochladen (ohne Hinweis im Text), die wird dein Wichtel dann ja vielleicht sehen und sich eventuell davon inspirieren lassen, ohne dass da ein gewisser Zwang hinter ist


und falls hier ein nicht Shonen-Ai-Fan vorbeiguckt, bitte bitte mal meine Beschreibung durchsehen, ob das für euch zu grausam wäre XD


löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 09.10.2008 22:43:51



Von:    Nekoryu 10.10.2008 04:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
genau deswegen hab ich geschrieben, dass man eher PC Colo machen sollte, wenn man es nicht ganz beherscht. ich bin bei hand colo sehr eigen. Vor allem, da ich ja immer die bilder ansehe und versuche, was draus zu lernen xD Und wenn der, der mich als wichtel hat, das noch nicht so gut kann, bin ich enttäuscht, weil ich nichts dabei lerne Q_Q

und wie gesagt: ich glaub, mein wichteö wird wieder wer, der total ÜBERirdisch ist. letztes jahr war´s ja Schnee. aaah, ich weiß nicht, ob ich das hassen oder lieben soll: jemanden zu haben, der viel zu gut für meine verhältnisse ist und wo ich vor ehrfurcht erstarre.

aber irgendwie steh ich drauf, ich glaub, bei wen, der weniger erfahrung als ich hat, würd ich mich nicht so übel anstrengen :D

letztes jahr war ich zu enthuastisch, bei schnee. im jahr davor (wichtelwaisen) zu hohe erwartungen. kann dieses jahr nur gut werden :´D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 10.10.2008 04:57:10



Von:    Reichi 10.10.2008 08:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Da hätte ich große Bedenken, dass es zu sehr wie eine "Anleitung" aussieht und den Wichtel einschüchtert (also vor allem wenn man jetzt Bilder von irgendwelchen sehr guten Zeichnern reinnimmt)
> Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht machen ^^°

nja ich find zum Beispiel diesen Stil total süß, und der ist recht simpel....
http://i79.photobucket.com/albums/j129/animalgirl122/me.jpg
Aber ich weiß was du meinst xD stell dir vor mein Wichtel ist jemand der total detailverliebt ist, der würde an so nem Stil zugrunde gehen lol
/heißt, ich lasse es sicherheitshalber weg^^



Von:    Nekoryu 10.10.2008 10:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Da hätte ich große Bedenken, dass es zu sehr wie eine "Anleitung" aussieht und den Wichtel einschüchtert (also vor allem wenn man jetzt Bilder von irgendwelchen sehr guten Zeichnern reinnimmt)
> > Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht machen ^^°
>
> nja ich find zum Beispiel diesen Stil total süß, und der ist recht simpel....
> http://i79.photobucket.com/albums/j129/animalgirl122/me.jpg
> Aber ich weiß was du meinst xD stell dir vor mein Wichtel ist jemand der total detailverliebt ist, der würde an so nem Stil zugrunde gehen lol
> /heißt, ich lasse es sicherheitshalber weg^^

nur, weil du das detail auf dem ersten blick nicht siehst, heißt es nicht, das es nicht da ist.

details bedeuten nicht immer massig blumen....
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück