Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Zeichenrichtung entdeckt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162169/-1/11728799378496/
http://desu.de/vCfENiN




Von:    Gabriel_deVue 03.03.2007 01:04
Betreff: Neue Zeichenrichtung entdeckt [gesperrt]
Avatar
 
> Ich selber habe diese schon fast gewöhnungsbedürftige Art des Zeichnens hier dargelegt um neue Anregungen zu schaffen. Ich selber finde diese Bilder von ihrem Aspekt her interresant nicht weil ich "perverse" Gedanken habe.

Was fassiniert dich daran?

Deformierungen (und das hier ist ja nicht einfach das Darstellen "zunehmender" Figuren, sondern bei Immobility Art schon eine Art Fetish) gehen in eine Richtung, die ich sehr argwöhnisch betrachte. Was ist es? Voyeuristischer Sadismus? Freude an Oberflächenspannung? Freude am Fleisch? Ich meine diese Fragen durchaus Ernst.

Was das angeht, ist es in meinen Augen eigentlich nur eine weitere kleine als Kawaii-Comic getarnte Fanrichtung wie Nagas, Mpreg oder Furry. (Damit meine ich, dass Originalcharaktere in eine dieser Richtungen gezogen wären. Damit meine ich nicht Furry-Artworks an sich.)

Wenn man eigene Figuren entwirft, die ein gewichtiges Auftreten an den Tag legen, kann man das durchaus mit Storygründen und Ästhetikempfinden verteidigen, aber bei mir blähen sich die Nasenflügel schon auf, wenn ich Pairingphantasien lese.


---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Zurück zum Thread