Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Bewertung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148604/-1/11595701640741/
http://desu.de/w0wngSH




Von:   abgemeldet 30.09.2006 01:01
Betreff: Fanart-Bewertung [gesperrt]
Avatar
 
Mich hat das am Anfang überfordert und tut es noch irgendwie ab und an. Denn ich kann Bilder nicht wirklich benoten, dass überlass Kunstprofessoren, die haben Jahrelang gepaukt um das tun zu dürfen.

Ich mein was bei allen Teufeln der siebten Hölle qualifiziert mich blöden Hintern überhaupt dazu eine Kritik abzugeben?!

Das frag ich mich jedes Mal. Vorallem dann wenn die Fehler/ Verbesserungsmöglichkeiten offensichtlich sind. Ich red hier jetzt nicht von Kritzeleien, sondern den normalen Piccus, was man sich halt so anschaut.

Und das Noten geben erst recht, in Wirklichkeit sagen die Kommentare die User hinterlassen nämlich mehr aus, als das Buttondrücken...aber da wir in einer Welt leben die von Zahlen definiert wird, nun brauchen wir das eben auch in der Kunst dir wir machen.
Ich zig Schulejahre haben uns eingetrichtert mit welchen Noten man ein guter Schüler ist und mit welchen nicht. Wer glaubt, dass das in der Arbeitswelt anders ist der irrt. (*Leider*)

Deswegen muss ich mich der Idee, dass es eine gute Idee zum Notengeben generell es verpflichtend zu machen was zu zu schreiben recht gut.

Dann ist es auch nicht mehr anonym. Das ist es ja, was Neidsechser ermöglicht. Denn in den wenigsten Fällen, (Mir ist genau einer bekannt) sagt einem ein User, wenn er einen Neidsechser hergibt warum dem so ist...

Deswegen wäre wenn Note dann nur mit Kommentar recht intelligent. Nämlich genau so, wenn man Benotung, macht sich ein Fenster aus und man muss hineinschreiben und wenn es nur drei Punkte sind... Oder einfach nur Kommentar hinterlassen ohne Note. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?

Lg deatheater (1)
Der Optimist, ist ein Pessimist ohne Erfahrung.

Zurück zum Thread